Fussball WM 2010 in Südafrika

Gast

Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 21:30

Hallo zusammen,

am Freitag gehts endlich los. Ich kann es kaum noch abwarten. Deutschland steigt am Sonntag den 13.06. ins Turnier ein. Ich denke gegen Australien sollte es ein leichter Sieg werden.
"Wir" haben ein Team das endlich mal wieder das Zeug hat Weltmeister zu werden.

Wir können diesen thread für jegliche Diskussionen zum Thema WM nehmen.

Mein Tipp 1. Spieltag:

Südafrika - Mexico 2:1

Uruguay - Frankreich 0:3

Deutschland wird Weltmeister!
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Jun 2010, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 22:44

satchmo hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister!
Wohl kaum.

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 02:00

Pommerland hat geschrieben:
satchmo hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister!
Wohl kaum.
ganz so schwarz möchte ich es nicht sehen
ja wir haben keine großen Namen dabei
Chr. Ronaldo, Messi, Rooney usw kochen auch nur mit Wasser

die Hoffnung stirbt als letztes ;)

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 04:21

Natürlich wird Deutschland Weltmeister!!! Ballack und co waren doch eh nur ne Belastung ;)

Südafrika - Mexico 1:3

U r gay - Frankreich 1:1

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 16:58

Phil hat geschrieben:Natürlich wird Deutschland Weltmeister!!!

RICHTIG !!!!
ich meine, bei der letzten WM waren wir immerhin im Halbfinale, davor sogar im Finale...
das heißt ja wohl, dieses mal Weltmeister :!: :mrgreen:

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 17:12

dax hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Natürlich wird Deutschland Weltmeister!!!

RICHTIG !!!!
ich meine, bei der letzten WM waren wir immerhin im Halbfinale, davor sogar im Finale...
das heißt ja wohl, dieses mal Weltmeister :!: :mrgreen:
-vorletztes mal Finale
-letzes mal Halbfinale
-dann ist diesmal wohl im Viertelfinale Schluß
*duck und wech* :twisted:

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 17:20

Südafrika - Mexico 1:0

U r gay - Frankreich 1:4

HenniDieHenne

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von HenniDieHenne » Mi 9. Jun 2010, 17:47

Schlappi hat geschrieben:
dax hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Natürlich wird Deutschland Weltmeister!!!
RICHTIG !!!!
ich meine, bei der letzten WM waren wir immerhin im Halbfinale, davor sogar im Finale...
das heißt ja wohl, dieses mal Weltmeister :!: :mrgreen:
-vorletztes mal Finale
-letzes mal Halbfinale
-dann ist diesmal wohl im Viertelfinale Schluß
*duck und wech* :twisted:
Siehs doch so:
2006: 3.Platz
2008: 2.Platz
2010: 1. Platz

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 20:55

Pommerland hat geschrieben:
satchmo hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister!
Wohl kaum.
Lass mich an Deinen Gedanken teilhaben und erzähl mir warum nicht. Deutschland hat ne Junge Mannschaft die heiss ist.
Die einzige Position die mir Sorgen macht ist die des Torhüters. Da gäbe es bessere als den Neuer.

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 21:04

Naja wenn ich ehrlich sein soll, habe ich dieses mal überhaupt keine richtige Meinung über die Stärke der deutschen Mannschaft. Ich denke, dass im Viertelfinale diesmal Schluss ist, habe aber nix deagegen mich zu gegebener Zeit eines Besseren belehren zu lassen. Was die Torhüter anbetrifft, denke ich, dass die Unterschiede lediglich marginal sind. Butt wäre vielleicht die bessere Wahl, aber fehlerfrei war er diese Saison auch nicht (Florenz, Manchester)...

Achso ja... Südafrika - Mexico 1:1
Uruguay - Frankreich 0:1

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 07:30

Deutschland Weltmeister???
Ich hoffe es so sehr und drücke den Jungs die Daumen... ich mag auch nicht so schwarz sehen, bin erstmal Optimist und meine, die können das schaffen!
Da sind echt paar gute junge dabei!

Mein Tipp:

Südafrika - Mexico 1:2
Uruguay - Frankreich 0:2

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 09:24

ich hoffe auch, dass wir es schaffen, mein sohn meint allerdings, spanien wird weltmeister :shock:
sein tipp für freitag:

Südafrika - Mexico 2:0
Uruguay - Frankreich 2:1

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 13:26

Ich freu mich auch schon total auf die WM, vorallem aufs Public Viewing. Ich glaube, Holland wird Weltmeister :mrgreen:

Mein Tipp:

Südafrika - Mexico 1:2
Uruguay - Frankreich 2:2

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 21:24

Chaosmaus hat geschrieben: Ich glaube, Holland wird Weltmeister
Und diese Chancen steigen damit das Robben sich schmerzfrei und einsatzbereit gemeldet hat ;)

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 21:51

satchmo hat geschrieben:
Pommerland hat geschrieben:
satchmo hat geschrieben:Deutschland wird Weltmeister!
Wohl kaum.
Lass mich an Deinen Gedanken teilhaben und erzähl mir warum nicht. Deutschland hat ne Junge Mannschaft die heiss ist.
Die einzige Position die mir Sorgen macht ist die des Torhüters. Da gäbe es bessere als den Neuer.
Grüße, ich denke der Neuer macht das schon. Wenn wir immer eins hatten, dann gute Torhüter.Unser Problem wird wohl eher im Sturm liegen.Jogi wird wohl wieder auf Klose setzen, der momentan neben sich steht, die ganze Saison wenig gespielt hat und noch weniger Tore geschossen hat.Und ein Stürmer wird eben an diesen gemessen.Aber vielleicht irre ich mich auch und der Typ wacht endlich auf.
Ich hoffe auch, das wir Weltmeister werden, Deutschland ist schließlich eine Turniermanschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert.

Gast

Re: Fussbal WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 11:14

BlackHill hat geschrieben: Grüße, ich denke der Neuer macht das schon. Wenn wir immer eins hatten, dann gute Torhüter.Unser Problem wird wohl eher im Sturm liegen.Jogi wird wohl wieder auf Klose setzen, der momentan neben sich steht, die ganze Saison wenig gespielt hat und noch weniger Tore geschossen hat.Und ein Stürmer wird eben an diesen gemessen.Aber vielleicht irre ich mich auch und der Typ wacht endlich auf.
Ich hoffe auch, das wir Weltmeister werden, Deutschland ist schließlich eine Turniermanschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert.

Naja, viel Auswahl an Stürmern bleibt ja bei unserer Mannschaft auch nicht wirklich :|

Gast

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 14:56

Mahlzeit,

ich denke der Klose wird zur WM wieder richtig stark werden. Miro kann in so einem Team richtig aufblühen und steht nicht so unter Druck wie bei den Bayern.
Warscheinlich werden aber die Spieler aus dem Mittelfeld die Tore machen. Wenn ich da an Müller und Özil denke. Marin ist als Joker auch immer gut für nen Tor. Ich denke über eine Jokerrolle wird er nicht hinauskommen.


LG

Gast

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 16:11

tipps für Samstag

Südkorea - Griechenland 2 : 1

Argentinien - Nigeria 3 : 0

England - USA 2 : 0

Gast

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 17:11

tipps für Samstag

Südkorea - Griechenland 1:0

Argentinien - Nigeria 3:1

England - USA 4:0

Gast

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 22:55

sonntag

algerien-slowenien 1:1
serbien-ghana 2:0
deutschland-australien 2:1

Gast

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 22:58

sonntag

algerien-slowenien 1:2
serbien-ghana 2:1
deutschland-australien 3:1

julian04

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von julian04 » So 13. Jun 2010, 12:05

petra 2 hat geschrieben:sonntag

algerien-slowenien 1:2
serbien-ghana 2:1
deutschland-australien 3:1
ALG-SLO: 0-0
SER-GHA: 0-0
DEU-AUS: 1.000.000.000-0 ;)

-Biggilein-

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von -Biggilein- » So 13. Jun 2010, 15:56

Mein Tip :

Deutschland - Australien 2 : 1

Nightmares

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Nightmares » So 13. Jun 2010, 20:07

Hi,
HotLady hat geschrieben:Mein Tip :

Deutschland - Australien 2 : 1
Kann ich nur zustimmen... *Anpfiff kaum erwarten kann*

lg

Gast

Re: Fussball WM 2010 in Südafrika

Beitrag von Gast » So 13. Jun 2010, 20:08

Mein Tipp 3:0 für Deutschland :lol:

Antworten