Farmalia (frueher Australia)

JudyRamone

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von JudyRamone » So 14. Apr 2013, 09:03

Kijana, wenn es sie nicht mehr gibt, kannst du ja eine Neue dort anfangen ;)

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von hspeine » So 14. Apr 2013, 19:01

Bin beim stöbern hierher gekommen,was is denn anders in Australia als in Deutschland speziell bei mff
Vermute mal kaum Handelspartner eher was für Selbstversorger oder nur Farmis beliefernde ?

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von selinacat » Mo 15. Apr 2013, 16:08

hspeine hat geschrieben:Bin beim stöbern hierher gekommen,was is denn anders in Australia als in Deutschland speziell bei mff
Vermute mal kaum Handelspartner eher was für Selbstversorger oder nur Farmis beliefernde ?
Anders ist nix, nur alles in Englisch :P
Deine Vermutung ist schon richtig, entweder Selbstversorger oder halt intern im Club, den Markt kannst du leider fast komplett vergessen :roll:
Dort bediene ich fast alle Farmis um meinen PA irgendwie zu halten :?
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 21:17

Mal ne ganz dumme Frage:
WTF?

Worum geht es hier egtl.? Hab den Thread schon mal gelesen, als er hochgepusht wurde. Hab nur "Bahnhof, Abfahrt!" verstanden. :strange: :strange: :strange: :strange:

Gast

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 21:48

Boah den gibt's ja noch immer :shock: Das waren Zeiten!
Wobei es mir irgendwie so vorkommt als hätte es mehr Seiten gegeben :strange: Oder gab es nicht sogar zwei Threads??

@John: Also es war eine Art MFF-Auswanderungsexperiment :mrgreen:
Einige aus dem Forum haben sich auf dem australischen Server angemeldet, und es wurden mit der Zeit immer mehr bis sowas wie eine kleine, deutsche Community da entstanden ist. Hier wurde dann geplaudert, und man hat die neuen 'Auswanderer' begrüßt... Ganz vorne sollte noch eine Liste mit allen Namen zu finden sein, und dem zugehörigen Stück Land. Einfach aus Spaß bekam jeder eine Nummer für sein Farm zugewiesen... ja, und das war's im Grunde - war sehr lustig^^

Gast

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von Gast » Di 16. Apr 2013, 22:12

Aso, ich dachte das wär so eine Art "Risiko-Spiel" wie auf einer gewissen "anderen" berühmt-berüchtigten Seite.

JudyRamone

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von JudyRamone » Mi 17. Apr 2013, 20:12

Und was noch anders ist in Australien: Immer bei der Zeitumstellung tauchen lustige Problemchen auf :mrgreen: Oder andere attraktive Sachen wie zu viele Farmis ;)

Gast

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2013, 23:16

Gabs auch mal im Iran.

Besonders spaßig: Tageswechsel ist 21.30 Uhr. Warum? Weil manche Politiker *hust* alle *hust* bekloppt sind.

Gast

Re: Farmalia (frueher Australia)

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2013, 21:43

Hallo zusammen :hug:
Bin auch wieder da :lol:

Antworten