Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 11:03

koschka hat geschrieben:ich hab auf der 5 noch coins für EIN mal neujahr übrig, hab aber schon alle, würde gerne was anderes gleichwertiges tauschen, ich hab nämlich noch gar kein geschenk aus dem automat das regulär zu haben ist und coins kostet, dürfen dann auch zwei sein, solang wir halt am ende wieder auf 10 coins kommen, schreibt mich einfach ingame an (koschkaminka) dann schick ich euch euer neujahr nach wunsch.



ist erledigt :hug: vielen dank!!!
da hab ich tatsächlich jemanden gefunden... hab ihm das neujahr 2012 geschickt und mir die zwei stofftiere zu je fünf coins gewünscht... und was kam zurück?
.
.
.
.
.
.

stoffhuhn, stoffbiene, stoffkuh, herz, blumen, waffeleis, luftballons, buch und kuhglocke...

ich weiß gar nicht was ich sagen soll... riesengroßes dankeschön an bauer maggot!!!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » So 1. Jan 2012, 11:05

ich suche noch immer das Item 2010

Aber Glückwunsch koschka für deinen edlen Spender

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 1. Jan 2012, 13:18

suche Tauschpartner auf Server 15
heisse dort Elsbeths Farm15

Stoffschaf 7 coins eredigt
Einsiedlerkrebs 2 coins erkedigt

Stoffkuh 5 Coins erledigt
Stoffstern 5 coins erledigt
Neujahr 2012 10 coins danke zwecke erledigt

bitte im spiel melden dankeschön
allen ein grosses dankeschön
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 10:29

Hallo,

mag noch jemand auf Server 9 das Silvestergeschenk für 2011 tauschen? Ich kann gerne auch andere (gleichwertige) Dinge dafür verschenken.

Schreibt mir ingame an missma.

Viele Grüße.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 14:49

Ich habe jemanden ein klee geschickt und bekomme ein neujahr 2012 wieder!!! danke an dankeschoen!!!

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 2. Jan 2012, 22:58

Hallo!

Gibt es auf Server 10 noch jemanden der gerne den 2010 Button tauschen möchte? Oder etwas gleichwertiges?

Falls ja, bitte VOR dem schicken eine IGM an Mona33 senden!

recht herzlichen Dank!

Danne1986

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Danne1986 » Di 3. Jan 2012, 23:15

Ich suche auf Server 11 noch jemanden der mit mir die Neujahrsbuttons von 2010 und 2011 tauscht

tausche auch gegen gleichwertiges

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 17:29

Hallo!

Möchte noch jemand auf Server 15 einen (oder alle) Neujahrsbuttons tauschen, bevor sie wieder weg sind?

Wenn Ihr möchtet, bekommt ihr entweder auch einen Button zurück oder andere gleichwertige Geschenke!

Tausche auch gerne andere Setzkastenitems aus!

Meldet euch am besten Ingame! Ich freue mich!

Sheikra
Server 15
(ID: 11939061)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 19:59

Hi
Ich suche jemanden der mit mir Geschenke tauscht,
aber erstmal nur die coin-losen. Spiele auf Server 11.
Wer interresse hat bitte vorher bei mir melden.
Danke
Horst82

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 13:32

Hi :)

ich such jemanden der mit mir auf der 4 "Feitag der 13." tauschen möchte.
Danke und LG :hug:
Betty

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 14:39

edit: nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Jan 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 15:49

edit: nicht mehr aktuell
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Jan 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 16:05

Kullerkopf hat geschrieben:Niemand, der mit mir eine Stoffkuh oder ein Stoffschaf tauschen würde? :cry:
ich würd, bist aber nicht auf meinem server...du findest sicher noch jemanden :hug:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 19:50

Vielen Dank an
turbomaus für das Stoffhuhn und das Stoffschaf :hug:
Sonnenschein 23 für die Stoffkuh :hug:
und Enzi_der_psycho für den Teddy :hug:
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
Soooooo niedlich!

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 15:21

Ich hätte sooo gerne die Schlittschuhe aus dem geschenkeautomaten wer mag mit mir tauschen?
Server 23 tiffi_

BlackMagicRaven

Schlittschuhe

Beitrag von BlackMagicRaven » Do 9. Feb 2012, 15:29

wer tauschen möchte bitte bei Corax Server 4 melden. Danke!
sehen echt schön aus und das für nur einen Coint :D
Zuletzt geändert von BlackMagicRaven am Do 9. Feb 2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 17:03

Ich würde auf der 13 gerne meinen Setzkasten auffüllen. Wer würde gern mit mir tauschen? Als erstes die Schlittschuhe und dann..., mal sehn, ich hab noch viele Lücken ;)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 17:07

farm nau hat geschrieben:Ich würde auf der 13 gerne meinen Setzkasten auffüllen. Wer würde gern mit mir tauschen? Als erstes die Schlittschuhe und dann..., mal sehn, ich hab noch viele Lücken ;)
frag mal Andy der sucht ;)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 17:08

Danke, tiffi :hug:

Technoandy

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Technoandy » Do 9. Feb 2012, 18:01

farm nau hat geschrieben:Danke, tiffi :hug:
Sieht so aus als hätten farm nau und Ich nen Dauertauschpartner auf der 13 gefunden :hug:
gute Idee tiffi :hug:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 18:07

manchmal denkt auch tiffi mit ;)
aber ich hab auf der 23 immer noch niemanden gefunden :?

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 18:27

Hallo

ich würde gerne die Schlittschuhe auf Server 2 tauschen :mrgreen:

Bitte IGM an "Kathis Bioladen"

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 19:57

tiffi_ hat geschrieben:manchmal denkt auch tiffi mit ;)
aber ich hab auf der 23 immer noch niemanden gefunden :?
Vielleicht bist Du dort die einzige noch aktive Spielerin :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 9. Feb 2012, 20:02

Tiffi mich vergisst sie einfach :(
mit mir will sie wohl nicht tauschen :strange:

:hug: :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 9. Feb 2012, 20:16

Mag jemand mit mir die "Schlittschuhe" tauschen???

Bitte melden unter "Kiaras Farm" auf Server 15

Würde mich sehr freuen :hug: :hug:

Antworten