Dankeschön an die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jljl
Beiträge: 59
Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:24

Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von jljl » Do 24. Jun 2010, 01:20

Hallo!

Nachdem die Euphorie für die WM soo Groß ist, möchte ich , dass wir unsere Moderatoren nicht vergessen zu loben!!
Trotz WM- Fieber sind sie vor Ort und immer für uns da, oder ?

Also einen dicken Kn.. an das Team, das trotzdem die Stange hält!!

LG

jljl

Benutzeravatar
sgdfan
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Mai 2010, 21:43

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von sgdfan » Sa 3. Jul 2010, 15:18

sgdfan schliesst sich da an.....thx :D

Benutzeravatar
petra 2
Beiträge: 10060
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:54
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von petra 2 » Sa 3. Jul 2010, 15:44

auch von mir ein dickes Dankeschön :hug: :P

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von selinacat » Mo 5. Jul 2010, 21:29

hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Lexy » Mo 5. Jul 2010, 21:30

selinacat hat geschrieben:hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
Lass uns doch bei der SL fuer den naechsten Patch Schlingpflanzen beantragen, damit halten wir sie fest. ;-)

Auch von mir mal ein Danke an die Mods. :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von selinacat » Mo 5. Jul 2010, 21:34

:arrow: Gute Idee :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Schoko-Freak
Beiträge: 175
Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:12

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Schoko-Freak » Mo 5. Jul 2010, 23:09

selinacat hat geschrieben:hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
warum eig?

auch ein lob an die (verbliebenen) Mods :hug: :hug: :hug:
Bild

Benutzeravatar
yesterday
Beiträge: 21509
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 15:52
Wohnort: Leonding
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von yesterday » Mo 5. Jul 2010, 23:12

einfach diverse gründe
es ist wie es ist
ID: 2712185 , Server 10 // ID: 13531334 , Server 17 // ID: 17231363 , Server 20 // ID: 21900118 , Server 24
Willkommen in meiner bescheidenen Hütte :D
Bild<- Schiffe versenken

Benutzeravatar
ratzfatz
Beiträge: 254
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Server 6 & 15

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von ratzfatz » Fr 9. Jul 2010, 22:01

Schließe mich einfach mal an, an das Danke sagen. :hug:

Finde das heutzutage viel zu selten gedankt wird und alles selbstverständlich ist :strange:
Toll, dass ihr das Spiel am Leben erhaltet :D

Benutzeravatar
yps
Beiträge: 470
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:54
Wohnort: aachen,server20

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von yps » Sa 10. Jul 2010, 13:40

kann man eigentlich auch neue mods wählen.ich würde für yesterday und noronelle stimmen,die helfen mir immer. :mrgreen:
BildBildBild
Yps sig powered by Lord_Magnus

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von selinacat » Sa 10. Jul 2010, 13:57

yps wir können keine neuen Mods wählen (das gehts in keinem Forum oder Chatroom) ;)

Mods werden von der SL ausgewählt, nicht von uns Usern ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
yps
Beiträge: 470
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 20:54
Wohnort: aachen,server20

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von yps » Fr 16. Jul 2010, 19:35

och schade
BildBildBild
Yps sig powered by Lord_Magnus

Benutzeravatar
Flunder0091
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:55

Danke an Moderatoren die mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Beitrag von Flunder0091 » Mi 7. Sep 2011, 13:55

Ich möchte mich an dieser Stelle auch an die Mods wenden die Hilfreich zur Seite stehen.
Da sind die User die da sind . Aber auch immer die Moderatoren die immerin der Pflicht sind.
Tausende Fragen beantworten, verweisen auf längst durchggekaute Themen antworten.
Immer wieder aufs neue.
Kaum ein Tag vergeht an dem nicht wieder das Forum mit ach weiß ich zugemüllt wird.
Und wenn auch für den einzelnen User eine Frage Neu erscheint hats der Mod tausenfach schon gesagt.Immer und immer wieder.
Mein Gott woher nehmt Ihr diese Geduld?
Ich selbst Frage und Frage mich durch. Mit dem Ergebnis immer wieder eine geduldige Antwort zu bekommen. Das muss einfach mal genauso gewürdigt werden.
:hug: DANKE @ all Mods.
Bild Ihr seit das Boot ohne Untergang!
LG Flunder
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 7. Sep 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
GB: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=51&t=68690
manchmal sind die Klarheiten nicht leicht zu durchschauen!
Bild

Benutzeravatar
Flunder0091
Beiträge: 657
Registriert: So 31. Jul 2011, 20:55

Re: Danke an Moderatoren die mit Rat und Tat zur Seite stehe

Beitrag von Flunder0091 » Mi 7. Sep 2011, 14:15

Bild
Wers mag ? Das ist kein Kandinski ! Das ist ein m.h.Z

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14552
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Die Hasen » Mi 9. Nov 2011, 21:34

auch ich möchte mich besonders bei kuschelmaus und Lexy bedanken,die immer für mich und auch für andere da sind,bedanken.


Ihr seid SPITZE


lg hasen mutti
rosi
BildBild

Benutzeravatar
Gut Gereuth
Beiträge: 289
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 19:25
Wohnort: Server 21

Moderatoren-Lob!

Beitrag von Gut Gereuth » Fr 2. Dez 2011, 22:51

Nachdem hier dauernd über irgendwas gemeckert wird, oder Beschuldigungen und Verdächtigungen die Runde machen, möchte ich mal was positives anfangen!

Einen Dank an die Moderatoren für die unermüdliche Beobachtung der Foren, die dazu führt dass es (meist) fair zugeht! Auch ein strenges Wort zur rechten Zeit ist von mir gern genommen :motz:

Meine Lieblingsmoderatorin ist übrigens Kuschelmaus :hug: (auch wenn sie aus Österreich kommt).
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 2. Dez 2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
>> Eine starke Behauptung ist besser als ein schwacher Beweis <<
Bild
bitte HIER mein Gärtchen bewerten

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: Moderatoren-Lob!

Beitrag von Der irre John » Fr 2. Dez 2011, 22:58

Hatten wir glaube ich schon mal, so einen Thread. :strange:
Die Mods tun ihren (unbezahlten) Job, kann man nix dran meckern. Straight forward. :)
Gut Gereuth hat geschrieben:Meine Lieblingsmoderatorin ist übrigens Kuschelmaus :hug: (auch wenn sie aus Österreich kommt).
Made my day. :mrgreen:
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gluehwuermchen1
Beiträge: 976
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:05
Wohnort: Server 20

Re: Moderatoren-Lob!

Beitrag von Gluehwuermchen1 » Fr 2. Dez 2011, 23:42

da will ich mich doch mal anschließen, es ist immer jemand hier, wenn man ein Problem oder auch nur eine Frage hat :hug: vielen lieben Dank an alle Mods, ihr seid einfach toll :hug:
BildBild
ein danke schön an tiffi_ für das superschöne Banner

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren-Lob!

Beitrag von tiffi_ » Fr 2. Dez 2011, 23:46

Hier gibt es schon etwas http:// :arrow: board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15&t=37716
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von tiffi_ » Di 20. Mär 2012, 16:23

Mal ein riesen Lob an unsere Beiden Mods aussprechen möchte, Ihr hat heute viel zu tun und seit immer da DANKE
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
karapusik
Beiträge: 2617
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 21:44

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von karapusik » Di 20. Mär 2012, 16:35

Ich kann mich tiffi nur anschließen, vielen Dank für eure Hilfe und ein noch größeres Dankeschön, dass ihr so viel Geduld mit uns habt! :hug:
Bild
großes danke schön an tiffi_ für das wunderschöne Banner :hug:
2 Bären und 2 StörcheBild

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von farm nau » Di 20. Mär 2012, 16:40

Auch von mir ein großes Lob und Danke. Und unsere Lieblingsmods haben sogar noch Zeit, um Fragen außerhalb des neuen Updates zu beantworten. Und das innerhalb von 10 Minuten. Eine Spitzenleistung :hug:
Ich geb mal eine Runde Schokolade aus ;)
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner

kuschelmaus1973

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 20. Mär 2012, 16:53

*stückchen schoki schnappt umd mampft*

lieben dank euch allen für euer lob :oops:

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von Lexy » Di 20. Mär 2012, 17:20

Schoki ist immer gut *sich ein Stueckchen schnappt*

danke euch :-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Beitrag von michaelabmoore » Di 20. Mär 2012, 21:28

:anbet: :companioncube:
Unsere Mods
sing...
hoch solln sie leben...
hoch solln sie leben...
dreimal hoch

:companioncube:

& noch ein spezielles hoch für unsere Farmpediakönigin
...
:anbet:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten