die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

kuschelmaus1973

Re: Der ausgebaute Schafstall - ein verkapptes Bordell???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Jul 2010, 18:33

aldiboz hat geschrieben:dann muss ich mir wohl jetzt reichlich geld zusammensparen...will diese sachen auch haben...weißt du ab welcher ausbaustufe diese sachen kommen?...
die sachen bekommt man immer mit der vorletzten bzw. letzten ausbaustufe - mit 4 sternen ► Ausbaustufen

Gast

Re: Der ausgebaute Schafstall - ein verkapptes Bordell???

Beitrag von Gast » Do 8. Jul 2010, 06:31

das ist ja schlecht...
da brauche ich ja noch maßig kts...
habe die ställe ja nur auf 3-sterne-niveau...

trotzdem danke...
jetzt weiß ich ja, warum ich meine sachen ausbaue... :D

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Der ausgebaute Schafstall - ein verkapptes Bordell???

Beitrag von selinacat » Do 8. Jul 2010, 08:39

Die Katze in der Käserei habe ich schon in Stufe 3 :mrgreen:
Kommt da in Stufe 4 noch was dazu? ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Brandstiftung

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2010, 13:10

Heute morgen öffne ich die Stalltür zum Kuhstall, da kommt mir eine Stichflamme entgegen. Irgend jemand hat in meinem Stall Kerzen aufgestellt und angezündet, direkt neben der Silage. Man hätte mich ja wenigstens vorwarnen können. :mrgreen:

Gast

Re: Brandstiftung

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2010, 13:13

du wirst ja vorgewarnt ;)
beim kauf des ausbaus kam ja das bild...

readonly

Re: Der ausgebaute Schafstall - ein verkapptes Bordell???

Beitrag von readonly » Di 23. Nov 2010, 01:03

Auf diese Bilder gab es wohl noch keine richtigen Antworten?
dax hat geschrieben:Bild Spinnerei
** ist es jedenfalls nicht, da kommen die Stricknadeln rein. Nehme an, dass es ***-Ausbau ist.
Bild Spinnerei
Das wäre dann ****.
Bild Käserei
***, definitiv = Level 27, 128,200 kT allein dafür (komplett 173,000 kT)
Bild Mayoküche
****, definitiv = Level 30, 230,600 kT allein dafür (komplett 375,700 kT)
Bild Kuhstall
****, definitiv = Level 25, 159,600 kT allein dafür (komplett 229,500 kT)
*** Hühnerstall
****, definitiv = Level 23, 134,500 kT allein dafür (komplett 184,700 kT)
*** Imkerei
Bis *** ist es nicht.
***Bitte beachte die Bereichsregeln*** Schafkoppel
****, definitiv = Level 28, 210,500 kT allein dafür (komplett 326,200 kT)

Bei den Ställen fehlen noch jeweils die Kosten für die Tiere.
Zuletzt geändert von readonly am Di 23. Nov 2010, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 3 Grafiken entfernt

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Di 23. Nov 2010, 01:31

Danke für die auflistung der kosten für die (gesamt) Ausbauten der Ställe, read! QJetzt kann ich ja schonmal grob planen, wann ich meinen 4 Sterne Kuhstall später wieder aufrbaue (hicht weil es sich Rentiert, sondern nur weil ich auf meiner Hauptfarm später meine Kühe wieder haben will, auf der 3. farm dann)

Gast

Re: Der ausgebaute Schafstall - ein verkapptes Bordell???

Beitrag von Gast » Di 23. Nov 2010, 09:27

Bild Imkerei
Kommt beim ****-Ausbau (Level 31, 230.600 kT)

Gruss,
heinzifarm

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Di 23. Nov 2010, 14:59

:shock: bis ich dies alles zusammen habe sitz ich im Schaukelstuhl und stricke selber :mrgreen:

readonly

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von readonly » Di 23. Nov 2010, 16:09

Ich habe noch ein paar mehr gefunden:

Wollknäuelspinnerei:
***
Bild

Käserei:
Bild
Bild

Mayoküche:
Bild
Bild

Bonbonküche:
***
***
***

Wo werden denn diese Grafiken benötigt?
***
***
***
***
***Bitte beachtet auch hier die Bereichsregeln***
Zuletzt geändert von readonly am Di 23. Nov 2010, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 9 Grafiken entfernt (zu viele und zu groß)

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Di 23. Nov 2010, 16:15

Readonly und alle anderen, danke für die Grafiken -- jetzt weiß ich, worauf ich mich freuen kann ^^

@Readonly: Die Grafiken mit dem "+" werden angezeigt, wenn Du am jeweiligen Stall/Teich/was auch immer zum Ausbauen auf "+" klickst ;)

readonly

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von readonly » Di 23. Nov 2010, 22:42

Mein eigener Beitrag wurde gesperrt?
Was soll denn der Huf?
Und das sind Upjers-Grafiken - sagt das dem Grafiker!
Bei Idiotenthreads mit hunderten Blödianantworten kommt keiner der Zensoristen mal vorbei und schmeisst den Dreck vom Server runter, der wirklich Speicherplatz vergeudet und hier wird so ein Trarara veranstaltet?
Ich bin stinksauer.

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 09:58

dax, danke fürs Einstellen.

Als ich mir nach und nach die Bilder angeschaut hab, wollte ich spontan das unterste haben und hab mich ne Sekunde gefragt, bei welchem Stall so ein toller Hintergrund auftaucht.

Okay, ich habs geschnallt :lol: Hübsche Signatur!

BauerSucht91

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von BauerSucht91 » Do 25. Nov 2010, 11:24

readonly hat geschrieben:Mein eigener Beitrag wurde gesperrt?
Was soll denn der Huf?
Und das sind Upjers-Grafiken - sagt das dem Grafiker!
Bei Idiotenthreads mit hunderten Blödianantworten kommt keiner der Zensoristen mal vorbei und schmeisst den Dreck vom Server runter, der wirklich Speicherplatz vergeudet und hier wird so ein Trarara veranstaltet?
Ich bin stinksauer.
Finde ich auch, will den Rest auch sehen.

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 19:03

Nicht sauer sein - lesen
9 Grafiken entfernt (zu viele und zu groß)
Einfach etwas verkleinern und in mehrere Posts aufteilen. Ich freue mich auch drauf. Danke für die Mühe.
:hug:

Freundlicher Bauer

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Freundlicher Bauer » Fr 26. Nov 2010, 19:50

das wird readonly nicht tun können. Er exestiert im Forum nicht mehr.

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2010, 00:41

Also, das ist bei der 2. Ausbaustufe der Fischzucht:

Bild


Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2010, 09:40

wooow , den Schafstall find ich richtig klasse.
Der könnte sogar noch ein paar Kt`s extra einbringen , wenn die Farmis da mal Schlange vor stehen....... :idea:
Ich werde nun auch mal Gas geben , will auch so ein Teil :mrgreen:

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 12:40

Echt lustig, schade, dass ich keinen Schaafstall mehr habe

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 21:34

sindi63 hat geschrieben:Echt lustig, schade, dass ich keinen Schaafstall mehr habe
Bild

naja, ziemlich merkwürdig ;)

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 11:52

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. :mrgreen:


Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von selinacat » Do 27. Jan 2011, 17:36

blueundchris hat geschrieben:Bild

5* Fischzucht
Bild

Danke für das Bild blueundchris ;)


Bild

Das ist von der Mayofabrik, oder? Meine ist auf 4* und habe diesen Vogel nicht :(
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: die witzigen Ausbaustufen der Ställe/Fabriken

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 17:39

selinacat hat geschrieben:
Danke für das Bild blueundchris ;)

aber gern :hug:

Antworten