In 24h unter die Top1000

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 15:33

--Steffi-- hat geschrieben:
Aber mal eine Frage an die Clubs: hattet ihr schon jemals Fische in den Quests?
Wir hatten noch keine Fische und sind ziemlich weit mit den Quests.
--Steffi-- hat geschrieben:...kannst ja immer noch mal etwas nachschieben @Koschi
Ich hab nichts mehr :(

--Steffi--

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von --Steffi-- » So 22. Jan 2012, 17:15

Koschi hat geschrieben:
--Steffi-- hat geschrieben:
Aber mal eine Frage an die Clubs: hattet ihr schon jemals Fische in den Quests?
Wir hatten noch keine Fische und sind ziemlich weit mit den Quests.
Dann ist das vlt. auch ein F e h l e r in AUS? Wie sieht das bei den "Sklaven" aus?

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 20:03

diese information ist erst erhältlich, wenn wir nicht mehr auf platz 1 sind...
schade...also nie :mrgreen:

JudyRamone

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von JudyRamone » So 22. Jan 2012, 20:07

"What shall we do with a drunken sailor..." *das Äffchen schnapp und tanz* Mir kannst du es doch verraten, bin doch in keinem Club auf einem der Server auf dem du bist *lieb guck*

--Steffi--

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von --Steffi-- » Mo 23. Jan 2012, 16:19

aldiboz hat geschrieben:diese information ist erst erhältlich, wenn wir nicht mehr auf platz 1 sind...
schade...also nie :mrgreen:
Platz 1 sei dir geschenkt. Was den Wert der Info betrifft, überschätzt du dich aber erheblich @aldiboz. Dann bemühe ich einfach den Support: wait and see. Jetzt aber nicht, wo der Markt kahl gefegt ist. Meine Fischbestände müssen sich erstmal erholen :P .

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 12:36

Hallo zusammen :hug:

lebt hier noch jemand? :strange:

JudyRamone

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von JudyRamone » Di 28. Feb 2012, 14:03

enom hat geschrieben:Hallo zusammen :hug:

lebt hier noch jemand? :strange:
Ich lebe noch :mrgreen:

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 15:53

Ich spiele schon recht lange nicht mehr in australien. hab mich aber wohl nie richtig heir verabschiedet! Dann mach ich das jetzt! Wünsch euch aber auch weiterhin ganz viel Spaß in Down Under! :hug:

__Steffi__

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von __Steffi__ » So 25. Mär 2012, 11:59

Macht jemand in AUS die 2. Questreihe? Für die heutige Quest habe ich die Candies im Verkauf: done
Ich suche für meine laufende Quest ganz viel Blumenkohl unterhalb des seedretailers: also done
Verträge an -- Steffi --
Schönen Sonntag @all.
Zuletzt geändert von __Steffi__ am Di 27. Mär 2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

__Steffi__

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von __Steffi__ » Di 27. Mär 2012, 11:21

***
Das übersetze ich aber ein bisschen anders, als das bisherige Paarspiel. Keine Punkte?
Zuletzt geändert von __Steffi__ am Di 27. Mär 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte die Spannung hier nicht durch Ankündigungen aus anderen Spielen nehmen..

__Steffi__

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von __Steffi__ » Mo 18. Jun 2012, 09:41

Benötige Support bei 72.000 Blumenkohl. Verkauft wer welchen?
Habe Bonbons, Käse, Äpfel und Birnen im Angebot.

__Steffi__

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von __Steffi__ » Mo 18. Jun 2012, 10:23

:arrow: done und thx an Grubber.

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 07:36

Tausch jemand mit mir die Olympiageschenke?

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2012, 11:52

Danke schoen :D

__Steffi__

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von __Steffi__ » So 29. Jul 2012, 22:27

...
Zuletzt geändert von __Steffi__ am Do 13. Sep 2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

__Steffi__

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von __Steffi__ » Do 2. Aug 2012, 08:50

...
Zuletzt geändert von __Steffi__ am Do 13. Sep 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von selinacat » Di 11. Sep 2012, 11:48

Huhu, lebt hier noch jemand? :mrgreen:

:arrow: Wir suchen Verstärkung in Australien :!:
BC slave-convention [sc], unangefochten Platz 1 :mrgreen: sucht Mitglieder, die humorvoll sind, spaß am Spiel haben, Teamfähig sind, sich auch mal am Ticker melden und sich an den Quests beteiligen :)

Achja, und natürlich sollte er/sie kein Problem damit haben, dass unser Oberguru ein Äffchen ist und Hahn im Korb :lol:

Wir freuen uns auf Bewerbungen :D

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2012, 17:17

selinacat hat geschrieben: Achja, und natürlich sollte er/sie kein Problem damit haben, dass unser Oberguru ein Äffchen ist und Hahn im Korb :lol:
das ist das wichtigste :D

JudyRamone

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von JudyRamone » Mi 12. Sep 2012, 08:26

Ich glaub, ich meld mich mal beim Äffchen :strange: :mrgreen: Das Äffchen kann ja auch nett sein, wenn es einen nicht versklavt :roll:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von selinacat » Mi 12. Sep 2012, 09:29

Judy keine Sorge, Äffchen ist nur ein Ma.. *hust* du weißt schon :lol: Herzlich willkommen :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

JudyRamone

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von JudyRamone » Mi 12. Sep 2012, 10:40

Danke Selina :hug: Aber ich weiß noch genau, dass ich beim Äffchen auch Besuch sein darf. Nicht bloß Sklave 8-) Ich müsste nur noch den Beitrag wiederfinden :roll:

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 13:54

Oh! ... dem Affen laufen die Sklaven weg ....
....was mag der Grund sein ??? :strange:


..... zu oft die Peitsche eingesetzt ??? :shock:

Gast

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2012, 22:07

mir läuft keiner weg...
bin doch das liebste wesen auf der gaaaaaaaaaaaaanzen welt ;)

ich will doch nur etwas gutes für meine mitstreiter tun...
etwas mehr unterhaltung, da ich immer soviel schuften muss ;)

JudyRamone

Re: In 24h unter die Top1000

Beitrag von JudyRamone » Mi 10. Apr 2013, 08:44

Ist wirklich nett beim Äffchen :mrgreen: Besonders, nachdem die Sklaven zu Chaoten werden durften :mrgreen: Jetzt passt der Club zu meinem RL :mrgreen:

Antworten