Neue Smilies für MFF!

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 19:20

yesterday hat geschrieben:girlieserie??
über Herkuzwergs Avatar bin ich auf diese girlie-serie gestossen...
Bild

da gibts verschiedene Quellen
Liebe Grüße

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 21:30

wo siND DIE SCHMEILIES HERßß

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:04

Hab ich da meinen Namen gehört? :mrgreen:
Ich finde deine Smilies wirklich toll!

Besteht eigentlich die Chance, dass sie zumindest teilweise ins Forum übernommen werden? Der Ironie-Smilie wäre manchmal wirklich notwendig. :roll:

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:06

Ja die möglichkeit besteht man kann in jedem Forum ganz einfach Smileys hinzufügen ich hab auch mal Foren gemacht.

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:09

Climuff hat geschrieben:Ja die möglichkeit besteht man kann in jedem Forum ganz einfach Smileys hinzufügen ich hab auch mal Foren gemacht.
Na dann tuh dich mal mit Gecko zusammen, würde mich auch freuen.

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:17

Climuff, es ist schon klar, dass es technisch möglich ist neue Smilies aufzunehmen. Ich meinte eher, ob die Forumsverantwortlichen schon mal irgendetwas dazu gesagt haben, die müssen es ja schließlich erlauben.

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:19

blueundchris hat geschrieben:
Gecko1957 hat geschrieben: na dann...
Bild
Bild
dito
einfach genial

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 01:01

Herkuzwerg hat geschrieben:Hab ich da meinen Namen gehört? :mrgreen:
jep, hehehe...
Ich finde deine Smilies wirklich toll! Besteht eigentlich die Chance, dass sie zumindest teilweise ins Forum übernommen werden?

... Ich meinte eher, ob die Forumsverantwortlichen schon mal irgendetwas dazu gesagt haben, die müssen es ja schließlich erlauben.
Nein, die "Verantwortlichen" haben dazu noch nichts gesagt... was wohl daran liegt, daß die von diesem Thread gar nix wissen... was wiederum daran liegen mag, daß ich sie noch nicht darauf aufmerksam gemacht habe. Das liegt sicherlich daran, daß ich als Künstler mit meinem Werk nie zufrieden sein werde Bild
Der Ironie-Smilie wäre manchmal wirklich notwendig. :roll:
by the way... der Ironie-Smily... damit hats irgendwie angefangen. Ich weiss immer noch nicht, was ein "ironischer Gesichtsausdruck" ist. Dann hat 222 ja die Schildversion vorgestellt. Schilder find ich jetzt nicht grad 100% optimal, aber manchmal gehts halt nicht anders... vielleicht bräuchte man ja auch zwei: Ironie ON - Ironie OFF... und vielleicht will man ja auch unterschiedliche Schildträger haben...

Da trifft es sich gut, daß ich gerade zur Zeit an einem sehr einfachen Counter herumgewerkele, der Smily-Grafiken zur Anzeige benutzt. Das sind auch Schildträger, für die ich u.U. unterschiedliche Texte benötige. Dazu hatte ich mir ein kleines Tool ausgedacht, das mir die erzeugt. Und dies Tool wird jetzt immer größer und wächst sich zu einem Smiley-Generator aus.

Tante Guhgel sagt zwar, sowas gibts schon - aber wenn man was vernünftig haben will, muss man es eh selber machen Bild. Mal sehen, was draus wird. Ziel ist es, beliebige MFF_Smileys mit beliebigen Texten zu kombinieren; und dann haben wir ganz viele Ironie-Smileys...

Aber zurück zu den Standard-Smileys... da ich in letzter Zeit an einigen nicht mehr täglich herumgewerkelt habe, wirds jetzt wohl bald Zeit. Die wichtigsten sind ja schon recht gut konvertiert...

Liebe Grüße

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 14:34

na ja, mir gefällt der igel nicht wirklich!

kann man den denn aus vorhandenen motiven erstellen, oder wie geht das?

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 14:58

(ich kanns jetzt nicht aber)

ich würde den igel so wie das schaf von vorne zeichnen, kleine schnauze machen und knopfaugen und dann rundherum die stacheln im halbkreis :strange:

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 03:53

Busfreak hat geschrieben:na ja, mir gefällt der igel nicht wirklich!
3. Versuch:
Bild
4. Versuch:
Bild
kann man den denn aus vorhandenen motiven erstellen, oder wie geht das?
erm... grundsätzlich ist hier alles reines Handwerk... selbst eine einfache Konvertierung des "traurigen Smiley" zu einem "traurigen Schweinesmiley" stellt einen vor eine Reihe Probleme... es gehören Ohren dazu und die charakteristische Schweineschnauze. Aber man hat ja kaum Platz. Das Hinzufügen von Augenbrauen ist bei einem Standardsmiley ja schon problematisch. Man muss die Augen heruntersetzen, um mit den Brauen nicht an den Rand zu stossen. Bei gebogenen Augenbrauen müssen die Augen noch einen Pixel runter...

Wird in der Vergrößerung anschaulicher...

Bild

bis jetzt habe ich einen "Mecki" im Kopf (wer kennt die "Salamander-Reihe"?). Neben den Stacheln ist ja die Gesichtsmaske charakteristisch. Mit Nr. 4 bin ich schon ganz zufrieden...

Es gibt sicher die Möglichkeit, die Standardsmilies aus Elementen zusammenzusetzen... also, Augen- und Mundpartie auswählen und auf eine Grundform setzen. Z.B. eine Sonnebrille zu rausgestreckter Zunge; oder rolling-eyes zu einem traurigen Mund... da wirst aber sicher keinen Igel finden...

Es gibt Millionen verschiedener Smilies, vielleicht findet man da ja auch einen Igel... da könnte man Tante Guhgel mal fragen. (mehrere Minuten später: naja, ausser viel Werbung hab ich bis jetzt nichts gefunden)

Hier mal ein anderer Ansatz für die Stacheln. Damit sind wir auch wieder bei 15x15.
Bild
yesterday hat geschrieben:ich würde den igel so wie das schaf von vorne zeichnen, kleine schnauze machen und knopfaugen und dann rundherum die stacheln im halbkreis
Genau Bild ... erm... meinst Du, nicht nur das Gesicht, sondern auch den Körper?

Liebe Grüße

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:48

nur das gesicht natürlich ;)
sonst ists ein kreis in einem größeren und das sieht meist verunglückt aus :mrgreen:

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 15:35

ich hätte aber gerne einen kompletten Igel!

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mo 25. Okt 2010, 16:48

Hallo Gecko! Ich muss dir ja mal meinen absoluten Respekt vor deiner Bastelei bekunden - ich find die Teilchen super! Und eine Igelserie würd ich glatt übernehmen, der Igel an der Leine und auch Nr.4 ist schon klasse- ich adoptiere ALLE! :hug:

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Mi 27. Okt 2010, 22:59

anselma hat geschrieben:Hallo Gecko! Ich muss dir ja mal meinen absoluten Respekt vor deiner Bastelei bekunden - ich find die Teilchen super!
Danke schön! Das freut mich Bild
Und eine Igelserie würd ich glatt übernehmen, der Igel an der Leine und auch Nr.4 ist schon klasse- ich adoptiere ALLE! :hug:
Ich finde auch Nr. 4 sollte leben. Aber eigentlich gehören Igel (noch) nicht zu MFF, also werde ich die erstmal nicht weiterentwickeln...

Ich hab hier noch einen... und ich hab ihn 'dooh' genannt (englisch für 'huch'): Bild

Liebe Grüße

Gast

Re: Neue Smilies für MFF! Wer macht mit?

Beitrag von Gast » Do 28. Okt 2010, 07:46

:lol: :lol:
so ein bisschen homer :mrgreen:

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Do 28. Okt 2010, 12:55

Finde es affengeil das sich manche bei MFF eine Rübe machen.Danke Gecko, Respekt, reife Leistung
Bild

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 04:31

AGRAR ALDI hat geschrieben:Finde es affengeil das sich manche bei MFF eine Rübe machen.Danke Gecko, Respekt, reife Leistung
Danke schön Bild Apropos Rübe... da hab ich noch einen im Kopf, den ich unbedingt konvertieren muss...

Bild
In der Zwischenzeit habe ich einen Smiley-Generator zusammengestoppelt. Das Ding steckt noch in den Anfängen, darum bitte nicht allzu kritisch sein. Besucht die Seite über den WWW-button am Ende meiner Beiträge und sagt mir, was Ihr davon haltet...

Liebe Grüße

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 06:28

Guten Morgen, früher Gecko :hug:

Hab Deinen Smily-Generator gleich ausprobiert, und was soll ich sagen ...
Bild

KLASSE, weiter so, mehr davon ... schade, dass ich kein PSP habe ...

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 08:09

Ich habe ihn auch ausprobiert:

Bild
sorry ,das ich den 4x gemacht hebe ,ich dachte dort kommt eine Zeile mit *img-code*

ich fände es toll wenn man als Hintergrund auch Dinge wie z.B.

Bild
oder ähnliche benutzen könnte.

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 11:56

Bild

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 16:43

...und ich reihe mich auch mal ein in die Niederknieer :mrgreen: Toll!!!

Bild

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 18:15

MEIN SMILIE :
Bild

mehr SMILIES findet ihr hier :
klickt auf das EISBÄR BILD und sieht ihr mehrere Themen klickt auf Smilies und dann müsst ihr nur noch denn code kopieren
Zuletzt geändert von Gast am Fr 29. Okt 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 18:20

Hi ich hätte mal eine Frage warum wurde mein beitrag gesperrt
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Fr 29. Okt 2010, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt, PN

Gast

Re: Neue Smilies für MFF!

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 19:19

Birkenwald hat geschrieben:Guten Morgen, früher Gecko :hug:
Nur der frühe Gecko fängt das Schwein... Bild
KLASSE, weiter so, mehr davon ...
Danke schön!
AGRAR ALDI hat geschrieben:Bild
anselma hat geschrieben:...und ich reihe mich auch mal ein in die Niederknieer :mrgreen: Toll!!!
Huch, das ist ein bisschen viel der Ehre, aber Dankööö Bild
-Bio-King hat geschrieben:Hi ich hätte mal eine Frage warum wurde mein beitrag gesperrt
Bild
Du hattest da offensichtlich einen RefLink drin. Links sind eh nicht erlaubt hier, referenzierende sind allgemein oft noch weniger gern gesehen... (Referral-Links dienen meist weniger der Allgemeinheit als dem Werbenden)

Du wolltest mich wohl auf deine FavSmilies hinweisen - da musst Du mal mit der Transparenz der Smilies spielen. Transparenter Hintergrund wär doch 100mal besser...

Aber die sind mir ein bisschen groß, denn eigentlich liebe ich das minimalistische - trotzdem werde ich eine nächste Serie mit mindestens 19x19 planen.

Liebe Grüße an alle Liebhaber der kleinen Emoticons

Antworten