Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Gast

Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:10

Das were finde ich einfacher weilll ich habe immer sehr wenig geld und bis ich was verkauft hat das dauert finde ich sehr lange also were meine idee das mann jeden samstag oder sonntag geld bekommt keine anhung wie viel das musst ihr dann entscheiden.

ich bitte um ruckfragen oder antworten mit einer e-mail danke.

mfg
Amashi
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 23. Jul 2010, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:11

So wie im echten Leben....

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:21

Bin für 1.000.000 jede Woche. (Schade, hier gibt es kein Ironiesmilie)

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:22

.
Wie?
Einfach so?

Ohne über Los zu gehen?

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:24

Naja also wenn schon dann bitte auch die Frauen und alle anderen Maenner und nicht nur ein Mann. :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:43

ja sag amal: Wer bringt den hier das Geld nach hause?

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 18:47

sanjos hat geschrieben:.
Wie?
Einfach so?

Ohne über Los zu gehen?
Yup, ist halt "Alice im Wunderland"

but.......who the f... is Alice............ :?: :mrgreen:

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 19:52

Also ich würd auch über LOS gehen, wenn mir wer den Weg weist.

Dauernd kopfüber in ein Loch fallen und rumschrumpfen zu müssen, waaah das wär mir zu anstrengend^^

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 20:22

Geld zu bekommen einfach so, ist langweilig und wie wer’s mit einen Supermarkt oder Fabrik die die Produkte vom uns kaufen. Einfach die Preise vom Saathändler minus 10% -15%, der Markt würde wieder aufblühen und die Leute können sich das ja über legen an wenn sie Verkäufen möchten. Man muss ja nicht alle Produkte nehmen nur eins oder Zwei in kurzen abstände, am besten Tag weiß so bleib die maßen Produktion geringer. Gruß Maerzzauber

rela

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von rela » Do 22. Jul 2010, 20:32

Wir leben ja schließlich in einem Sozialstaat! :strange:
Wie wäre es denn noch mit Steuern, Rentenbeiträgen, Krankenversicherung............. :shock:

Schneeflocke

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Schneeflocke » Do 22. Jul 2010, 21:59

Ich wäre schon zufrieden, wenn ich einmalig die Kleinigkeit von 200.000.000,57 kT bekommen würde. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Do 22. Jul 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:00

Ja genau, wir führen hier FreeFarmHarzIV ein, nichts machen und regelmäßig Geld bekommen... :strange:

Schickt mir das Formular bitte per IGM. :lol:

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:01

rela hat geschrieben: Wie wäre es denn noch mit Steuern, Rentenbeiträgen, Krankenversicherung............. :shock:
Für wen drücken wir dann den Solibeitrag ab??? :strange:
Ich bin auch für Pflegeversicherung, wenn ich gebrechlich bin, kann ich meinen Hof nicht mehr bewirtschaften :roll:

rela

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von rela » Do 22. Jul 2010, 22:08

Ich liebe solche threads, ganz ehrlich :lol:
Das liest sich hier besser als: Spiel kaputt gemacht!
Betrug!
Sinn oder Unsinn!
usw
Weiter so

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:13

bitte nicht die arbeitslosengeldversicherung vergessen .... falls man mal nicht klicken kann wenn man sich nen finger an der maus-hand erwerbsunfähig gebrochen hat.....

:mrgreen: farmzt V ...yeah!

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:15

Na ich weiß nicht, wenn ich jetzt noch kt aus geben muss. Für Steuern wie Rentenbeiträgen und Krankenversicherung dann bekomme ich ja nie den zweiten oder dritten Bauernhof. Am Ende des Jahren noch eine Steuererklärung machen, nein danke lieber nicht. Das reicht mir in wirklichen Leben vollkommen! :shock:

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:18

Paradoxon hat geschrieben:bitte nicht die arbeitslosengeldversicherung vergessen .... falls man mal nicht klicken kann wenn man sich nen finger an der maus-hand erwerbsunfähig gebrochen hat.....

:mrgreen: farmzt V ...yeah!
kriegste aber auch nur 12 Monate, von daher ist der Vorschlag mit FreeFarmHarzIV auf jeden Fall nicht zu verachten!
Aber wenn Du einen Partner hast auf einen anderen Server, auch blöd, dann wird das ja angerechnet...

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:20

Maerzzauber hat geschrieben: Am Ende des Jahren noch eine Steuererklärung machen, nein danke lieber nicht. Das reicht mir in wirklichen Leben vollkommen! :shock:
Aber du kriegst bestimmt was wieder! Fahrtkosten ins Dorf kannst Du absetzen genauso wie Werbungskosten bei Hartmut

Schneeflocke

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Schneeflocke » Do 22. Jul 2010, 22:22

Reexa hat geschrieben:...
kriegste aber auch nur 12 Monate, von daher ist der Vorschlag mit FreeFarmHarzIV auf jeden Fall nicht zu verachten!
Aber wenn Du einen Partner hast auf einen anderen Server, auch blöd, dann wird das ja angerechnet...
Denkt doch mal an die Multis.. wird denen für jeden Slaveaccount alles doppelt und dreifach berechnet?
Fair wäre es ja.. :twisted: :mrgreen:

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:23

meine tochter farmt auch,wie sieht das mit nem kinderfreibetrag aus ?

*liegt irre kreischend unterm tisch*

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:24

Schneeflocke hat geschrieben:
Reexa hat geschrieben:...
kriegste aber auch nur 12 Monate, von daher ist der Vorschlag mit FreeFarmHarzIV auf jeden Fall nicht zu verachten!
Aber wenn Du einen Partner hast auf einen anderen Server, auch blöd, dann wird das ja angerechnet...
Denkt doch mal an die Multis.. wird denen für jeden Slaveaccount alles doppelt und dreifach berechnet?
Fair wäre es ja.. :twisted: :mrgreen:
Nein, dafür gibt es dann eine Zweitaccountsteuer, um das alles zu finanzieren... :mrgreen:

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:27

bei den steuerbelastungen frage ich mich grade ob es da ne möglichkeit gibt das geld in die schwatz auf ein eierkonto zu bringen? ... hoffentlich werden dann keine cd´s in der mühle gebrannt

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:28

Ich schmeiss mich echt langsam wech... :mrgreen:

Man sollte Bürogebäude auf den Bauplätzen errichten können, der ganze Kram muss schließlich verwaltet werden...

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:30

Noroelle hat geschrieben:meine tochter farmt auch,wie sieht das mit nem kinderfreibetrag aus ?

*liegt irre kreischend unterm tisch*
Und bitte die Kinderlosen ab 25 nicht vergessen, die müssen mehr in die Pflegeversicherung einzahlen...

Gast

Re: Mann sollte jeden samstag oder sonntag geld bekommen

Beitrag von Gast » Do 22. Jul 2010, 22:32

wir sollten auch ein mühlen-back-investigation (MBI) bilden....man weiß ja nie was sich da so im dunkeln zusammenbraut...dann braucht die verwaltung auch eine verwaltung...öh...schrägierung nebst jubelkative und eierkutive!....

:mrgreen:

das forum wird grad interessanter als das spiel!

Antworten