Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Gast

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von Gast » Mi 15. Mai 2013, 17:14

Lass dich nicht fertig machen, Michi. :hug: Ist scho recht, dass du der Burzeltage gedenkst - ist doch viel fröhlicher, als des leisen Ausscheidens zu gedenken.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von michaelabmoore » Mi 15. Mai 2013, 20:37

catmom hat geschrieben:Lass dich nicht fertig machen, Michi. :hug: Ist scho recht, dass du der Burzeltage gedenkst - ist doch viel fröhlicher, als des leisen Ausscheidens zu gedenken.
:hug:
Danke für Deinen Zuspruch.

Zumal mir erst mitgeteilt wurde, das eine meiner Mitspielerinnen, nicht nur im Spiel ruht,
sondern im realen Leben gestorben ist.

In meinen privaten Kalendern stehen sowohl die Geburtstage, als auch die Sterbetage.

In memoriam
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 23:47

Hui, hab nur duch Zufall (naja ne Mischung aus Neugierde und Langweile) mal wieder ins Forum geschaut und fand das grad total überraschend, dass mir sogar hier noch zum Geburtstag gratuliert wurde! Möchte an der Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön sagen! :hug:
Es war (und ist) doch ein tolles Forum und eine tolle Comunity hier! :D :hug:

PS: Meine Farmen gibts noch, sie werden zwar nicht mehr bespielt, aber löschen werde ich sie niemals. Vielleicht probier ich es irgendwann nochmal. hab sogar gelesen, es gibt inzwischen Kaninchen und 5(?) Bauernhöfe/Farmen??! :shock:

PS2: Ich lass auch mal einen stummen Mitgefühlsknuddler für dich da! :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 20:17

ich finde den Treath hier nicht sehr gut...irgendwie muß ich immer an Verstorbene denken, was sie ja aber nicht sind :strange:

Gast

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von Gast » Sa 18. Mai 2013, 23:47

Erlitzsche hat geschrieben:ich finde den Treath hier nicht sehr gut...irgendwie muß ich immer an Verstorbene denken, was sie ja aber nicht sind :strange:
Geht mir auch so! :(

Mary Read

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von Mary Read » Mi 25. Jun 2014, 11:35

Re: Bitte im Forum löschen - Thread; Beitrag von JudyRamone » Di 25. Jun 2013, 08:13
Zum einjährigen Gedenken an Judi´s Abmeldung :(

Mary Read

Re: Gedenkstätte für ehemalige Spieler

Beitrag von Mary Read » Mi 31. Dez 2014, 12:29

Fernseheule53 hat geschrieben:Meinen Forenaccount löschen!
Tschüß @Fernseheule, dir alles Gute und ich hoffe du findest ein neues Spiel, dass dich fesselt.

Antworten