Eier verschwunden

Gesperrt
Gast

Eier verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 23:33

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Wollte eben (23.16 h) Eier am Markt verkaufen. Nach der Eingabe sagte er mir "Verbuindungsfehler" und es kam ein weisses Feld.
Habe aktualisiert und dann waren die Eier weg, Geld habe ich aber keins bekommen. Cookies wurden ebenfalls gelöscht. Und nun? :strange:

Danke für eure Hilfe... :D

ID 3428
Browser Firefox

Gast

Re: Eier verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2009, 23:42

Hier im Off Topic wirst du wohl kaum Hilfe bekommen. Für solche Fälle gibt es das Bug-Forum ;) Dort musst du einen solchen Fehler posten.

Viel Glück bei der Eiersuche :)

Gast

Re: Eier verschwunden

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 02:18

Ja, hamma denn schon Ostern? :strange:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Eier verschwunden

Beitrag von dolphina » Sa 17. Okt 2009, 07:47

wappi, falls der Fehler immer noch besteht, melde dies bitte im Bugbereich Deiner Welt mit den erforderlichen Angaben.

Hier schließe ich mal ab.

Gesperrt