Firma upjers- Wachstum und Umzug

Antworten
Gast

Firma upjers- Wachstum und Umzug

Beitrag von Gast » Do 30. Dez 2010, 18:02

http://www.upjers.de
------------------------------------------------------------------
Upjers - spielerisch zum Erfolg!

Die Bamberger Spieleschmiede Upjers zieht Ende Januar 2011 in ein größeres Firmengebäude. Das bisherige Hauptquartier war den mittlerweile über 80 Angestellten zu eng geworden.

Bamberg, 30. Dezember 2010 - Was ursprünglich als Hobby-Projekt im heimischen Wohnzimmer begann, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten europäischen Browsergame-Hersteller: Klaus und Marika Schmitt gründeten 2006 ihr Unternehmen, die heutige Upjers GmbH & Co KG, in Memmelsdorf bei Bamberg. Innerhalb weniger Jahre gelang es Upjers mit humorvollen und hauptsächlich gewaltfreien Browsergames wie Wurzelimperium, My Free Farm und Kapi Hospital eine riesige Fan-Gemeinde in Europa zu erobern. Mittlerweile tauchen 26 Millionen aktive Spieler in 16 Ländern regelmäßig in die fantasievollen und bunten Online-Spielwelten des Bamberger Unternehmens ein. Und das ist mindestens genau so rasant gewachsen wie die Spielerzahl: Vom Zwei-Personen-Betrieb entwickelte sich die Upjers GmbH & Co. KG innerhalb von vier Jahren zu einem der führenden deutschen Browsergame-Anbieter und zu einem mittelständischen Unternehmen mit 80 Mitarbeitern – eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte, die sich auch in Zukunft fortsetzen wird. So expandiert das Unternehmen fortlaufend.

„Für uns ist diese Entwicklung der schönste Beleg, dass unsere Spielideen bei Usern auf der ganzen Welt ankommen und von ihnen angenommen werden. Und wir freuen uns natürlich, dass wir mit unserem Erfolg zur wirtschaftlichen Entwicklung in der Region beitragen können “, sagt Upjers-Geschäftsführer Klaus Schmitt. So ist für den 41-Jährigen vor allem die regionale Verwurzelung in Bamberg wichtig. Und die wird auch in Zukunft bestehen bleiben. Denn nach zwei Jahren in der Memmelsdorfer Straße 250 wird der Spiele-Hersteller Ende Januar umziehen – zum neuen Standort in die Hafenstraße 13 am Bamberger Hafen. Der Grund: Die alten Räumlichkeiten waren für die rasant wachsende Belegschaft schlichtweg zu klein geworden. Doch auch am neuen Standort wird sich die Upjers GmbH & Co. KG mit vollem Einsatz ihrer großen Leidenschaft widmen: dem Entwickeln von fantasievollen und kreativen Online-Spielwelten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was halten Ihr davon? Jedenfalls passt upjers dann zum Free Aqua Zoo :lol:

Jedenfalls ist es schön das Upjers so gewachsen ist. Da kann ich nur ganz herzlich gratulieren!

Ich wünsche dem Team um Marika & Klaus Schmitt ein schönes neues Jahr.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Fr 31. Dez 2010, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Schneeflocke

Re: Firma upjers- Wachstum und Umzug

Beitrag von Schneeflocke » Do 30. Dez 2010, 21:13

Da kann man nur sagen: BRAVO!!! :D :hug:

Gast

Re: Firma upjers- Wachstum und Umzug

Beitrag von Gast » Fr 31. Dez 2010, 07:02

wenn ich gefüllte Sektgläse hätte würde ich die glatt heben... :mrgreen:

ne im Ernst,super und ich freue mich zu hören,das es noch Firmen gibt die wachsen und nicht ständig abbauen und sparen müssen...dann einen guten Start für euch ins neue Jahr... :D

Gast

Re: Firma upjers- Wachstum und Umzug

Beitrag von Gast » Fr 31. Dez 2010, 12:03

Sehr interessant... :strange: :mrgreen: Ist gut zu wissen.

Gast

Umzug steht bevor

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 17:10

Liebe SL,
ich wünsche alles gute beim Umzug in ein größeres Firmengebäude, Daumen hoch, dass dann mehr Platz besteht, noch mehr Spiele stattfinden und entwickelt werden, denn ihr habt ja schon sehr viel getan - und ich sehe viel positives.

Allein in den letzten Tagen kamen so viele Feautures in einigen Spielen, viele Spiele sind in der Beta-Phase, das Supportteam ist ebenfals immer fleißig, hier ist auch jetzt auf Server 1 ein Sonderwettbewerb ... uvm.

Nochmal, viel viel Spaß beim Umzug, am 30.01.2011, auf das nix kaputt geht, viele neue Spiele entwickelt werden, viele Backups uvm.

Butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Jan 2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Umzug steht bevor

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 17:14

Wünsche ich ebenfalls, aber ist der 30. nicht der Sonntag? :strange:
Achja, nochmals danke dass ihr sogar Sonntags für uns umzieht und uns Montag das neue Update aufspielt :mrgreen:

Gast

Re: Firma upjers- Wachstum und Umzug

Beitrag von Gast » Fr 28. Jan 2011, 13:53

Es ist soweit, nachdem ich gestern schon gelesen habe, das es heute schon los geht "Viel Spaß"
Liebe Spieler, aufgrund des Firmenumzugs kann die Bearbeitung von Payment Anfragen bis Montag dauern. Vielen Dank für eurer Verständnis. (28.01.2011 07:29)

Antworten