neuseeland / mff in anderen Ländern

Gast

neuseeland / mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » So 13. Feb 2011, 14:09

gibt es hier armer die auch auf dem neuseeländische myfreefarm spieln?
wenn ja,dann schreibt mich einfach mal inGame an unter dem namen :ichbleibich.
auf dem deutschen der selbe name auf server 22.ode schreibts es einfach in diesen thread

würde mkich dort über nachrichten freuen!
ps:einer der top 10 ist auch deutscher farmer und wir haben vor wenn wir mehr leute finden einen club für deutsche farmer zu gründen.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mär 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefasst und Titel angepasst

Gast

Re: neuseeland

Beitrag von Gast » Do 24. Feb 2011, 22:54

einer?
ich hab eher das gefühl das es dort keine nicht-deutschen gibt!
(vom holländischem hühnermann mal abgesehen)

Gast

Re: neuseeland

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 16:21

du bist doch da erster....oder?

dann sind wir mit dir schon 6.


;)

lol


lg

hast recht,ich glaube wir sind da in der überzahl ;)

Gast

mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 10:51

Hallo,

ich würde mich gerne mit anderen Spielern über ihre Erfahrungen mit mff bei anderen Ländern austauschen. Gestern habe ich mich in UK angemeldet, bin aber nicht sicher, ob ich es weitermache. Ein ziemlich lahmer Laden. Das Forum mager, der Markt sehr schleppend. Wäre es in Australien oder USA besser?

mfg
yolka

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 10:52

nach australien gehts hier lang

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 1#p2205931

mittlerweile haben sich da eine menge deutsche spieler zusammengefunden und es macht einen riesen spaß
;)

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 11:25

wie Noroelle schon schrieb

wir sind in Australien schon recht viele und es macht wirklich riesigen Spass dort :D

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 11:43

Danke für das schnelle feed back! Also aus UK raus und nach Australien fliegen? Mal sehen. Ich möchte allerdings nicht in einer deutschen Kolonie landen, aber das habt Ihr ja nicht so gemeint. Da ich eine Freundin in Queensland habe, die partout nicht mff spielen will, werde ich mich wohl nach anderen Australiern umschauen müssen.

lg
yolka

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 11:45

Ich glaube Australien wäre eine gute Wahl.
Hört sich hier so an, als wenn es dort eine sehr aktive Spielergemeinschaft gibt.

Ich spiele auf beiden Amerikaservern. Ich habe sehr früh angefangen und habe meine Farmen daher gut ausgebaut – ich habe hoffentlich demnächst auf beiden Servern meine 3. Farm. Ich empfinde das Spielen auf den Amerikaservern als sehr entspannend. Es gibt nicht so einen harten Konkurrenzkampf wie in Deutschland. :D

So wie ich es einschätze spielen dort sehr viele Selbstversorger. Auf beiden Märkten gibt es kaum Angebote. Auch Coins werden wenig angeboten. Der Coinspreis liegt auf beiden Servern mittlerweile über 2000 pD.
Im Forum wird ebenfalls wenig geschrieben. :(

Ich habe das Glück, dass ich auf Server 1 von Anfang an in einem deutschen Club spiele und dadurch schnell Kontakte hatte. Auf Server 2 hat es etwas länger gedauert, dafür habe ich dort amerikanische und canadische Kontakte und kann so etwas mein Englisch aufbessern. 8-)

Ich denke mal, wenn du niemanden auf den Amerikaservern kennst, wirst du dir da schnell genauso verloren vorkommen wir in UK – also empfehle ich dir Australien – auch weil da viele deutsche Spieler erst vor kurzem neu angefangen haben. Dann hast du da eher das Gefühl dazu zugehören. ;)

Tiny

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Tiny » Mi 9. Mär 2011, 11:50

Ramar hat geschrieben: So wie ich es einschätze spielen dort sehr viele Selbstversorger. Auf beiden Märkten gibt es kaum Angebote.
Aus dem Grund hab ich meine Farm auf USA2 eingemottet. Dort spielen nicht so viele von uns, also wenig Handelspartner ... Markt und Forum kann man ziemlich knicken. Coins mittlerweile über 2500kT (gestern mal geschaut).

Australien ist super, da spielt mittlerweile ein Haufen Leute von hier. Man trifft sich immer wieder im Chat. Gibt 3 oder 4 Clubs. Echt klasse da. Die Zeitverschiebung ist natürlich heftig (+10 Stunden). Aber das ist auch irgendwie cool. :D

Der Makrt da drüben ist dabei durchaus in Bewegung. Nicht so wie hier, und man muss ein bisschen auf die Uhr schauen, aber es geht mit etwas Geduld.

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 11:53

auf dem markt landet ja auch wirklich nur das was man nicht für sich selber braucht oder an andere per vertrag verschickt
der coinsmarkt ist natürlich eine wucht,so niedrige preise sind doch traumhaft für coinkäufer
:roll:

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 12:03

hallo,

ich will mal ein wenig von meinen Enttäuschungen über UK reden, um vielleicht anderen potentiellen Spielern eine Orientierung zu geben. Ich bin zwar erst seit einem Tag dabei und erst bei Level 4, aber es fallen mir doch "befremdliche" Dinge auf, die wir auf unseren deutschen hyperaktiven Servern nicht kennen.
Es gibt wesentlich weniger Spieler, was wohl die Langweiligkeit und Geduldsprobe bedingt. Insgesamt 2 Server. Ich wollte mich auf dem zweiten anmelden, aus deutscher Erfahrung mit den Coinspreisen, aber als ich angemeldet war, sah ich, dass ich auf Server 1 eingetragen war. Macht nichts, dachte ich, umso mehr Leute spielen dort. Meine ersten Karotten verkauften sich recht gut, so im 50er Pack und ein Punkt unter dem letzten Angebot. Dann kamen die ersten Versuche mit Getreide. Auch im 50er Pack. Es dauerte und dauerte. Als ich nachschaute, war ich immer noch an der Spitze des Marktes. Dann merkte ich erst, dass sehr wenig angeboten wird und auch sehr wenig gekauft wird. Also wohl alles Selbstversorger. Trotzdem auch dort die Angebote mit sechsstelligen Zahlen. Ist man plötzlich hinter so einem, dann Gute Nacht, denn, wie gesagt, wenn niemand kauft, bauen sich diese Getreidesäcke auch nicht ab. Erster Frust. Ich wieder zu den Karotten gegriffen. Inzwischen hatte ich auch schon einen Sack von 100 und ging zum Markt. Da sitze ich nun an meinem Verkaufsstand und gähne. Ein Ei habe ich mühsam losbekommen, ein zweites werde ich nicht auf den Markt setzen. Fazit: auf die Farmis hoffen und es machen wie die Briten, nämlich vor mich hinschaffen, nur für mich und in der Illusion, in UK zu sein. Das Forum ist auch selten frequentiert. Die letzten Nachrichten stammen aus dem Februar etc. Auch keine Diskussionen. Vor allem Bugmeldungen und ähnliches.
Leider muss ich jetzt ins RL,

Grüße,
yolka

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 12:10

komm nach australien
deine waren kannst du jederzeit per vertrag an einen von "uns" loswerden,auf die art sparst du auch die marktgebühr,im gegenzug wirst du wahrwscheinlich bei level-up oder sonstigen engpässen geradezu mit ware überschüttet werden
:mrgreen:

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 12:13

Alles was du ueber UK schreibst war das selbe in Australien. Langsam ohne Ende. Manchmal stand dein Angebot Tage auf der Uebersichtsseite.
Seit dort aber viele Deutsche spielen geht es voran. Wir handeln auch hier viel im Forum:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... start=5750
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Mär 2011, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 12:14

hallo yolka

ganz dolle noro zustimm ;)
aber mitunter ist es ja besser, mehr zu bekommen
und deine karotten ung getreide wirst du im ausi- land auch ganz schnell los ;)

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 13:02

Falls es jemanden interessiert, habe ich mal die Zahlen der amerikanischen Server aufgeschrieben:

Server 1

Spielerzahlen: 72750

Punkte
1.__111.343.478
2.___92.325.749
3.___85.911.655

Spieler die questen: 5041 :!: :!: :!:

1 Quest 37
2 Quest 36
5 Quest 35

Punkte Platz 1000: 885.440


Server 2

Spielerzahlen: 52.164

Punkte
1.___185.742.112
2.___164.863.332
3.___146.630.434

Spieler die questen: 3.115 :!: :!: :!:

1 Quest 38
2 Quest 37
1 Quest 36
5 Quest 35

Punkte Platz 1000: 419.749

Falls jemand dort neu anfangen will und Probleme hat Karotten oder Getreide auf dem Markt zu verkaufen: Verträge an Diabolo (auf beiden Servern) ;)

Larapinta

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Larapinta » Mi 9. Mär 2011, 14:21

Mal eine dumme Frage an die Koalabären :oops:

Kann man da auch Coins mit Paysafe Karte zahlen?

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 14:24

du kannst so kaufen wie hier...
einfach in der auswahl deutschland auswählen und los gehts mit deinen coins auf meine farm :mrgreen:

Larapinta

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Larapinta » Mi 9. Mär 2011, 14:30

Danke alddikoala :hug: :mrgreen:

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 14:31

Aldi, ich glaube da bist du falsch, ich wollte in Autralien auch Coins mit PaySafe kaufen, das ging aber nicht

DasBluemchen

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von DasBluemchen » Mi 9. Mär 2011, 14:35

Du kannst aber auf der Payment-Seite oben rechts von Australia auf Deutschland wechseln (wie aldi schon sagte) und schon gehts.
Zuletzt geändert von DasBluemchen am Mi 9. Mär 2011, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.

Tiny

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Tiny » Mi 9. Mär 2011, 14:36

Alle Zahlungen gehen hier nach Deutschland. Also kann du für jede Sprachversion von MFF sämtliche Zahlungmöglichkeiten nutzen die du auch hier hast. Mit anderen Worten: Alle. ;)

Andersrum geht nicht alles.

Larapinta

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Larapinta » Mi 9. Mär 2011, 14:39

noch doofer fragt :oops:

welche Payment Seite Blümchen :strange:
Ich hab bisher immer direkt ingame gezahlt und da kann man ja nicht wechseln *dummpeinlichschaut*

DasBluemchen

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von DasBluemchen » Mi 9. Mär 2011, 14:42

Bild anklicken
Auf der Seite "Coins kaufen" ist oben rechts in der Ecke eine Länderauswahlliste die man aufklappen kann. ;)

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 14:45

das man das land auf der pay-Seite wechseln kann ist dann aber ganz neu, als ich Coins gekauft habe, war das definitiv noch nicht.

wenn man Deutscland anklickt ist auch PaySafe dabei.

Gast

Re: mff in anderen Ländern

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 14:46

das gabs aber letztes jahr schon...

Antworten