Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Gesperrt
Gast

Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 17:52

Ich möchte mal wissen, welches ihr schöner findet, da die Umfrage im Game anonym ist, kann es leider keiner wissen, nur wer mag es hier sagen?

13.01. 10:00h und dem 16.01. 23:59h

Man kann ja sagen:
1. Bild Zeile 1
2. Bild Zeile 1
3. Bild Zeile 1
1. Bild Zeile 2
2. Bild Zeile 2
3. Bild Zeile 2

Bitte macht mit. LG Butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Jan 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

idamel

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von idamel » Mi 12. Jan 2011, 18:10

das ganze ist doch keine umfrage :!: :!: :!:

es ist eine gegenüberstellung. die sl hat einige dubiose gestalten festgenommen, und will nun wissen, wer s1 mit bonbons überschwemmt hat.

also meiner meinung nach sieht nummer 6 sehr sehr verdächtig aus :mrgreen:

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 18:17

mit welcher Hauptfigur ihr am liebsten neue Aufgaben lösen und Abenteuer bestehen möchtet
Na das klingt ja nach einer wirklichen Erneuerung :shock: Bisher gabs ja keine Abenteuer und so wirkliche Aufgaben auch nicht...

Bin mal gespannt, was da kommt.

Bezieht sich die Umfrage eigentlich auf eine "Abenteuer-Aufgaben-Erneuerung" in MFF oder gehts um ein neues Spiel?

ICh mache mit!

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 18:21

Flocke303 hat geschrieben: Bezieht sich die Umfrage eigentlich auf eine "Abenteuer-Aufgaben-Erneuerung" in MFF oder gehts um ein neues Spiel?
Klar um ein anderes Spiel, die gleiche Umfrage gibt es bei wurzelimperium auch

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 18:31

ch schade.... :( dennoch werde ich an der Umfrage teilnehmen.

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 18:47

idamel hat geschrieben:das ganze ist doch keine umfrage :!: :!: :!:
es ist eine gegenüberstellung. die sl hat einige dubiose gestalten festgenommen, und will nun wissen, wer s1 mit bonbons überschwemmt hat.also meiner meinung nach sieht nummer 6 sehr sehr verdächtig aus :mrgreen:
Ich finde Nummer drei sehr verdächtigt. Der Hans im Glück Typ hat das Gänseblümchen bestimmt nur im Mund
um die Bonbons zu vertuschen :mrgreen:

Die Umfrage ist bestimmt für das Spiel mit der anderen Abstimmung welches Bild schöner ist.
Da passt für mich auf jeden Fall hans Im Glück am Besten zu.
So ein richtiger fauler Trottel der die Prinzessin retten muss. :lol:

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 18:50

Naja, am dubiosesten (gibts diese Steigerungsform eigentlich?) finde ich was den Bonbonüberschuss auf der 1 betrifft die Zuckerstange :strange:

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Mi 12. Jan 2011, 19:40

Hmm, also ich konnte mich nur schwer zwischen den ersten 4 entscheiden (die beiden oetzten sind mir zu abgedreht, das ist nix für mich)

Letztendlich denke ich mir gefallen Nr 1 und 2 am besten. Das sagt auc mein Sohn.
Meine To0chter ist für Mr. 2 und Nr. 4. Aber Nr 3 ist eigentlich auch ganz süß! Schwere Entscheidung!

BauerSucht91

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von BauerSucht91 » Mi 12. Jan 2011, 20:33

Nummer 2 und 3...

Larapinta

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Larapinta » Mi 12. Jan 2011, 20:39

Klarer Fall, die Miezekatze 2. Bild Zeile 1 :mrgreen:

Lolita1

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Lolita1 » Mi 12. Jan 2011, 22:53

Ist das nicht eher OT :strange:

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 14:22

Lolita, ich habe das schon lange geschrieben das das ins OT doch noch verschieben werden muss, wurde doch schon längst getan :roll:

Ich bin übrigens für den süßen namens Bildchen 2 lol

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 15:04

Ich hab mich auch für die Mieze entschieden!

Lolita1

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Lolita1 » Do 13. Jan 2011, 19:10

Dr Butterblume hat geschrieben:Lolita, ich habe das schon lange geschrieben das das ins OT doch noch verschieben werden muss, wurde doch schon längst getan :roll:

Ich bin übrigens für den süßen namens Bildchen 2 lol

Also wenn du mal auf die Zeit schaust wirst du bemerken das es erst nach meinem Beitrag verschoben wurde

hin oder her ob es wegen mir oder wegen dir oder einfach sowiso verschoben worden ist !
:D

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 19:16

Ich hab für das erste Bild gestimmt, denn mit dem Vampir würde ich noch am ehesten spielen wollen :strange:

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Fr 4. Feb 2011, 13:56

Da die Umfrage schon lange hinterher ist, werde ich jetzt abschließen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Feb 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Abschliessen uebernehme ich dann mal hier fuer dich *gg*

Gast

Re: Welches Bild findet ihr jetzt schon besser?

Beitrag von Gast » Fr 4. Feb 2011, 13:59

Bist du hier jetzt etwa auch Mod ?

Gesperrt