Gedanken im Moment

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 06:28

Jetzt immer noch? Ich denk, Kaffee hilft vielleicht. Oder schlafen :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Do 17. Apr 2014, 18:25

*denk* Schlafen hat geholfen :D

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 11:57

denk Bild

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 13:28

denk - tiffi war in Urlaub, die hatte genug schönes Wetter :roll: :mrgreen: Jetzt wollen die Pflanzen mal schönes Wetter :P

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mo 12. Mai 2014, 18:11

denk- die ersaufen ja schon und Sonne setzt endorphine frei und die benötige ich unbedingt

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von ninifee » Mo 12. Mai 2014, 22:22

*denk* schokolade setzt serotonine frei-macht glücklich :mrgreen:

Jack London

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Jack London » Mo 12. Mai 2014, 23:20

*brüll* Holt mich raus aus dem Keller, ich habe fertiggelacht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 06:01

ninifee hat geschrieben:*denk* schokolade setzt serotonine frei-macht glücklich :mrgreen:
denk- ich möchte doch kein Adipositas bekommen wobei hingegen vom Kakao ja Theobromin, Serotonin und Dopamin eine stimmungsaufhellende Wirkung hervorrufen soll, denk weiter, man ist das ein Kreislauf :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 14:37

tiffi_ hat geschrieben:denk- ich möchte doch kein Adipositas bekommen...
denk - Du musst ja auch nicht die ganze Palette essen - ein Stück reicht auch zum Glück :lol: :hug:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 15:58

*denk* Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht! :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 19:10

:lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 16:06

miyax hat geschrieben:*denk* Schokolade löst keine Probleme, aber das tut ein Apfel ja auch nicht! :mrgreen:
Aber deiner Taille kann eine Tafel Schokolade so viele Probleme bescheren, wie ein Baum voller Äpfel
(nein, das ist nicht übertrieben, nach 5 Äpfeln wirst du voll sein, die anderen 1000 tun dir also gar nichts mehr) :motz:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 17. Mai 2014, 23:37

...nach 5,7 mrd pkt abzug, macht mir das spielen kaum noch Spass :roll: :strange:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 07:36

denk- besser so als ganz weg vom Fenster

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » So 18. Mai 2014, 09:11

KA 71 hat geschrieben:...nach 5,7 mrd pkt abzug, macht mir das spielen kaum noch Spass :roll: :strange:
*denk* ohne Grund wohl kein Punkteabzug.... Mir macht es immer noch viel spaß, meine Punkte auf ehrliche Weise zu erspielen und das seit Ende 2009 8-)
tiffi_ hat geschrieben:denk- besser so als ganz weg vom Fenster
jup, das haben wohl schon viele schmerzlich erfahren müssen :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 09:17

selinacat hat geschrieben:
KA 71 hat geschrieben:...nach 5,7 mrd pkt abzug, macht mir das spielen kaum noch Spass :roll: :strange:
*denk* ohne Grund wohl kein Punkteabzug.... Mir macht es immer noch viel spaß, meine Punkte auf ehrliche Weise zu erspielen und das seit Ende 2009 8-)
tiffi_ hat geschrieben:denk- besser so als ganz weg vom Fenster
jup, das haben wohl schon viele schmerzlich erfahren müssen :mrgreen:

denkt :roll: wer die geschichte dazu nicht kennt, soll besser ganz leise sein :motz: duck und weg ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » So 18. Mai 2014, 09:34

*denk* nein, ich kenne die Geschichte nicht und hat mich auch nicht zu interessieren ;)

Aber bei einer solchen Vorlage, brauchst du dich über einen Kommentar dazu in einem öffentlichen Forum nicht wundern, zumal der Support nicht willkürlich soviele Punkte aberkennt ;)

*weiterdenk*
Heute ist Spielplatzwetter bei uns, nach dem ganzem Regen eine Wohltat :D
Gestern war es ungewohnt zu heiss, das Einkaufen hat mir keinen spaß gemacht und Männe hat einen Sonnenbrand :shock:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 09:38

selinacat hat geschrieben:*denk* nein, ich kenne die Geschichte nicht und hat mich auch nicht zu interessieren ;)

Aber bei einer solchen Vorlage, brauchst du dich über einen Kommentar dazu in einem öffentlichen Forum nicht wundern, zumal der Support nicht willkürlich soviele Punkte aberkennt ;)

*weiterdenk*
Heute ist Spielplatzwetter bei uns, nach dem ganzem Regen eine Wohltat :D
Gestern war es ungewohnt zu heiss, das Einkaufen hat mir keinen spaß gemacht und Männe hat einen Sonnenbrand :shock:
denk, das er damit leben kann ;) und wünscht selinacat viel spass auf dem Spielplatz ;) hier regnet es :|

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » So 18. Mai 2014, 09:50

*denk* naja so ein knallrotes Gesicht und Arme hat auch nicht jeder :lol: Kommt davon, wenn Männe denkt, Frauchen spinnt doch, wenn sie sagt, creme dich ein, bevor du Tennis spielen gehst :roll:

Bei euch regnet es? Das ist doof, hier hat es die letzten Tage auch andauernd geregnet :( Halte durch, das Wetter wird auch mal wieder besser ;)

Danke, meine Tochter wird spaß haben, ist nicht zu warm sondern angenehm, ich hoffe es bleibt auch so schön ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Mary Read

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Mary Read » So 18. Mai 2014, 15:54

KA 71 hat geschrieben:...nach 5,7 mrd pkt abzug, macht mir das spielen kaum noch Spass :roll: :strange:
Halt durch, besser als alles weg. Hat dein Spielfreund den ACC auch zurückbekommen?

Edit: Danke für die Rückmeldung per PN.

"Denk": Trotzdem wäre mir viel wohler, wenn die kompletten Regeln zur Urlaubsvertretung auch entsprechend aktualisiert werden...
Demnächst muss ich wegen eines Krankenhausaufenthaltes eine Weile pausieren und ziemlich im Anschluss brauche ich eine UV wegen Umzug. So wie ich das einschätze, habe ich dann wieder einige Zeit kein Internet. Mir ist es immer wichtig, dass das mir vertraute Spielfreunde sind. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, wie oft ich mich schon durch die gleiche Spielerin habe vertreten lassen.

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Do 19. Jun 2014, 23:12

Lexy hat geschrieben:Hier schliess ich mal ab, damit nicht wieder die Spekulationen ueberhand nehmen.
*denk ganz leise, damit ich keine Probleme bekomme* :arrow: SPIELVERDERBERIN!!!!! :motz:

Mennoooo, Spekulationen mit einer gehörigen Prise Gerüchte machen erst die Würze des Lebens... :P

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 14:40

...denke gerade darüber nach, was ich mir gleich zu Essen mache :D

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 1. Jul 2014, 16:15

wie wär's mit Kürbissuppe? meine ist gleich fertig... :lol:

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von bauer harms01 » Di 1. Jul 2014, 16:44

miyax hat geschrieben:wie wär's mit Kürbissuppe? meine ist gleich fertig... :lol:

mit ganzen früchten?Bild

Schneeflocke

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Schneeflocke » Di 1. Jul 2014, 21:42

bauer harms01 hat geschrieben:
miyax hat geschrieben:wie wär's mit Kürbissuppe? meine ist gleich fertig... :lol:
mit ganzen früchten?Bild
Bild

Antworten