Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 22:22

Hallo ,

suche einmalig Tauschpartner für Oskar Items auf Server 12 und Server 21.

Ich selbst suche:

- Upologus

Bitte per IGM melden zwecks Absprache.

Server 12 : HinterdenBergen
Server 21 : frediferkel

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 28. Feb 2012, 22:22

Server 25........ Sonnenschein_23

Tauschpartner für Oskar ithems gesucht alle 5 wens geht danke
Bitte im Spiel melden dankeschön :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 23:26

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Server 25........ Sonnenschein_23

Tauschpartner für Oskar ithems gesucht alle 5 wens geht danke
Bitte im Spiel melden dankeschön :mrgreen:
hast eine pn im spiel ;)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 23:43

ein del?? Nö, in der freundliste kann ich sonnenschein ganz normal sehen.

Sonnenschein_23

Aber wo ich grad dabei bin:

Auf server 24 sucht Rosiana noch einen Tauschparnter für das Opologus-item!

Aber Bitte VOR dem schicken per IGM abklären! Und bitte an Rosiana und NICHT an mich! Sie würde sich sehr drüber freuen!!


hat sich wohl schon erledigt! herzlichen Dank dafür! :hug: :hug:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 07:48

Nessy1733 hat geschrieben:SERVER 9 DRINGEND TAUSCHPARNTER GESUCHT!!!für:
- Oscar-Schaf
- MyFreeFarm-Schweinchen
- Zwerg
- Pizzabäcker
- Hospital-Doctor
- Upologus

Bitte nur auf Anfrage!! (möchte es nicht doppelt oder dreifach haben ;) )
Im Moment werden mir die Sachen bis auf das Oscar-Schaf noch nicht im Geschenkeautomat angezeigt, aber sobald die drin sind, tausche ich 100%-ig zurück :!:

DANKE!! :mrgreen:
ERLEDIGT! DANKE! ;)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 08:19

danke sonnenschein :hug:
alles hat seinen platz gefunden ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 29. Feb 2012, 08:33

Sonnenschein 23 alter Accaunt gelöscht..
Sonnenschein_23 neuer Accaunt wegen eigenwerbung ...wurde aber von der Sl nicht akzeptiert behalte ich aber

Danke Norelle die ithems sind toll :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 08:46

hab ich gerne gemacht :hug:

Technoandy

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Technoandy » Mi 29. Feb 2012, 10:14

koschka hat geschrieben:@andy: hast sie alle :hug:
jep, alles da :companioncube:

Ich finds toll hier, super tolle Spieler/innen :D
Einfach Klasse, Danke :hug:

Desobolus
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:51

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Desobolus » Mi 29. Feb 2012, 18:42

Hallo :D ,

ich suche auf Server 2 noch einen Tauschpartner für die Oscar-Items.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte per IGM melden.

Ich würde mich freuen :D

Danke, Desobolus

curry

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von curry » Mi 29. Feb 2012, 19:13

ACHTUNG

SERVER 1 FARMER / INNEN

an alle, denen noch geschenke fehlen...

wer mir bis morgen abend 20.00 uhr (also bis zum 1.3.12) eine pn (hier im forum) senden, mit einen geschenkewunsch , bekommt es von mir umsonst... egal was es kostet.. nur muss es jetzt im geschenkeautomat bzw in der f-liste zu finden sein..

allerdings, brauch ich eine originelle begründung, warum er/sie ausgerechnet dieses geschenk braucht...
lasst euch was einfallen :D

;)

und ganz ohne hintergedanken... *g

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Mi 29. Feb 2012, 22:07

Hallo,
ich würde mich riesig über den Stoffstern freuen. Hab noch viel Platz im Setzkasten und in der obersten rechten Ecke fehlt dazu noch was gelbes. Dorthin würde sehr gut der Stoffstern passen-
LG
testitesti

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 00:04

HUhU,

würde mich tierisch über jeamnden freuen der mit mir die Geschenke zu den Filmfestspielen tauscht.

Spiele auf Server 4 und heiße dort Melonenbauer.

Sendet mir bitte vorher eine Mail im Game

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 07:25

Melonenbauer hat geschrieben:HUhU,

würde mich tierisch über jeamnden freuen der mit mir die Geschenke zu den Filmfestspielen tauscht.

Spiele auf Server 4 und heiße dort Melonenbauer.

Sendet mir bitte vorher eine Mail im Game


schreib mich mal an ingame... :roll:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 10:55

ein herzliches dankeschön an curry
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

curry

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von curry » Do 1. Mär 2012, 11:10

gern geschehen noro ;)

:hug:

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 14:22

Hallo :D

ich suche auch noch einen Tauschpartner für die Oscar-Items auf Server 8.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte ingame melden.

Ich würde mich sehr freuen

Lieben Dank rapunzel1

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 15:26

Tamara11 Server 10

such noch alle anderen Oscar-Items.

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 16:15

nochmals herzlichen dank curry und koschka

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:


Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 21:56

hallo,
mir fehlen auch noch alle oscar-items auf server 3 ... bitte meldet euch wenn ihr tauschen wollt (ihr könnt auch andere coins-geschenke im selben wert haben ;) )

lg carina87

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 01:18

Servus
Suche ebenfalls Tauschpartner für Oscar -Items. Server 17 Tobias 73 Einfach im Spiel melden. :)

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 23:22

Hallo ihr alle ...

Ich versuche mich jetzt mal mit meinem ersten Eintrag hier im Forum ^^

Bin ein totaler Schaf-Fan und habe es leider verpasst alle Filmchen bei der Oskarverleihung zu schauen, deswegen habe ich kein goldenes Schaf bekommen :(

Ich würde jetzt gerne mit jemand tauschen, schickt mir einfach eine PN (am besten im Spiel, da ich das mit derm Forum wie gesagt erst mal so langsam anfangen muss^^) und sagt mir was ihr braucht.
Ich habe auch ein paar Coins, d.h. ich verschenke gerne auch die "Coins-Geschenke" aus dem Automaten, sagt mir einfach was ihr braucht ;)

Ich weiß nicht, ob das wichtig ist, aber ich spiele auf Server 17 unter dem Namen BlackSheep86.

Würde mich freuen, wenn sich ein Tauschpartner finden würde, denn das Schaf hätte ich wirklich echt gern :oops:

Lolita1

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Lolita1 » Sa 3. Mär 2012, 16:54

Hallo,

suche noch leute die mit mir auf der 5 tauschen :))
mir fehlt noch soviel :(
Bitte tauscht mit mir
Danke

Maracuja

Gast

Re: Mag nicht mal wer ... Geschenke tauschen

Beitrag von Gast » So 4. Mär 2012, 17:19

Hallo!

Für die Errungenschaft "Wohltäter" möchte ich auf Server 25 jemanden etwas im Wert von 2-3 Coins oder ca. 1500 kT schenken. Dafür möchte ich keine Gegenleistung.

Außerdem suche ich für mich selbst den Schneeball und die Schlittschuhe. Hierfür biete ich ein Gegengeschenk im selben Wert (idealerweise ebenfalls die Schlittschuhe und den Schneeball).

Schreibt mir bitte ingame (Forums PNs stehen manchmal länger rum)!
LG,
Dilmun

EDIT: ERLEDIGT, DANKESCHÖN!

Antworten