I'm getting bored

MikeMK

Re: I'm getting bored

Beitrag von MikeMK » So 8. Mai 2011, 18:53

server 24 und hühner hab ich und mayo küche :-)

Larapinta

Re: I'm getting bored

Beitrag von Larapinta » So 8. Mai 2011, 19:04

Mayo würd ich dir immer zu Marktpreis abnehmen, Sonnenblumen kann ich dir bei Bedarf schicken, 10% unter Marktpreis aber du hast eine IGM :mrgreen:

--Steffi--

Re: I'm getting bored

Beitrag von --Steffi-- » So 15. Mai 2011, 20:58

Nandana hat geschrieben:..Es wird langsam langweilig


Kannst dich ja mal
- ne Runde ins Zierackerärgernis stürzen
- in den Meckerthreads auslassen
- von den Mods jagen lassen
- regelmäßig 1 Karotte für 2kTs verkaufen (+ dir den merken, wer sie gekauft hat :mrgreen: )
- im größten Bauern-Club anmelden (+ Sozialstudien betreiben)
oder
- im Anregungsthread ein neues Thema beginnen (+ es vehement gegen alle verteidigen, die daran etwas auszusetzen haben) 8-)

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8104
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: I'm getting bored

Beitrag von Farm Nike » Di 17. Apr 2012, 14:04

Super Tipps - ich bin bei level 19 auf server 25, und ebenfalls gelangweilt.
Habe mich bisher als Schnäppchenjäger auf dem Markt hervorgetan, aber nun ist mein Geld alle.
Jetzt schwanke ich, ob ich mir einen wirklich polarisierenden Thread ausdenken soll ( gibt aber schon alles, oder?).
Das mit dem Geschenke vershicken fällt ja leider flach (keene kohle mehr).

Jedenfalls bin ich schon mal froh, dass es mir nicht alleine so geht.
BildBildBild

Antworten