Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Gast

Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 09:35

Aufruf an die Bürger der Region Süddeutschland !!!!

Gestern Abend wurde uns ein besonders schwerer Fall von Menschenhandel gemeldet

Ein besorgter Mitbürger unseres Landes hat in einem abgelegenen Dorf in Süddeutschland eine Litfassäule entdeckt an der kleinwüchsige Menschen zum Verkauf angeboten werden. Diese werden unseren Ermittlungen zufolge, auf die umliegenden Bauernhöfe geschickt, um dort biligstes Gemüse und Ähnliches zu erbetteln.

Die kleinen Menschen werden meistens in Gruppen zwischen zwei und sechs Personen losgeschickt.
Inwieweit das eventuell mit einem erhöhten Verschwinden von Bewohner aus dem Wurzeltal zusammen hängt, muss erst noch nachgeprüft werden.

Das Dorf geriet erst kürzlich in die Schlagzeilen, als es wie aus dem Nichts bei Google Earth auftauchte. Einen Ortsnamen wurde trotz eingehender Befragung der Dorfbewohner nicht gefunden, so dass es allgemein als "Das Dorf ohne Namen" bezeichnet wird.

Einem anonymen Hinweis zufolge soll in der Region eine Bande ihr Unwesen treiben, die alle einheitlich rote Zipfelmützen tragen. Auch dieser Hinweis muss erst noch überprüft werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Schreberlingen, Inspektor Kakerlarakis
Zur Ergreifung der oder die Täter/in wurde eine Belohnung ausgesetzt.
;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Okt 2009, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 15:11

morgens halb neun in deutschland . . .

also meiner meinung nach hast du langeweile daraus ergibt sich
zu viel zeit die nicht sinnvoll genutzt wird . . . :!:

also ich hätte da noch wäsche zu bügeln die würd ich dir dann mal vorbeibringen :mrgreen:

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 15:19

Hochgeehrter Herr Inspektor Kakerlarakis

<-- wurde auf die Spur angestetzt
sobald er was gefunden hat
erstattet er Meldung

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 15:31

Ich werde meine Augen weit aufmachen .... denn ich habe sogar in Preußen munkeln gehört, dass diese kleinen, rotbemützten Wesen auch hier gesichtet wurden.....

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 16:08

Farmerbraut hat geschrieben:morgens halb neun in deutschland . . .

also meiner meinung nach hast du langeweile daraus ergibt sich
zu viel zeit die nicht sinnvoll genutzt wird . . . :!:
Ruhrend, was du dir für Sorgen um andere machst, du hast wohl sehr viel Langeweile...

also ich hätte da noch wäsche zu bügeln die würd ich dir dann mal vorbeibringen :mrgreen:
Gerne, obwohl ich meine, du solltest deine Zeit sinnvoller nutzen, als deine Bügelwäsche durch die Gegend zu schleifen. Zun Bügeln beispielsweise :mrgreen:

Hyde Park

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Hyde Park » Mo 26. Okt 2009, 18:18

<----- Er wurde auch auf diesen Fall angesetzt.

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 18:44

Bastet,
1. fänd ich es klasse, von dir in einem irgendwann erscheinenden Kuhrier (oder wie auch immer die mff-Zeitung dann heißt) mehr zu lesen
2. good roared lion ;)

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 18:51

achtung! die roten mützen sind in köln gesichtet worden! sie stehlen eier und erdbeeren und verschwinden in u-bahn-schächten!

ps. bügelwäsche ist noch nicht abhanden gekommen ;)

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 19:15

Danke für den wertvollen Hinweis Rumpelstizchen.
Die mit uns kooperierende Polizeiinspektion "Früh" in Köln hat soeben eine Hundertschaft grüner Zipfelmützen zur Endstation Bensberg los geschickt.
Somit währe der Fluchtweg ins Bergische Land schonmal abgeschnitten

Inspektor Kakerlarakis, Schreberlingen
;)

Hahn Gallus

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Hahn Gallus » Mo 26. Okt 2009, 19:18

Die Polizeistation "Früh"
sollte lieber die Knotenpunkte "Neumarkt" und "HBF"
abriegeln

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 19:30

das ist selbstverständlich gestern Abend schon geschehen, da natürlich sofort alle größeren Dienststellen in Deutschland informiert wurden.
Die Polizeiinspektion "Früh" macht ihrem Namen schon alle Ehre
Aber Danke für deine Aufmerksamkeit

Inspektor Kakerlarakis, Schreberlingen
;)

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 19:43

Meine Haushälterin erzählte mir eben, dass seit heute morgen in der Stuttgarter Markthalle ein neuer Gemüsestand von Menschen mit Minderwuchs betrieben wird. Dort wird anscheinend nur allerbeste Ware in Gebinden angeboten, die zwar teilweise seltsam anmuten (Wolle, Mayo, Spinat, Eier, Erdbeeren etc.), aber sehr gut aussehen. Dementsprechend wären auch die Preise.

Könnte es sich hierbei um die Gesuchten handeln? :strange: Bekomme ich jetzt eine Belohnung? Darf ich bei der Verhaftung dabei sein? Komme ich in die Zeitung?

Hahn Gallus

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Hahn Gallus » Mo 26. Okt 2009, 19:55

Flowerball hat geschrieben:Meine Haushälterin erzählte mir eben, dass seit heute morgen in der Stuttgarter Markthalle ein neuer Gemüsestand von Menschen mit Minderwuchs betrieben wird. Dort wird anscheinend nur allerbeste Ware in Gebinden angeboten, die zwar teilweise seltsam anmuten (Wolle, Mayo, Spinat, Eier, Erdbeeren etc.), aber sehr gut aussehen. Dementsprechend wären auch die Preise.

Könnte es sich hierbei um die Gesuchten handeln? :strange: Bekomme ich jetzt eine Belohnung? Darf ich bei der Verhaftung dabei sein? Komme ich in die Zeitung?


das glaube ich nicht


denn Haushälterinnen sind Tratschweiber

und du hast sie ja nicht mit eigenen Augen gesehen

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 20:02

1. Habe ich wohl meine Haushälterin gesehen 8-)
2. Hast Du Dich verschrieben: Haushälterinnen sind Trashweiber und Waschweiber, weil sie alles Schmutzige entfernen und die Wäsche erledigen :mrgreen:

*hibbel* Wann bekomme ich wohl meine Belohnung? Und kommt mein Bild auch in die Zeitung? Muss mal schnell einen Termin beim Coiffeur machen *fliiiiiiiiiiiiitz*

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 20:22

Liebe Flowerball,
Gleich vier Fragen auf einmal, das schlägt ja ein berühmtes Ei um Längen, ha,ha,ha. (Kleiner Scherz am Rande)

Zu deiner ersten Frage:
Ich persönlich werde mich um die Verdächtigen in der Stuttgarter Markthalle kümmern.
Obwohl der stündlich wachsenden Meldungen aus ganz Deutschland zufolge, geschieht ähnliches in fast jeder Region Deutschlands.
Das legt die Vermutung nahe, das es sich hierbei um sogenannte "Trittbrettfahrer" handelt. Aber wir gehen selbsverständlich erst mal allen Hinweisen nach.

Zu deiner zweiten Frage:
Sollte dein Hinweis zur Ergreifung der Täter führen, erhälst du selbstverständlich eine Belohnung.

zu Frage Nr. drei:
NEIN!!! Die Bande der roten Zipfelmützen ist als äusserst gefährlich bekannt, und wir möchten deine Haushälterin ja nicht arbeitslos machen.

zu Frage Nr. 4:

Mit Sicherheit. Die Redakteure unserer ortsansässigen Zeitung haben ihre Journalisten schon um Recherche gebeten.

Inspektor Kakerlarakis, Schreberlingen
;)

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt

Beitrag von Gast » Mo 26. Okt 2009, 22:37

Köln Deutz Bf und Köln Ehrenfeld Bf müssen auch dringends noch abgeriegelt werden^^ mensch hier in Köln sind diese kleinen frechen Wichte die halbe Nacht noch unterwegs und erschleichen sich das menschliche Mitleid für kleine niedliche Wesen! HILFEEEEEEE

Gast

Neue Erkenntnisse

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 03:03

Leider führten die Hinweise von Rumpelstilzchen und Bannickel nicht zur Ergreifung von der oder die Täter/in.

Die zuerst vielversprechende Spur nach Köln war leider ein Flop.
Wie uns die Kölner Polizeiinspektion "Früh" mitteilte, handelte es sich lediglich um eine Gruppe Karnevalisten, die sich im Datum geirrt haben. Bei ihrer Festnahme sagten sie aus, das sie aus Frust, weil noch nicht der 11.11 sei, sie in der Innenstadt randaliert hätten.
Für Runpelstilzchen und Bannickel kam noch erschwerend hinzu, das sich die Gruppe als Gartenzwerge verkleidet hatte.
Man teilte uns mit, das die Gruppe in Gewahrsam genommen wurde und bis zum 11.11 im Kölner Stadtgefängniss verbleibt.

Auch der Hinweis von Flowerball verlief erst mal im Sande,
Als ich dort ankam war die Markthalle bis auf ein paar Bauern aus der Umgebung leer.
Allerdings konnten sie die Beobachtungen der Haushälterin von Flowerball bestätigen. Besagte Personen hätten sich tatsächlich merkwürdig benommen.
Einer der Bauern meinte auch, das beim abfahren der Standbetreiber der Fahrer eine rote Zipfelmütze getragen hat. Beschwören kann er es aber nicht.

wir werden die Spur weiterverfolgen, und haben dafür eigens eine Spezialeinheit zusammengestellt, welche morgen in der Stuttgarter Markthalle einen Stand betreiben werden.

Um unsere Tarnung aufrecht zu halten hat uns ein Großgrundbesitzer aus Schreberlingen seine Hilfe zugesagt. Herr M. wird uns einiges an Gemüse, Obst und Kaffee zukommen lassen.

Die Bevolkerung wird weiterhin um Aufmerksamkeit gebeten.

Inspektor Kakerlarakis, Schreberlingen
;)

Wuchen

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Wuchen » Di 27. Okt 2009, 07:17

Höchste Gefahrenstufe in meinem Garten :shock:

Es wurde ein Rotbemützter in meinem Garten entdeckt, ich habe natürlich ein Fahndungsfoto* gemacht :mrgreen:

Bild

Leider hat er dann ganz schnell das Weite gesucht und bleibt bisher unauffindbar :twisted:

*Das Foto liegt auf meinem Webspace und wurde von mir selbst gemacht

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2009, 09:18

Guten Morgen! An der Tür vom Kuhstall war heute morgen ein Zettel angepinnt:
Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand!!!
- Die werden immer dreister :motz: :motz: :motz:

Hyde Park

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Hyde Park » Di 27. Okt 2009, 12:45

Mein treuer Freund,
<----- er hier, hat etwas herausgefunden. Wir wissen nun wo sich
der mutmaßliche Täter versteckt hält: Köln, Bahnhofstraße 29b.
Ich bitte umgehend darum, dass sofort 10 GSG9-Einheiten dorthin
geschickt werden, um den Täter fest zunehmen! Danach müssen wir ihn ver-
hören und möglichst viele Informationen aus ihm herausbekommen! Vielleicht
hat er noch Komplizen. Darüber sollte ich von Kangaroo-Jack (Der Typ auf meinem Avatar)
bis spätestens Samstag Berricht erstattet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Inspektor Hyde, Polizeirevier Schreberlingen, Abteilung für Spezialeinsätze des GSG9 sowie Spurensicherung.

quatschtante

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von quatschtante » Mi 4. Nov 2009, 22:06

Moorhuhn hat geschrieben:Guten Morgen! An der Tür vom Kuhstall war heute morgen ein Zettel angepinnt:
Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand!!!
- Die werden immer dreister :motz: :motz: :motz:
Schauen wir doch in alle Wandschränke und auf alle Sandstrände! :D

Ich halt auch mal die Augen offen. Aber so wie die rum huschen entgeht ihnen gar nichts!

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 23:55

ALARM!!!!

soeben hat´s an meiner tür geklingelt, stand da doch ne drückerkolonne aus 4 kleinwüchsigen rotzipfelbemützten personen und wollten mir ein abo einer internet-zeitschrift die sich salatblatt nennt verkaufen. diese zeitung soll wöchentlich immer sonntags erscheinen und würde mir automatisch an meine email-addi geschickt werden. als interessierter farmer dachte ich, na ja, kann ja nicht schaden und fast hätte ich unterschrieben. allerdings machte mich der preis etwas stutzig: jede ausgabe soll inkl. lieferung jeweils sonntags um 00:00 uhr 5 gläser mayo kosten. da ich noch keine mayo-fabrik habe, war mir dieser preis zu hoch. ich habe die 4 gebeten in 395.523 pkt. und 16:40 min. wieder zu kommen, dann kann ich mayo-fabriken errichten und könnte das abo bestellen. ich konnte sie vertrösten, aber sie kommen ja wieder.

ich wohne ín mecklenburg-vorpommern direkt an der ostsee. kann es sein, dass es die bande auf dem wasserweg bereits bis zu mir geschafft haben sollte??? dann bitte die GSG 9 umgehend an die ostsee, um den schurken das handwerk zu legen, scheint sich u eine bundesweit agierende bande zu handeln!!!

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:42

Zu Hülfffffffffff

Niedersachsen wurde jetzt auch erreicht, schaut selbst (Beweisfoddo). Etwas verschwommen, weil die so schnell sind :evil:

Bild

Habe schon meine ganze Suchtrupps losgeschickt, alle Gänse, Enten, Hühner und ausgesprochene Kampfhunde :motz:

Bild

aber die roten Zipfelmützen sind so flink, da ist ständiges Recherchieren angesagt. Den ganzen Acker verwüsten sie. Dringend ein Spezialeinsatz Bataillon schicken, das ist ja schlimmer wie die Maikäferinvasion aus China :motz: .

alte Henne

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von alte Henne » Fr 6. Nov 2009, 01:54

Der TV-Sender, der bereits über die Machenschaften der Gesuchten berichtet hat,
wird sich nochmals mit Inspektor Kakerlarakis in Verbindung setzen, um mit den
Neuigkeiten auch die internationalen Medien zu informieren.

Wir vermuten, dass sich die Schurken in das nahliegende Ausland vorläufig
abgesetzt haben, um dort neue Aktivitäten zu planen.

Weitere Informationen aus unserer Sendezentrale folgen in kürze.

Gast

Re: Inspektor Kakerlarakis ermittelt / Neuigkeiten

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 18:37

Neueste Meldung von der Ahr:
jede Menge roter Subjekte in den Weinbergen gesichtet,
Spezialeinheiten sind bereits damit beschäftigt, selbige einzusammeln
und transportieren sie traktorweise in seltsamen großen Bottichen
zu einer Sammelstelle.
Habe sie alle genauestens untersucht. Leiden an schwerem Skorbut
und werden nun in großen Fässern aufgepäppelt.
Schätze, dass sie von dort aus wieder ausgewildert werden könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hicks, Gerichtsmedizinerin

Antworten