Briefkasten zu spamen !

Antworten
Mauli

Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Mauli » Sa 17. Okt 2009, 14:28

Liebe Leutchen,
Lasst das gefälligst sein , den Briefkasten mit Post voll zu spamen wie
1x getreide für 500 wT
willst Du mir 5 Coins für 300 wT abkaufen usw.
...(die gibts im System auch für 300 wT)

Es nervt langsam , macht eurem Gartennamen keine Ehre, habe die Namen gespeichert und werde je weder
etwas von Euch kaufen noch verkaufen..................!
Also Ihr schadet Euch nur selbst!

mauli

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 14:51

Einfach alle auf Ignore machen schon hat man ruhe ;)

Mauli

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Mauli » Sa 17. Okt 2009, 14:57

jensi12001 hat geschrieben:Einfach alle auf Ignore machen schon hat man ruhe ;)
Hab ich jensi,wollte den Leuten nur mal aufzeigen das es auch Nachteile haben kann.
Es ist ja nicht nur einer ,dauernd kommen solche Bettelbriefe.
lg mauli

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 18:51

Wir könnten auch einen gesonderten Bereich im Forum aufmachen in der sie sowas reinposten können und dann in einem Rutsch gelöscht werden, a la Newsgroup im Usenet de.alt.dummschwatz...........................................

Andreas

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 00:29

*grins* ich bin an der Stelle mal gespannt, wann die Frage kommt:
"Wolle Rose kaufen?"
Aber, es ist wie es ist, die einen gehen diese Kleingeister mit diesen `Angeboten´ quasi auf den Keks. Und dann gibt es die Fraktion, die das dann abkaufen.

Durchleuchten wir das Problem auch mal in der realen Welt:
So manches Mal befinden sich im Briefkasten Postwurfsendungen, wo ich mich persönlich frage, ist das nun ein Briefkasten oder ein Pappcontainer!? Da möchte man quasi Mitleid mit dem Briefträger haben.

Vielleicht wird diese Art von Geschäftemacherei hier unter Strafe gestellt. Bzw. wenn jemand Werbung in eigener Sache zu hunderten in andere Briefkasten verteilt.
Naja, wenn dieser jemand soviel Langeweile hat und sonst nix zu tun...
Da gäbe es eine Menge, Fenster putzen, Knöpfe annähen, klöppeln.... Schnee schüppen...

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 00:36

Bettelposts werden kommentarlos gelöscht!
unverschämte Verträge werden kommentarlos abgelehnt!

ich werd mich solchen Spielern sicher nicht noch auseinandersetzen :roll:

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 08:22

ich habe noch nie bettelposts bekommen und NEIN, dies ist KEIN aufruf, es nun zu tun! :mrgreen:
was ich mich grade frage: werden da bevorzugt leute angeschrieben, die in den ranglisten weit vorne stehen?

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 08:24

auch nie Post bekommen, da ich auch NIE nach etwas gefragt habe
morgendlichen Gruß auf der Wartebank zum Pflanzen
Peter

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 08:46

Ich hatte eine IGM in der man sich für meinen Marktkauf bedankt hat...alles schön und gut...dann schrieb die Person das sie am nächsten Tag einen Haufen Getreide für 0,01kt auf dem Markt einstellen wird...auf meine antwort warum er/sie/es das macht kam eine IGM zurück : Ich brauche kein Geld,aber kannst du mir viel Getreide schicken?? :strange:

Das soll mal einer verstehen :roll:

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 19:21

simona30 hat geschrieben:Ich hatte eine IGM in der man sich für meinen Marktkauf bedankt hat...alles schön und gut...dann schrieb die Person das sie am nächsten Tag einen Haufen Getreide für 0,01kt auf dem Markt einstellen wird...auf meine antwort warum er/sie/es das macht kam eine IGM zurück : Ich brauche kein Geld,aber kannst du mir viel Getreide schicken?? :strange:

Das soll mal einer verstehen :roll:
:lol: :lol: :strange:
sachen gibts :P

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 19:30

also solche Bettelbriefe hab ich auch noch nie erhalten



zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern


wobei ich den Absender auf die Ignore-Liste setzen und den Brief dann löschen würde


ich würde es mit Sicherheit auch nervig finden


und es würde mich wirklich interessieren ob diese Briefe was mit der Rangliste zu tun haben

also entweder punktemäßig weit vorn oder geldmäßig weit vorn

irgendwelche Erfahrungswerte?

Alpenwiese

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Alpenwiese » Di 20. Okt 2009, 09:36

Einmal in der Beta hab ich einen bekommen, aber der hatte glaube ich alle Bienenköniginnen angeschrieben, ich will auch keine, also nicht damit loslegen, werden gesperrt und gelöscht. Sternchenbettelei krieg ich auch nicht, da ich keinen Ziergarten habe,Gott sei Dank.

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 09:40

sternchenbettler sind die schlimmsten... und wenn man zurück schreibt das die das doch bitte unterlassen sollen weils nervt.. kommt ne freche antwort zurück, dass das ja nicht verboten sei. sondern "kontakt" zwischen den spielern *g

Gast

Re: Briefkasten zu spamen !

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 10:12

Invinceable hat geschrieben:sternchenbettler sind die schlimmsten... und wenn man zurück schreibt das die das doch bitte unterlassen sollen weils nervt.. kommt ne freche antwort zurück, dass das ja nicht verboten sei. sondern "kontakt" zwischen den spielern *g
*lach* .... ja, das ist doch spitze. Man kann sich immer alles so auslegen, wie man´s grade braucht.

Antworten