Seite 1 von 1

Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Do 24. Jun 2010, 01:20
von Gast
Hallo!

Nachdem die Euphorie für die WM soo Groß ist, möchte ich , dass wir unsere Moderatoren nicht vergessen zu loben!!
Trotz WM- Fieber sind sie vor Ort und immer für uns da, oder ?

Also einen dicken Kn.. an das Team, das trotzdem die Stange hält!!

LG

jljl

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 15:18
von Gast
sgdfan schliesst sich da an.....thx :D

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Sa 3. Jul 2010, 15:44
von Gast
auch von mir ein dickes Dankeschön :hug: :P

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:29
von selinacat
hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:30
von Gast
selinacat hat geschrieben:hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
Lass uns doch bei der SL fuer den naechsten Patch Schlingpflanzen beantragen, damit halten wir sie fest. ;-)

Auch von mir mal ein Danke an die Mods. :-)

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 21:34
von selinacat
:arrow: Gute Idee :mrgreen:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:09
von Gast
selinacat hat geschrieben:hmmm aber so langsam gehen uns einige der Mods verloren :( :(

:arrow: Wir haben noch unsere Rennmaus und dolphina :hug:
Da müssen wir jetzt aufpassen und notfalls festketten, aber gibts überhaupt Forenketten :shock: :strange:
warum eig?

auch ein lob an die (verbliebenen) Mods :hug: :hug: :hug:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 23:12
von Gast
einfach diverse gründe
es ist wie es ist

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Fr 9. Jul 2010, 22:01
von Gast
Schließe mich einfach mal an, an das Danke sagen. :hug:

Finde das heutzutage viel zu selten gedankt wird und alles selbstverständlich ist :strange:
Toll, dass ihr das Spiel am Leben erhaltet :D

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 13:40
von Gast
kann man eigentlich auch neue mods wählen.ich würde für yesterday und noronelle stimmen,die helfen mir immer. :mrgreen:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 13:57
von selinacat
yps wir können keine neuen Mods wählen (das gehts in keinem Forum oder Chatroom) ;)

Mods werden von der SL ausgewählt, nicht von uns Usern ;)

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Fr 16. Jul 2010, 19:35
von Gast
och schade

Danke an Moderatoren die mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 13:55
von Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle auch an die Mods wenden die Hilfreich zur Seite stehen.
Da sind die User die da sind . Aber auch immer die Moderatoren die immerin der Pflicht sind.
Tausende Fragen beantworten, verweisen auf längst durchggekaute Themen antworten.
Immer wieder aufs neue.
Kaum ein Tag vergeht an dem nicht wieder das Forum mit ach weiß ich zugemüllt wird.
Und wenn auch für den einzelnen User eine Frage Neu erscheint hats der Mod tausenfach schon gesagt.Immer und immer wieder.
Mein Gott woher nehmt Ihr diese Geduld?
Ich selbst Frage und Frage mich durch. Mit dem Ergebnis immer wieder eine geduldige Antwort zu bekommen. Das muss einfach mal genauso gewürdigt werden.
:hug: DANKE @ all Mods.
Bild Ihr seit das Boot ohne Untergang!
LG Flunder

Re: Danke an Moderatoren die mit Rat und Tat zur Seite stehe

Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 14:15
von Gast
Bild
Wers mag ? Das ist kein Kandinski ! Das ist ein m.h.Z

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 21:34
von Die Hasen
auch ich möchte mich besonders bei kuschelmaus und Lexy bedanken,die immer für mich und auch für andere da sind,bedanken.


Ihr seid SPITZE


lg hasen mutti
rosi

Moderatoren-Lob!

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 22:51
von Gast
Nachdem hier dauernd über irgendwas gemeckert wird, oder Beschuldigungen und Verdächtigungen die Runde machen, möchte ich mal was positives anfangen!

Einen Dank an die Moderatoren für die unermüdliche Beobachtung der Foren, die dazu führt dass es (meist) fair zugeht! Auch ein strenges Wort zur rechten Zeit ist von mir gern genommen :motz:

Meine Lieblingsmoderatorin ist übrigens Kuschelmaus :hug: (auch wenn sie aus Österreich kommt).

Re: Moderatoren-Lob!

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 22:58
von Gast
Hatten wir glaube ich schon mal, so einen Thread. :strange:
Die Mods tun ihren (unbezahlten) Job, kann man nix dran meckern. Straight forward. :)
Gut Gereuth hat geschrieben:Meine Lieblingsmoderatorin ist übrigens Kuschelmaus :hug: (auch wenn sie aus Österreich kommt).
Made my day. :mrgreen:

Re: Moderatoren-Lob!

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 23:42
von Gast
da will ich mich doch mal anschließen, es ist immer jemand hier, wenn man ein Problem oder auch nur eine Frage hat :hug: vielen lieben Dank an alle Mods, ihr seid einfach toll :hug:

Re: Moderatoren-Lob!

Verfasst: Fr 2. Dez 2011, 23:46
von Gast
Hier gibt es schon etwas http:// :arrow: board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15&t=37716

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 16:23
von Gast
Mal ein riesen Lob an unsere Beiden Mods aussprechen möchte, Ihr hat heute viel zu tun und seit immer da DANKE

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 16:35
von Gast
Ich kann mich tiffi nur anschließen, vielen Dank für eure Hilfe und ein noch größeres Dankeschön, dass ihr so viel Geduld mit uns habt! :hug:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 16:40
von Gast
Auch von mir ein großes Lob und Danke. Und unsere Lieblingsmods haben sogar noch Zeit, um Fragen außerhalb des neuen Updates zu beantworten. Und das innerhalb von 10 Minuten. Eine Spitzenleistung :hug:
Ich geb mal eine Runde Schokolade aus ;)

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 16:53
von kuschelmaus1973
*stückchen schoki schnappt umd mampft*

lieben dank euch allen für euer lob :oops:

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 17:20
von Gast
Schoki ist immer gut *sich ein Stueckchen schnappt*

danke euch :-)

Re: Dankeschön an die Moderatoren

Verfasst: Di 20. Mär 2012, 21:28
von michaelabmoore
:anbet: :companioncube:
Unsere Mods
sing...
hoch solln sie leben...
hoch solln sie leben...
dreimal hoch

:companioncube:

& noch ein spezielles hoch für unsere Farmpediakönigin
...
:anbet: