Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2012, 23:41

MrsCrumble hat geschrieben:Mag wer mit mir die Schlittschuhe tauschen auf der 4?
Danke hat sich erledigt mit den Schlittschuhen, aber für andere Dinge einfach anschreiben.........

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 10:38

Schönen guten Morgen,

ich spiele auf Server 16... suche DAUER Tauschpartner für Geschenke.

LIEBEN Gruß

unerwatetblumig

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 12:45

Ich suche auf Server 7 auch Dauertauschpartner.

Aktuell würde ich gerne die Schlittschuhe und den Rosenstrauß tauschen.

Meldet Euch bitte bei kathbeth

Liebe Grüße
kathbeth

Technoandy

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Technoandy » Do 16. Feb 2012, 13:10

Technoandy hat geschrieben:Suche auf Server 25 Tauschpartner für

Rosenstrauss + Valentinsgeschenk :)
Bitte vorher im Spiel melden, Danke :D

lg. Technoandy
up :roll:
gesucht wird auch noch die Karnevalsmaske :D

Edith sagt: Erledigt :D
Zuletzt geändert von Technoandy am Do 16. Feb 2012, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 14:44

Moin,

Suche auf der 2 Karnevalsmaske und Narrenkappe;-)

Die Tröte auch einmal, aber nur einmal das ich grad nur 3 Coins hab und es nur einmal zurückschenken kann.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 15:52

suche auf server 5 noch tauschpartner für alle drei karnevalsgeschenke.

bittebittebitte :hug:

edit: wann lern ich es endlich: mein ingamename ist koschkaminka :)

EDIT: DANKE AN BAUER MAGGOT :hug:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 21:33

ich suche alles zum tauschen auf der 25 aber bitte mit anfrage.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 00:01

Hallo ihr Lieben,

suche auf Server 9 einen Tauschpartner für Karnevalsmaske und Karnevalströte. Vielleicht findet sich jemand?

Liebe Grüße
missma

Edit: Ist ERLEDIGT. Danke.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 17:32

Huhu!
Server 9: ich suche noch ganz dringend die Narrenkappe. Danke :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 22:38

suche auch tauschpartner level 7 für alle möglichen :oops:
einfach melden
lg

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 01:43

Helau euch allen,hätte noch gerne Die Karnevalströte,aber bitte mit Ansage,soviel Coins sind nicht mehr vorhanden.Die Maske wäre auch ganz toll.Bitte meldet euch auf SERVER 1.
LG Poppey

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 17:16

Hat denn keiner eine Narrenkappe auf Server 9 für mich übrig :cry:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 19:48

man kann mir alles schenken
bitte alles schicken an Tamara11

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 20:11

ich suche noch tauschpartner für Server 7
:roll: bitte meldet euch
ich tausche alles auch coins geschenke 8-)
frarmi82 heis ich im spiel

lg anni

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 22:13

@ Tamara auf welchem Server spielst du denn?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 21. Feb 2012, 22:14

wen du im banner schaust Server 10 :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 22:15

Tamara spielt auf Server 10 ;)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 22:21

Sorry, am Banner kann ich nicht erkennen auf welchem Server sie spielt. Vielleicht bin ich ja auch blind 8-)
Naja, kann ich trotzdem nicht helfen, ich spiele "nur" auf der 1

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 21. Feb 2012, 22:25

wen du die schwarze katze anklickst siehst du in der Browser zeile oben den Server wo sie spielt .
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 22:27

anklicken ist gar nicht nötig. einfach mit der maus über den banner gehen und ganz unten, wo der ladebalken ist, sieht man den pfad, wo der link hinführt...

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 22:34

OK, das wusste ich bisher nicht. Danke für den Tip

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 21. Feb 2012, 22:34

Danke schon was gelernt...schaue sie mir aber gerne an und geb auch gleich sternchen :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 11:40

GuteMine hat geschrieben:@ Tamara auf welchem Server spielst du denn?

Ich spiele aus S10

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 15:26

20Prinzessin02 hat geschrieben:anklicken ist gar nicht nötig. einfach mit der maus über den banner gehen und ganz unten, wo der ladebalken ist, sieht man den pfad, wo der link hinführt...
GuteMine und Sonnenschein, ihr seid nicht die Einzigen, die hier noch was lernen :lol:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 23:57

farm nau hat geschrieben:
20Prinzessin02 hat geschrieben:anklicken ist gar nicht nötig. einfach mit der maus über den banner gehen und ganz unten, wo der ladebalken ist, sieht man den pfad, wo der link hinführt...
GuteMine und Sonnenschein, ihr seid nicht die Einzigen, die hier noch was lernen :lol:
das war auch für mich noch neu. vielen dank prinzessin, wieder was gelernt.

Antworten