Stilblüten und Kurioses

-- VK --

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von -- VK -- » Di 29. Okt 2013, 23:15

auch dafür......möchte sie [die Geister] auch behalten...gehören doch zu meinem Spuckhaus
Ja, ja? Wahrscheinlich für den nächsten Spuck-Wettbewerb :P :P :P

Schneeflocke

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Schneeflocke » Mi 30. Okt 2013, 00:21

oftmals werden sie auch nicht richtig dargestellt welches wohl an der einbindung liegen wird
Da hab ich doch glatt "Entbindung" gelesen! Bild


Ich brauch Urlaub... :?

-- VK --

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von -- VK -- » Di 5. Nov 2013, 22:30

''**''AUSVERKAUF ZIERACKERGEGENSTÄNDE!!''**''

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 09:47

Ist schon ziemlich kurios, aber wahr: Im Moment gibt's auf Server 13 noch 5 Posten mit insgesamt gut 50.000 Zwiebeln auf dem Markt, zu Preisen von 2,40 - 3.00 kT :? :lol:

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2013, 23:00

a hat geschrieben:was kann ich machen wenn mir jetzt schon die 2 Locki die ich gebaut habe einfach so verschwindet oder ist da wer da der solche sachen Klaut.
Locki, item of mischief. Wer Marvel/Avengers kennt, weiß was ich meine. :D

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 13:36

Kurios ist, wenn man schon was sehen kann, bevor Aktionen beginnen... :wand: Wo bleibt da die Überraschung.... tät gerne mehr sagen, aber darf ja nicht :twisted:

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 13:43

:strange: wer verbietet Dir das :strange:

Loewenzahn

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Loewenzahn » Mi 27. Nov 2013, 15:14

Kurios ist, das sowas hier bei MFF immer wieder passiert. :?

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Mi 27. Nov 2013, 18:34

Ist euch schon aufgefallen, dass auf der MFF-Startseite links oben der Hinweis "ab 0 freigegeben" angebracht worden ist?

0 Jahre?
0 Promille?
0-Ahnung?



:?

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 19:15

flottebiene hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass auf der MFF-Startseite links oben der Hinweis "ab 0 freigegeben" angebracht worden ist?

0 Jahre?
0 Promille?
0-Ahnung?



:?
Bild

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Mi 27. Nov 2013, 19:32

tiffi_, gilt das mir, weißt du etwa mehr und lachst ob meiner 0-Ahnung?

:oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2013, 19:36

komm mal her :hug: klar lache ich über Dich, aber nicht über die 0 Ahnung, sondern über das komplette Paket
denn Deine 3 Antworten dazu sind einfach klasse :mrgreen:

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Mi 27. Nov 2013, 19:49

tiffi_ hat geschrieben:komm mal her :hug: klar lache ich über Dich, aber nicht über die 0 Ahnung, sondern über das komplette Paket
denn Deine 3 Antworten dazu sind einfach klasse :mrgreen:
Ach, meine Gute- ich muss ja auch lachen. Habe mir eben die drei Möglichkeiten im Kopfkino vorgestellt. Wer hat denn nur dieses "Prädikat" eingebaut? :D :D :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von michaelabmoore » Do 28. Nov 2013, 00:19

flottebiene hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, dass auf der MFF-Startseite links oben der Hinweis "ab 0 freigegeben" angebracht worden ist?

0 Jahre?
0 Promille?
0-Ahnung?



:?
Bei mir ist das USK-Zeichen rechts unten:
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
USK ab 0 freigegeben
Freigegeben ohne Altersbeschränkung
wikipedia
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Do 28. Nov 2013, 10:22

@Michi, bei mir ist das USK-Zeichen seit 30 Minuten auch rechts unten. Nun weiß ich Bescheid. :D

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 14:27

Jetzt haben die Macher fast ein Jahr Zeit gehabt, um aus dem "Weihnachsgebäck" im Geschenkeautomaten endlich ein "Weihnachtsgebäck" zu machen. Aber ich versteh schon, dass sowas nicht so einfach ist :mrgreen: Muss man wahrscheinlich den ganzen Korb ausräumen, um das versteckte "t" zu finden :P

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 14:31

:lol: :lol: :lol:
ich freu mich schon wieder darauf,wenn die ganzen
schwippbögenschnitzer
das forum stürmen ;)

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Fr 29. Nov 2013, 14:36

farm nau hat geschrieben:Jetzt haben die Macher fast ein Jahr Zeit gehabt, um aus dem "Weihnachsgebäck" im Geschenkeautomaten endlich ein "Weihnachtsgebäck" zu machen. Aber ich versteh schon, dass sowas nicht so einfach ist :mrgreen: Muss man wahrscheinlich den ganzen Korb ausräumen, um das versteckte "t" zu finden :P

In meinem S10-Geschenkautomaten gibt es weder Weihnachsgebäck noch Weihnachtsgebäck und von fehlenden Weihnachtssternen will ich erst gar nicht sprechen.

:( :( :(

Gast

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Gast » Fr 29. Nov 2013, 14:43

flottebiene hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:Jetzt haben die Macher fast ein Jahr Zeit gehabt, um aus dem "Weihnachsgebäck" im Geschenkeautomaten endlich ein "Weihnachtsgebäck" zu machen. Aber ich versteh schon, dass sowas nicht so einfach ist :mrgreen: Muss man wahrscheinlich den ganzen Korb ausräumen, um das versteckte "t" zu finden :P

In meinem S10-Geschenkautomaten gibt es weder Weihnachsgebäck noch Weihnachtsgebäck und von fehlenden Weihnachtssternen will ich erst gar nicht sprechen.

:( :( :(
die beiden sachen,kann man glaube ich nur über die fl verschicken?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von selinacat » Fr 29. Nov 2013, 14:47

Nur das Weihnachtsgebäck kann über die FL verschickt werden, der Stern ist normalerweise auch im Automat..

EDIT ja der Stern ist im Automat, hab gerade nachgesehen und kostet 250 kt. Fehlt der bei dir? Evtl hilft Cache löschen und neu einloggen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Fr 29. Nov 2013, 14:56

Ich meine die anpflanzbaren Weihnachtssterne - hatte mal ein Rezept gebacken und nun vergammeln sie im Power-up.

Was haben die doch eine schöne Farbe und Ausstrahlung im Ziergarten - sie gehören dazu!

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von selinacat » Fr 29. Nov 2013, 15:03

flottebiene hat geschrieben:Ich meine die anpflanzbaren Weihnachtssterne - hatte mal ein Rezept gebacken und nun vergammeln sie im Power-up.

Was haben die doch eine schöne Farbe und Ausstrahlung im Ziergarten - sie gehören dazu!
Achso, dann hatte ich dich falsch verstanden ;) Tja, ob es die nochmal irgendwann geben wird, kann nur die SL beantworten..
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Schneeflocke

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Schneeflocke » Fr 29. Nov 2013, 17:48

Kleine Miezekatze, bitte hüte dich andere User zurechtzuweisen! *flitz und gaaaaanz schnell wech* :P :mrgreen:

flottebiene

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von flottebiene » Fr 29. Nov 2013, 17:56

Schneeflocke hat geschrieben:Kleine Miezekatze, bitte hüte dich andere User zurechtzuweisen! *flitz und gaaaaanz schnell wech* :P :mrgreen:

Die kleine Miezekatze hat die andere Userin nicht zurechtgewiesen - die andere Userin hat sich nicht ganz verständlich ausgedrückt - nur mal so gesagt. :D

Schneeflocke

Re: Stilblüten und Kurioses

Beitrag von Schneeflocke » Fr 29. Nov 2013, 18:40

Weiß ich doch. ;) :hug:

Antworten