I'm getting bored

Nandana
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 00:19

I'm getting bored

Beitrag von Nandana » Sa 7. Mai 2011, 17:28

wem geht es genauo wie mir.

Es wird langsam langweilig, klick klick klick 2 Minuten spielen und dann stunden warten. Ergebnis= Es dauert Taaaaaaaaaage bis sich was tut :-((((( Sprich Lvl aufstieg :-(((((

Bin erst in Lvl19 was wird das dann später???

Wem geht es genauso??

Falls falsches Forum= Sorry wusst net wo ichs sonst posten sollt.

Ganz Liebe Grüße
Nandana

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: I'm getting bored

Beitrag von selinacat » Sa 7. Mai 2011, 17:36

Hallo Nandana,
von welchem Spiel sprichst du denn? Jedes Upjers-Spiel hat ein dazugehöriges Forum... ;)

Du meinst aber nicht Myfreefarm, oder? :shock: :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Akemi
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:44

Re: I'm getting bored

Beitrag von Akemi » Sa 7. Mai 2011, 17:39

Ich kann es nicht nach vorziehen was du meinst. Ich bin S11/Lv.26 und S12/Lv.23 und spiele jetzt schon auf beiden Servern über ein Jahr und habe immer noch Spaß am Spiel.
Falls du in keinem Club bist versuch doch mal damit, vieleicht hast du dann wieder spaß am Spiel.
Da ich jetzt nicht weis ob du PA hast, wenn ja falls du ihn dir mit Echtgeld erwirtschaftes würde ich dir mal den Ratschlag geben in dir mit Kt zu erwirtschaften um dir einfach neue Ziele zu setzen die du erreichen kannst.
BildBild

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)

Nandana
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 00:19

Re: I'm getting bored

Beitrag von Nandana » Sa 7. Mai 2011, 17:40

MyFreeFarm :-)

Im grunde find ich das Spiel wirklich klasse. Obwohl ich anfangs meine Problemchen hatte und aussteigen wollte. Aber ich finds halt schade, das alles so lang geht.

Wenn ich was spiele, möcht ich mich schon ne weile damit beschäftigen, oder sehn, das es weiter geht. Aber ich hab das Gefühl ich steck fest, und krümel mich so langsam voran ;)

Viele Lieben das Spiel und ich zieh den Hut vor denen, dass sie solang mitmachen. Ich Liebe es auch, aber ob ich die Geduld aufbringe? :strange:

WEiss net.

BIG KISS TO ALL PLAYERS
Nandana

Nandana
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 00:19

Re: I'm getting bored

Beitrag von Nandana » Sa 7. Mai 2011, 17:45

@Akemi

Bin noch in keinem Club, weiss nicht ob das was für mich wäre. Denn es kommt manchmal vor, dass ich aus zeitlichen Gründen über ne Woche nicht spielen kann. Das wäre glaub ich dann nicht gerade fair, den anderen Clubmitgliedern.

PA hab ich nicht, jedoch hab ich auch schon Coins mit Barem erworben. Mach ich aber nicht mehr. Und auf dem Server wo ich Spiele kostet der Coin zur Zeit 5000kt aufwärts. Das bissi viel, aber verständlich. Wenn man richtiges Geld einsetzt und die Coins auf dem Markt anbietet, kann man das schon so machen 'Meine Meinung'

Ich habe jedoch nicht soviel Kt um mir das PA leisten zu können, wenn ich mir die Coins aufm Markt hol.

Ich fiebere ja meinem 3. Bauernhaus entgegen. Von den Quests bin ich schon weit, kann jedoch nicht weitermachen, da mein Lvl (das schon zum 2.mal) zu niedrig ist.

Sprich ich muss erst im Lvl aufsteigen, damit ich meine Quests erfüllen muss :-((( Brauche Spargel :-(((

Find ich aber klasse, das du so lang dabei bist :-)))

Nandana
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 00:19

Re: I'm getting bored

Beitrag von Nandana » Sa 7. Mai 2011, 17:47

So, ich geh jetzt raus, solange die Sonne noch scheint :-))))

Hoffe ihr habt auch tolles Wetter :-)))

Sonne Eis und ein schöner Spaziergang am Main!!!

That's what I'm going to do now!!!

Big Kiss
Nandana

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: I'm getting bored

Beitrag von selinacat » Sa 7. Mai 2011, 17:49

:idea: Level 19... jetzt verstehe ich dich :hug:
Ich erinnere mich auch an die Zeit, bis ich endlich den Spargel anbauen konnte für die zweite Farm... Diese Zeit erfordert wirklich Geduld, da verstehe ich dich vollkommen ;) Aber gib nicht auf, du wirst es nicht bereuen :D

Ich bin mittlerweile Level 33, habe alle 3 Farmen (bis auf die letzten beiden Bauplätze) und freue mich tagtäglich über den Auf-und Ausbau meiner Farm und das seit fast 1 1/2 Jahren ;) Wie Akemi schrieb, setze dir einfach ein Ziel, BC oder sammel jede Menge Kt, die wirst du brauchen... Beim Kauf der zweiten Farm konnte ich so einige Bauplätze freikaufen und direkt bebauen- war ein tolles Gefühl schon bissel was geschafft zu haben ;)

*Feste Daumen drück* Nicht den Mut verlieren, der Spielspaß kommt wieder - garantiert :hug:

Viel spaß in der Sonne, ich bin auch teilweise auf dem Balkon :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Akemi
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:44

Re: I'm getting bored

Beitrag von Akemi » Sa 7. Mai 2011, 17:51

Also als ich in deinem Level war gings mir ähnlich, aber an aufhören hatte ich nicht gedacht.
Nach dem ich dann entlich denn 2. Hof hatte gings dann wieder vorran und das macht sich auch jetzt bemerktbar obwohl ich jetzt schon Wochen rum dümpel für auf Level 27 zu kommen, aber auch wenn es lange dauert sagen mir meine Punkte jeden Tag das ich sehr gut vorran komme.
Auf welchem Server spielst du denn wenn du auf der 12 bist kannst du gerne in meinen Club kommen, da ich es nicht so schlimm finde wenn jemand nicht so oft on sein kann. Vorausgesetzt ich weis darüber bescheid und Quest gibts bei uns auch eh nur alle 3 Tage. Falls du also auf Server 12 bist kannst du dich gerne bewerben und wenn du noch ein paar Infos brauchst schau mal in meinem Banner sind noch ein paar Infos über meinen Club verlinkt.
BildBild

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)

123michaela1

Re: I'm getting bored

Beitrag von 123michaela1 » Sa 7. Mai 2011, 18:55

Hallo Nandana,
verlier nicht die Geduld, mir ging es ähnlich (auch vor dem Spargel), aber so hast du Zeit, deine Regale zu füllen um die Farmis ohne groß nachzudenken zu bedienen, verdien dir Kt und schau doch schon mal, was du so für die nächsten Quests brauchst, ich habe dann immer schon gut vorgearbeitet fürs Kommende.

Daumen drück, dass du weitermachst :P
liebe Grüße Michaela

:hug:

MikeMK

Re: I'm getting bored

Beitrag von MikeMK » Sa 7. Mai 2011, 19:45

ich kann nandana auch verstehn mir gehts genau so :-(
es dauert EWIG :roll:

Larapinta

Re: I'm getting bored

Beitrag von Larapinta » Sa 7. Mai 2011, 20:21

Ich hänge auch auf 3 Accounts in der Warteschleife vor der 2. Farm :hug: Lager füllen, KT verdienen und zwischendurch freuen, wenn man ein bestimmtes selbstgesetztes Etappenziel (Punkte oder KT) erreicht hat hilft da gut weiter 8-)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: I'm getting bored

Beitrag von erdnussfarm » Sa 7. Mai 2011, 20:28

Ich bin jetzt mit beiden Farmen Level 21 und warte seit 1nem Level auf den Spargel, da ich mit den Quests einfach zu schnell war.
Langweilig war mir zu Anfang auch, klar. Aber ich hab mich beschäftigt. Ich hab meine Regale gefüllt und auf dem Markt verkauft um mir ein Polster für den 2. Hof zu schaffen + den nächsten PA, hab viel im Forum rumgewuselt und gelesen, mir Kontakte zu anderen Spielern aufgebaut, Handelspartner gesucht, bin am sammeln für die nächsten Quests (wenn möglich und machbar), hab angefangen meine Setzkästen zu befüllen mit Hilfe anderer Spieler, und und und......
Jetzt überleg ich wie ich meinen ersten Zieracker bepflanzen könnte :strange:

Es gibt so einige Möglichkeiten, sich die Zeit bis zum ernten zu vertreiben. Das Spiel macht einfach nur Spaß und ich möchte ums verrecken nicht damit aufhören :mrgreen:

@ Nandana und MikeMK
Nehmt doch alle bis jetzt hier geschriebenen posts als Ansporn und Anreiz weiter zu machen. Ich denke auch, das es sich lohnen wird und freue mich schon aufs nächste Level.

Also: Kopf hoch ihr beide, das wird schon :D
Bild

Nandana
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 00:19

Re: I'm getting bored

Beitrag von Nandana » So 8. Mai 2011, 02:10

Vielen Dank an Euch alle für die netten und mutmachenden zusprüche!!!!!!!!!!

@Akemi
Bin auf Server 15, daher kann ich leider :cry: nicht deinem Club beitreten. Aber vielleicht find ich ja einen der genauso denkt wie du.

Muss sagen, dass ihr mir mut gemacht habt, schon allein damit, dass es euch in diesem lvl genauso ging wie mir.

Tja, habe auch schön schnell Quest für Quest abgearbeitet Ersr musste ich dann ewig lang warten, bis ich meinen Honig und Sonnenblumen bekomm und jetzt den Spargel.

Aber wenn ihr sagt, dass es nach dieser laaaaaaaaangen Durststrecke besser wird, bleibt ich erstma dabei.

Wollte ja schonmal aussteigen, weil ich nen Fehler gemacht habe. Leider unwissend. Habe meine Ziergegenstände für nen Hohen Preis auf dem Markt gestellt, damit ihn keiner kauft. Brauchte Platz im Regal und habe dadurch bestimmt *müsst jetzt lügen* ca. 50000 kt verloren :( dachte erst es sei ein Systemfehler. Tja Pech gehabt. Daher dachte ich son misst. Will nimmi. Mir hat dann ein Mitspieler gesagt, ich könnte mir eigene Verträge mit den Zierprodukten schicken ohne kt s zu verlieren und Platz zu sparen im Regal. Habe dann erstma 2-3 Wochen lustlos weitergespielt. Dann hat mich aber der hieper gepackt. Wollte den 3 Bauernhof. Und ist halt zur Zeit etwas nervig, da es nicht so richtig weiter geht.

Werde aber auf alle Fälle eure ganzen Tipps beherzigen und so mich bis zum 3. Bauernhof durchschlagen und hoffe, dass es dann wieder so wird wie am Anfang.

So, DSDS ist schon lang rum und ich sollte langsam ins Bett ;-)

BIG KISS TO YOU ALL AND TXS A LOT

Nandana

Benutzeravatar
Akemi
Beiträge: 1139
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 21:44

Re: I'm getting bored

Beitrag von Akemi » So 8. Mai 2011, 08:24

Wegen einem Bauern Club kannst du hier
viewtopic.php?f=15&t=14025
und hier
viewforum.php?f=128
mal schauen.
Du solltest aber in deinem fall den Clubchefs immer gleich sagen das du nicht regelmäßig Zeit hast zum spielen, damit sie da asuch Planen können.
Und noch ein kleiner Rat was Clubs angeht lass die Finger von Clubs die Quest fair aufteilen mit denen kommst nicht weit und dir gehts ab einem Punkt wie jetzt. War selbst in einem Club der Powerquesting und fair aufgeteilt hat. Hab meiner Kt mehr in den Club gesteckt als damit meine Ziele zu erreichen und das darf nicht sein. Hoff das hilft dir vielleicht einen geeigneten Club für dich zu finden.
BildBild

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. (Konrad Adenauer)

MikeMK

Re: I'm getting bored

Beitrag von MikeMK » So 8. Mai 2011, 10:46

na auf den 2ten bauernhof spare ich auch
nur das dauert ja auch solange
ich hoffe das es mit dem 2ten dann besser wird :-)

Nandana
Beiträge: 21
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 00:19

Re: I'm getting bored

Beitrag von Nandana » So 8. Mai 2011, 14:21

@MikeMk

wie weit bist du??? Welchen Quest hast du schon erreicht??

Ich bin lvl 19 und habe und habe quest 22 schon laaaaaaaang fertig. Mir fehlt "nur noch" Quest 23 für den Bauernhof. Aber dafür brauch ich den Spargel und den bekomm ich erst ab lvl 22!!!!!!!!!!!!!!!

Das is ja das schlimme :-)))))))) Hab schön gequestet. War ja schon mal in so ner Lücker aber nicht sooooo schlimm.

War ende lvl 17 und brauchte für Quest 21 Honig und Sonnenblumen. Dies konnte ich aber erst in Lvl 19, wo ich jetzt bin, anpflanzen , kaufen.

Quest 22 war schnell abgeschlossen, hatte im voraus viiiiiiiieeeeeeeel Spinat angepflanzt und Eier gesammelt :-)) Aber nun hink ich 3 lvls hinterher puuuuuuuuuuuuuuuuh... Da braucht man wirklich geduld. Aber werde weitermachen, nach den positiven Berichten hier. Werd ich erstma den 3. Bauernhof mir aneignen. Und hoffe, dass es wirklich besser wird.

@Akemi

WErde mich da mal durchstöbern. UND

VIIIIIIIIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TIPPS UND MUTMACHER :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen warmen Sonntag :-)))

Lg Nandana

Larapinta

Re: I'm getting bored

Beitrag von Larapinta » So 8. Mai 2011, 14:28

Daran hab ich mich schon gewöhnt Nandana, mit Lvl 19 Quest 22 fertig zu haben und in die Warteschleife zu wandern :oops:

Ich kaufe dann auch regelmäßig Coins am Markt, so habe ich in der Wartezeit wenn ich eben eifrig anpflanze und verkaufe immer den PA für 6 Monate ingame erwirtschaftet (210 Coins)

MikeMK

Re: I'm getting bored

Beitrag von MikeMK » So 8. Mai 2011, 15:28

ich bin bei quest 21 *** :-(
und level bin ich auch 19
ich hab irgendwo im internet gelesen das mit dem 2ten bauerhof soll fast unmöglich sein wenn man nicht alles dazu kauft und das wird teuer
sonst soll es monate dauern bis man den hat
denn man kann ja dann nichts anderes als spargel anbauen und so auch keine kt´s verdienen
Zuletzt geändert von MikeMK am So 8. Mai 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt - bitte im Forum keine Questangaben posten!

Schneeflocke

Re: I'm getting bored

Beitrag von Schneeflocke » So 8. Mai 2011, 15:57

MikeMK hat geschrieben:ich hab irgendwo im internet gelesen das mit dem 2ten bauerhof soll fast unmöglich sein wenn man nicht alles dazu kauft und das wird teuer
sonst soll es monate dauern bis man den hat
denn man kann ja dann nichts anderes als spargel anbauen und so auch keine kt´s verdienen
Auch wenn es jetzt schon langsam langweilig wird es zu sagen, aber dies ist ein Langzeitspiel.
Das bedeutet, dass es eine laaaaaange Zeit dauert, bis du damit fertig bist. Du kannst mit Jahre rechnen. :lol:

Wenn du in 6 Monaten fertig sein willst, musst du natürlich alles dazu kaufen. Rechne mal mit einigen hundert Euros für Coins..

Das Spiel langsam angehen spart nicht nur Geld, sondern auch Nerven. :hug:

Du kannst die Questware zwischendurch anbauen, wenn du genug für deine Farmis hast.
Andere Leute haben es auch geschafft, ohne viel Geld zu investieren, also warum solltest ausgerechnet DU es nicht schaffen? ;)

Larapinta

Re: I'm getting bored

Beitrag von Larapinta » So 8. Mai 2011, 16:04

Man soll nicht immer alles glauben, was man liest, aber MFF ist ein Langzeitspiel und das darf man eben nie vergessen :hug:

Ich spiele auf S24 ganz ohne Hektik und ohne einen Cent Echtegldeinsatz, am 19.7.10 registriert und habe:

Lvl26
PA bis 22.9.11
3 Farmen
14 Bauplätze belegt

Man kann sehr wohl gemischt anbauen, wenn man regen Handel treibt und Questwaren eben auch dazukauft.

MikeMK

Re: I'm getting bored

Beitrag von MikeMK » So 8. Mai 2011, 16:06

das ist ja das problem mit den nerven :-(
die hab ich nicht mehr :-(

Larapinta

Re: I'm getting bored

Beitrag von Larapinta » So 8. Mai 2011, 16:12

Die hast du nicht mehr :strange:
Schau doch mal beim Fundbüro vorbei, vielleicht hat der ehrliche Finder sie ja da abgegeben :mrgreen:

MikeMK

Re: I'm getting bored

Beitrag von MikeMK » So 8. Mai 2011, 16:38

ich meinte das nicht scherzhaft seit ich arbeitslos bin ist das nicht emhr so toll mit nerven
ich wollte hier spielen um mich abzulenken aber es wird tag zu tag schwerer obwohl ich das spiel von der idee her sehr gut finde
mann kann tun was man will man kommt einfach nicht weiter
jetzt zum beispiel hab ich nichts zuverkaufen weil ich 3 äcker habe und da sonneblumen pflanzen muss für den quest
premium kann ich mir nicht leisten
ich muss sogar fast alles für die farmis am markt kaufen

Benutzeravatar
Katrin1702
Beiträge: 479
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 14:08

Re: I'm getting bored

Beitrag von Katrin1702 » So 8. Mai 2011, 16:42

Hi!
Dann kaufe lieber alle deine Sonnenblumen dazu und bau Sachen an, die dir mehr Kohle bringen.
Rechne mal aus, Sonnenblumen sind da ganz mies. Ich kaufe die nur dazu, baue nie an, selbst bei Clubquests.
Zwiebeln und selbst Erdbeeren geben mehr Geld.
Grüße Katrin
BildBild
Ein Dank der lieben Tiffy_ für den tollen Banner.
Server 12, ID 3623446, Level 33, Katrin1702

Larapinta

Re: I'm getting bored

Beitrag von Larapinta » So 8. Mai 2011, 16:46

*nachdenklich* vielleicht siehst du das alles zu verbissen ernst?

Ich würde keinesfalls auf allen Äckern Questware pflanzen, mindestens einen, besser 2 für Farmis, die Sonnenblumen Äcker zeitlich so einteilen, dass du bei den 8 Stunden Sonnenblumen vielleicht zwischendurch was kurzes reinschieben kannst.

Was hast du außer 3 Äckern noch?

Auf welchem Server spielst du?

Antworten