Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

brackelmann

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von brackelmann » Mi 14. Okt 2009, 16:56

Old Mc Donald hat geschrieben:Sorry das ich kein Mitleid habe aber was bitte ist daran verbissen wenn jemand mal nicht 10 Sterne verteilt? Dann ha demjenigen halt der Acker nicht gefallen.
Verbissen finde ich eher das du dich hier darüber aufregst. Kommt mir so vor als wäre das ganze nur dazu da um auf deinen Acker aufmerksam zu machen und Mitleidssternchen zu sammeln.

Und nein ich verteile auch nicht automatisch überall 10 Sterne. Dazu muss man mir schon was bieten und nicht einen Acker der noch nicht mal komlett befreit ist oder einfach nur einfallslos bepflanzt.
Und nochmal "Nein" ich habe keinen Zieracker. Ich mache dieses Sternchengeschiebe aus Prinzip nicht mit.
Ich danke Dir Oldie!

Hippi

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Hippi » Mi 14. Okt 2009, 17:31

Also wo bitte schön bleibt denn die Bewertung, wenn ich jedem Garten egal ob er mir gefällt oder nicht, 10 sterne gebe? :wand:

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 17:54

Das hab ich mich auch gefragt, Hippi! Und mal die andere Sichtweise, andere geben ihre kT (muss ja nicht immer ein Coinsspieler sein) für Ziergegenstände aus und kriegt die gleiche Anzahl an Sterne wie jemand der sein Acker noch nicht mal freigeräumt hat, geschweige denn ein Ziergegenstand hat? Ne sorry find ich nicht fair! ;)

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 19:55

:lol: Ich sehe, ihr nehmt es immer noch verbissen ;) .

Ich hatte in dieser Woche kaum Zeit, mir irgendwas durchzulesen und durch sämtliche Äcker zu schauen. Habe sporadisch immer mal einen angeschaut und Sternchen da gelassen. Bin für so etwas gar kein Freund in Wirklichkeit :lol: , aber mich interessieren Gegenstände und so, wie was aussieht. Deshalb nehme ich daran ab und an teil.

Mir war auch mein eigener Anbau erst einmal wichtiger, wie mein Garten zu fotografieren, dass muss doch wohl verständlich sein und so geht es jedem Spieler hier.

Ich sage es ja, einfach nicht so verbissen sehen und Spaß am Spiel haben. So handhabe ich das auch in den Gärten. Wenn ich mal jemanden lese, der einen Ziergarten hat, schau ich dort schon mal gerne rein. Habe mich in Wurzel mal mit jemanden gezofft, eil ich wochenlang nicht wusste, wie eine Vogelscheuche im Garten aussieht, bis endlich Tage später mal ein Schaugarten kam und bähhhhhhh, nööööö das gefällt mir nicht, dafür gebe ich keine Taler aus.

Also immer alles schön locker sehen. Vor allen Dingen gehe ich auch noch danach, könnte (oder ist) das noch ein kleines Kind, hier spielen nicht nur Erwachsene. Kinder geben dafür ihr Taschengeld her und haben noch nicht die Lebenserfahrung wie ein Erwachsener, versteht sich. Denkt doch mal darüber nach.

LG Lissy

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 10:53

so ich habe meinen ziergarten auch mal hergerichtet mal schauen wie lange es dauert bis die ersten Bewertungen fallen..
Der wo mir zugleich noch ne nachricht schreibt bekommt von mir ebenso eine Bewertung :)
Arg mühsam jeden einzelnen zu suchen und dann zu bewerten :)

Alpenwiese

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Alpenwiese » Fr 16. Okt 2009, 11:29

Kleiner Tipp,wenn du den Link in deine Signatur setzt würdest, könnten die Leute dich besser bewerten.

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 12:40

@Alpenwiese lol auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen... :) Danke

Alpenwiese

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Alpenwiese » Fr 16. Okt 2009, 13:53

Candelinchen
Gern geschehen, dein Garten ist hübsch.

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 17:13

Candelinchen, finde Deinen Acker auch hübsch gestaltet. Freue mich über so manch tollen Motive.

Gebe zu, habs auch versucht, hat nicht geklappt :roll: , liegt nicht daran, das ich es nicht kann, sondern mein Motiv war doof.

Wo hassu Deinen Gästebuchthread?

Obwohl ich schon langsam die Übersicht verliere. Muss mal einen anderen Thread aufmachen.

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 21:13

HALLO

Ich kenn das deshalb hab ich Dir auch mal ein paar Sterne dagelassen.

LG Micha
Lissys kleine Farm hat geschrieben:Hallöchen,

man wie verbissen müssen einige Spieler sein :evil: . Ich schaue mir so den heutigen Tag an und da gibt es doch tatsächlich solche Griesgräme, die 1 Punkt, oder 5 Punkte nur besternen.

Kann man das nicht mal als Spaß ansehen und einfach die Freude mit machen? Wir standen hier alle auf einen Level und man hat schließlich auch noch ein reales Leben. Finde ich echt arm, was so manche Spieler ablassen, nur weil ihre Gärten geräumt sind und sie sich teuer eingekauft haben.

Ich kann mich nicht Willkürlich einkaufen. Muss für 30€ = 30 Stunden arbeiten gehen :| . Dafür erhebe ich meinen Popo früh morgens aus mein warmes Kuschelbettchen, mache meine Arbeit super und baue auch an.

Liebe Mods, bitte löscht mich nicht. Ich ärger mich über sowas, es geht mir nicht um meinen Schaugarten, es geht mir nur darum, warum man so verbissen sein muss!!! Ich habe den Tag hier heute genossen. Habe mitgefiebert zur Umstellung. Bin voll entspannt dem neuen Spiel entgegen gegangen. Habe mich keineswegs über meinen Verlust geärgert. Sehe alles mit Humor, aber hier gibt es mache, die das echt nicht können und das finde ich traurig.

LG Lissy

Gast

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 22:16

@ Danke Lissy ich habe kein Gästebuch. das mit dem garten ist auch nur hier in mff so. naja man tut was man kann :)
Auch ich bewerte die Gärten wenn ich über schöne stolpere :)
Euch einen Sterneregen und schönen Abend noch, gehe heute mit meinem Mann aus :)

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Tag 1, traurige Zierackerbewertungen

Beitrag von dolphina » Sa 17. Okt 2009, 23:05

So, dem Ärger wurde Luft gemacht, die unterschiedlichsten Meinungen kundgetan und bevor es jetzt zum Sterneverteilthread wird, schließe ich hier mal schnell ab.

Zierackerbewertungen könnt Ihr in den zahlreichen Gästebüchern posten.

Gesperrt