Seite 1 von 631

Gedanken im Moment

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 22:10
von Atencina
Wie der Titel schon sagt: Ihr schreibt einfach all jene Gedanken auf, die euch in genau diesem Moment im Kopf herumschwirren ;)

Um einfach mal zu beginnen:

Ich hasse Feste/Feierlichkeiten, und ich hasse es vor allem, wenn ich indirekt dazu gezwungen werden, an eben diesen Feierlichkeiten teilzunehmen. Die unvermeindliche Konsequenz daraus ist nämlich, dass ich nun dezent angetrunken, erschöpft und genervt bin.

Tja, ich weiß jetzt schon, dass ich das nächste mal wohl eine Magen-Darm-Grippe haben werde.

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Sa 3. Apr 2010, 22:12
von yesterday
meine gedanken?
ich seh es nicht ein, dass krankhausaufenthalt tabu ist
und dass die gleich petzen gehen und man sich für angriffe entschuldigen muss
und außerdem geht uns da viel geld durch die lappen!

(muss jetzt niemand verstehen.. :mrgreen: )

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: So 4. Apr 2010, 17:53
von dax
meine gedanken? ok,warum muss meine schwester mich immer nerven? mmmm,gleich gibts pizza! Heute abend wird ein schöner fernsehabend... und bald gehts ab in den urlaub =)

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 12:55
von Atencina
Himmel, 240 Eier für ein Quest ... das tut in der Tat so ein ganz klein bisschen weh^^

Stellt sich nun die Frage, ob ich die Kohle für einen weiteren Ausbau ausgeben will oder nicht ... hm :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 21:41
von Atencina
Was wollen die eigentlich alle mit ihren Karotten? *sfz* -.-

Immer diese Zwischenhändler ... und ich, die nicht nein sagen kann :mrgreen:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 22:38
von Atencina
Es ist wie wirklich überall wie ... überall: Immer versucht man dem anderen eins reinzuwürgen - furchtbar und ***

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 22:40
von Nhiyla
Atencina hat geschrieben:Es ist wie wirklich überall wie ... überall: Immer versucht man dem anderen eins reinzuwürgen - furchtbar und ***

:)

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 22:45
von Atencina
Und schrecklich wenn man sich angesprochen fühlt^^

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 22:45
von Nhiyla
ich weiß nunmal, dass du von mir redest.

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 23:27
von Atencina
Hab' ich 'ne Lust ins Bett zu gehen ... Alpträume, dösen, aufwachen, einschlafen, Alpträume, dösen, ...

Man ist so alt wie man sich fühlt - 120.

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 23:40
von Bluebell
Schxxxx Wetter ich will biken und mir nicht die Finger abfrieren....oder die Zehen? :roll:
:motz: und nächstes We wirds schön und ich muß in die Kirche( Kommunion) :wand: :wand:
Gruß M.G.


***Zierackerwerbung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:50
von Bob Barker
Warum tu ich mir das hier eigentlich immer wieder an :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 14:59
von Bob Barker
Hab ich denn nix besseres zu tun ?
Könnte ja mal wieder in der Nase bohren... bringt ja vielleicht mehr Luft
oder Olivenkerne schnitzen oder Tibetanische Kampfregenwürmer züchten oder
meine Wohnung streichen lassen und dem Maler beim arbeiten zuschauen oder
Bleistifte anspitzen oder einfach mal wieder Meditieren ist ja auch besser als rumsitzen und garnichts tun oder oder oder :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 15:11
von alte Henne
ich könnte mal wieder Strümpfe für meine Küken stricken oder Gordon mal an
den Schweineohren ziehen, weil er mein Schaf Elvira ärgert.

Ach, meine Kuh Elsa könnte jetzt auch mal wieder auf die Weide, ist schließlich
Frühling und mein Zwerg Toni muß auch wieder in den Garten.

Was mache ich nur zuerst? Gedanken Gedanken, man wird eben alt :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 19:10
von BadGirl180
:strange: ob einige ihre Threads wirklich ernst meinen, oder uns nur veräppeln wollen :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:20
von Atencina
So, jetzt hab' ich es wenigstens hinter mir: Sie wird die nächsten Wochen über wohl nur noch sehr wenig mit mir sprechen, aber manchmal muss man halt Opfer bringen, um ein gigantisches Problem lösen zu können ...

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:30
von nelo
keiner schreibt mir hier ...bin am vereinsamen .... :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 22:37
von Atencina
*lol* Manche Menschen glauben wohl, dass ich einfach nur auf deren Wort vertraue und mir die zugeschickten Verträge nicht durchlese.

Tja, falsch gedacht :mrgreen:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 22:45
von Bob Barker
ob die Nelo die Tochter von Spock ist ?... bei den Ohren :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 12:30
von Bonnies Ranch
... ich habe soeben aus Langeweile meine erste Zierackerbewertung abgegeben. :wand: Ich will, dass diese dumme Grippe endlich weggeht. :roll:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:22
von Bob Barker
hätte ich die Shift und Alt Gr Tasten erwänen sollen :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:41
von Noroelle
haben meine hühner auch genug futter.... :strange:

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:43
von Bob Barker
Forelle mit Senf .... sehr schön

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 13:49
von Noroelle
...und salzkartoffeln

Re: Gedanken im Moment

Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 14:32
von kijana
Ich schmeiss mich weg! Zum Glück ist keiner da der mir zuguckt wie ich mir mit meinem Rechner zusammen einen ablache!