Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 16:20

Es sei denn, der Mäher ist seeeeeeehr laut! :mrgreen:
Ich hör da auch grad was... in Niedersachsen... oder ist heute nationaler Rasenmähtag... international lawn-mower-day...?? :strange:
Es grüßt mit einem herzlichen Määäääh!
Der Realist

HenniDieHenne

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von HenniDieHenne » Di 25. Mai 2010, 16:43

Huch!
Cowboy-Oil ist ja auch weg! Das wird ja immer schlimmer!

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 19:59

Himmel, ich seh's schon kommen: 2050 haben wir alle Roboter an unseren Bett, die die Pi*** von uns auffangen und zum Klo bringen, weil wir dafür zu faul sind.

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Di 25. Mai 2010, 20:36

und diese biene dich ich meine die heisst bine, klein freche schlau bineeeeeeeeeee, bineee tut was ihr gefällt...la la la la laaaaaaaaaa

so meine gedanken kreisen sich heut nur um bienen...hmmm musst todesmutig ein bienenstock auf dem balkon entferne...ha keine hat mich erwischt...bine...nächstes mal pfeiff deine manschaft zurück.... :motz:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 20:37

Der Realist hat geschrieben:Wenn Schokolade glücklich macht - warum mag ich dann so gern knallbuntes, absurd geformtes Weingummi? :strange:
Muss mal wieder trainieren... :mrgreen:
Der Realist
Ich denk' da gerade an ein leckeres Eis. Eigentlich macht doch alles glücklich, was man gerne mag oder macht... Mal sehen! *trepperuntergehundtruheauf* lecker... Vienetta Schokolade ...mmmh.

Bine78

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bine78 » Di 25. Mai 2010, 20:58

@ farmelina kauf dir hornissen...die haben zwar eigentlich auch keine chance gegen mich, aber bitte....

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Di 25. Mai 2010, 21:00

gedanke an hornissen machts bei mir :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 21:16

Lass mich mit dem Scheiß einfach nur in Ruhe ... ich will nicht, okay?

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Di 25. Mai 2010, 21:16

:shock: ok

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 21:23

Is nicht deins und demnach okay.

Gedanke: HÖR AUF!

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Di 25. Mai 2010, 21:24

ich weiss

gedanken lasst sie in ruhe...

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 21:26

Schön wäre es, ja. Aber sie will ja keine Ruhe geben. Hypnose ... ich krieg' 'n Anfall - ist doch alles in Ordnung, man!

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 13:06

Boah bin ich müde *gääääähhhhnnn*

Bine78

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bine78 » Mi 26. Mai 2010, 13:34

sieht aus als bräuchte ich ne neue küche.....kann gar nicht richtig böse auf den zwerg sein. ist doch schon clever den stöpsel ins spülbecken zu machen und wasser laufen zu lassen....vielleicht wollte er spülen....

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 13:39

:mrgreen: cleveres Kerlchen!!!! Nicht ärgern Bine :hug: . Meine hat heute Gärtner gespielt und meine Pflanzen umgetopft. Sie ist 10 Monate alt. Man kann einfach nicht wirklich sauer sein.

Bine78

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Bine78 » Mi 26. Mai 2010, 13:42

eigentlich bin ich ziemlich stolz auf ihn :mrgreen:

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Mi 26. Mai 2010, 13:43

meiner hat heute sonnencremsprayflasche geschnappt und meine fenster damit geputzt...oder eingerieben oder wie auch immer...ganz schön schmierige sache....

seine begründung...damit die scheiben keinen sonnenbrand bekommen :roll: was soll man dazu noch sagen

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 14:06

Wie were es wohl in echt auf ner Farm zu leben??????
Das frag ich mich gerade

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 17:15

manchmal frage ich was manche sich einwerfen,und ob gegebenenfalls die dosis zu hoch oder aber zu niedrig ist...
:strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 17:23

Noroelle hat geschrieben:manchmal frage ich was manche sich einwerfen,und ob gegebenenfalls die dosis zu hoch oder aber zu niedrig ist...
:strange: :strange: :strange:
Komisch das mir dieser Gedanke auch gerade durch den Kopf schiesst, wenn ich hier so manchen Post lese. Aber wahrscheinlich nehmen wir das Falsche um dahinter zukommen. ;)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 20:04

hunger... nein müde....oder doch hunger?! och menno......!

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 22:27

Wieso habe die aesslichsten Zieracker so hohe Bewertungen ? Welche Hoschis bewerten sowas so gut ? Wie ist wohl deren Frauengeschmack ?

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 07:37

@gummiente: Da fällt mir einiges zu ein,aber das lassen wir lieber,sind ja Kids auch unterwegs hier :mrgreen: Ansonsten,belustigend-äußerst belustigend das ganze...........

nelo

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von nelo » Do 27. Mai 2010, 08:47

hab mich gewundert über diesen sig spruch

guckst du ________________
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!


was will der user damit sagen, dass der user der idiot ist oder wie :mrgreen: erklärbär wer da nicht verkehrt....also lieber user meld dich doch mal damit meine verwirrtheit ein ende hat....gedanklich bedanke ich mich an der stelle im voraus!

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 09:20

Ich denke grade, dass es Leute gibt die wirklich erst lesen, dann denken und dann vielleicht das posten doch sein lassen sollten! Aber es denkt sich halt auch so schlecht, wenn man sich selbst für den Nabel der Welt hält...

Antworten