Leider gibt es immer Neider!

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 16:48

der support kennt den Namen und die Id des Spielers der mir das geschickt hat,und kann diese auch jederzeit einsehen.Natürlich werde ich hier keine Namen nennen.Wen allso jemand den Namen wissen möchte,kann er sich ja an den Support wenden.Ich halte mich an den Regeln und werde hier die Namen nicht veröffentlichen
BildBild

BauerSucht91

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von BauerSucht91 » Di 5. Jul 2011, 16:51

@Lynie

Was soll das denn?
Du kannst doch nur über deine subjektiven Erefahrung reden, schon klar, aber warum unterstellst du jetzt jemandem,
dass er(und sie auch) lügt(lügen), nur weil du das nicht so mitbekommst?

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:01

Ich habe nicht gesagt, dass hier jemand lügt oder der gleichen nur ich :cry: kann es mir nicht vorstellen, da ich es noch nie erlebt habe und meine Freunde auf S15 auch nicht. Und warum dem Zweitplatzierenden der bekommt doch nix nur der erste Platz ist wichtig. :lol:
Wer doch auf dem zweiten Platz ist ist doch egal, wer den beschimpft warum macht sich diese Person die Arbeit, komisch wer weiß warum. :wand: :roll:
Ich kann es mir gar nicht denken wegen Sterne. :strange:

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:04

ich nochmal,
ich glaube nicht das jemand behaupten wollte das du lügst...ich denke eher sie wollte damit ausdrücken,
das es 2 von 1000den sind...und der rest eben nicht schimpft oder solche drohungen macht...
bei so vielen ist es eher normal ,daß mal sowas kommen mußte...
wie man merkt regst du dich viel zu schnell auf... :motz:
seh es eben possitiv wie es von den anderen auch schon begründet wurde... :lol:

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:06

manuel8 hat geschrieben:ich nochmal,
wie man merkt regst du dich viel zu schnell auf... :motz:
War ja klar!

Aber ich werde hier nicht persönlich, es soll um ein Thema gehen und nicht um persönliche Neigungen.

Wenn das schon kein Moderator schreibt:
Bitte beim Thema bleiben!

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 17:08

das weiß ich auch nicht.Für mich ist dieses nur ein Spiel.Und ich mach mir die Arbeit und verteile Sterne,allso bekomm ich die auch zurück.Warum man mich deshalb anmacht kann ich nicht sagen.


Und zur Info Lyne und manuel8 sind mir beide als faire Spieler bekannt.
BildBild

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 17:10

manuel8 hat geschrieben:ich nochmal,
ich glaube nicht das jemand behaupten wollte das du lügst...ich denke eher sie wollte damit ausdrücken,
das es 2 von 1000den sind...und der rest eben nicht schimpft oder solche drohungen macht...
bei so vielen ist es eher normal ,daß mal sowas kommen mußte...
wie man merkt regst du dich viel zu schnell auf... :motz:
seh es eben possitiv wie es von den anderen auch schon begründet wurde... :lol:
du würdest dich auch aufregen wenn jemand das zu dir sagt.
BildBild

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:14

Ich kann es gerne wiederholen:

Bitte bleibt sachlich beim Thema. Streitigkeiten koennt ihr per PN austragen.

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 17:16

Lexy hat geschrieben:Ich kann es gerne wiederholen:

Bitte bleibt sachlich beim Thema. Streitigkeiten koennt ihr per PN austragen.

danke Lexy
BildBild

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 17:55

Wenn ich von Vorgängen erfahre, deren Zustandekommen ich mir nicht erklären kann, da mir die nötigen Informationen fehlen, so versuche ich zunächst ganz klar die Fakten von Behauptungen zu trennen.
Dann stelle ich mir die Frage, wer durch die fraglichen Vorgänge den größten Nutzen hat oder noch haben könnte.
In vielen Fällen ergibt sich dabei zumindest ein Anhaltspunkt, der dabei helfen kann, die Trefferquote der Spekulationen zu erhöhen, denn fehlende Informationen können selbst durch heftigstes Nachdenken nicht generiert werden.

Ich bezichtige Mobula weder der Lüge noch der Intrige, denn mein erster Beitrag hier war durchaus als Trost an die Beiden gedacht.
Leider steht inzwischen der Vorwurf im Raum, Mobula könnte diesen Artikel nur geschrieben haben, um seiner Frau ein paar
zusätzliche Sternchen zu beschaffen.
Und, Mobula, das ist jetzt wirklich tragisch, denn niemand kann de facto beweisen, warum du deinen Artikel geschrieben hast.
War es gerechte Empörung über boshafte Neider?
Oder war es der Wunsch, die geneigte Leserschaft zu manipulieren, um vielleicht doch Erster zu werden?
Vielleicht auch beides? Erst die Empörung, dann die Idee?

Ich fürchte, diese Frage wird für alle Zeiten unbeantwortet bleiben müssen, denn beweisen könnte man nur die Existenz der Drohbriefe. (Von der ich ausgehe)

Zumindest können wir daraus lernen, daß es bei Wettkämpfen immer ein Risiko bleibt, um Hilfe zu rufen.

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 18:12

LeeJenn hat geschrieben:Leider steht inzwischen der Vorwurf im Raum, Mobula könnte diesen Artikel nur geschrieben haben, um seiner Frau ein paar zusätzliche Sternchen zu beschaffen.
Man, das ist ja eine Idee. Darauf bin ich nicht gekommen.
Aber wenn man so richtig überlegt?

Wo steht denn der Vorwurf im Raum?

Ich habe den Hinweis auf meine Frau ihren Acker aus meiner Signatur jetzt gelöscht. So das keiner von mir manipuliert werden kann.

Aber im Ernst:
woran manche Leute alles denken :roll:

Nachtrag: Die Sache mit dem Zieracker nehmen alle zu wichtig.

@LeeJenn: Danke für die objektive Meinung

Schneeflocke

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Schneeflocke » Di 5. Jul 2011, 18:22

Mobula hat geschrieben:
LeeJenn hat geschrieben:Leider steht inzwischen der Vorwurf im Raum, Mobula könnte diesen Artikel nur geschrieben haben, um seiner Frau ein paar zusätzliche Sternchen zu beschaffen.
...

Wo steht denn der Vorwurf im Raum?

...
Hier stand der Vorwurf. :arrow: viewtopic.php?p=2828071#p2828071
Dieser Beitrag wurde leider editiert.

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 18:28

Ich mag jetzt nicht rumwühlen, um Zitate zu suchen. Nur soviel: Ich lese auch gerne zwischen den Zeilen. Und wem das auch zu wenig ist: Spätestens seit meinem Beitrag steht dieser Vorwurf im Raum ! ;)

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 18:29

@Schneeflocke: Danke für den Hinweis

Wie soll ich was lesen können, wenn es editiert wurde.

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 18:39

was für ein Stress.Ist doch nur ein Spiel.Überlege ersthaft das mit den zieracker aufzuhören.
,Dann regt sich keiner mehr auf. :hug: :wand:
BildBild

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 18:47

Nehmt das mal alles nicht so tragisch. Das ist wie mit EHEC, Schweinegrippe oder Lebensmittelskandalen. Erst gibt's 'nen riesen Wirbel, aber nach ein paar Wochen denkt kein Mensch mehr daran !

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 18:57

LeeJenn hat geschrieben:Nehmt das mal alles nicht so tragisch. Das ist wie mit EHEC, Schweinegrippe oder Lebensmittelskandalen. Erst gibt's 'nen riesen Wirbel, aber nach ein paar Wochen denkt kein Mensch mehr daran !
Die Sache an sich nehme ich nicht tragisch, ich finde es nur zum k.... was manche (ich meine den User den ich im Post1 angegeben hatte) ablassen, ohne erst ein mal nachzudenken.

Allerdings ist es sehr interessant, dass hier Angaben angezweifelt werden und Sachen angenommen werden die so auch nicht stimmen. Aber egal.

Ich weiß warum ich keinen Zieracker habe. Mein persönliches Unwort des Jahres "Zierackerbewertung" :D

PS: Den Spruch von Heinz Erhardt in deiner Signatur finde ich klasse, hatte ihn ganz vergessen :lol:

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 19:09

Mobula hat geschrieben: Ich weiß warum ich keinen Zieracker habe. Mein persönliches Unwort des Jahres "Zierackerbewertung" :D
Da sprichst du mir aus der Seele, Mobula! Ich hab zwar einen, aber wehe, ich erwische mal jemanden, der den bewertet!

Ansonsten greife ich mal auf mein erstes Schlußwort zurück:
Wünsche Euch Beiden weiterhin (wieder!) viel Spaß bei MFF!
LG LeeJenn

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 19:26

LeeJenn hat geschrieben:
Mobula hat geschrieben: Ich weiß warum ich keinen Zieracker habe. Mein persönliches Unwort des Jahres "Zierackerbewertung" :D
Da sprichst du mir aus der Seele, Mobula! Ich hab zwar einen, aber wehe, ich erwische mal jemanden, der den bewertet!

Ansonsten greife ich mal auf mein erstes Schlußwort zurück:
Wünsche Euch Beiden weiterhin (wieder!) viel Spaß bei MFF!
LG LeeJenn
wo finde ich denn den Zieracker?Vielleicht hab ich den schon bewertet :D :D
BildBild

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 19:38

Die Hasen hat geschrieben:wo finde ich denn den Zieracker?Vielleicht hab ich den schon bewertet :D :D
... du kannst es nicht lassen :roll:

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 20:41

Warum mußt Du das schreiben :?: Kann das Deine Frau nicht selber :?: Und das mit der Zierackerbewertung (Forum) mache ich schon seit über einem Jahr. Man kann nicht erwarten, dass man bereits im 2. Monat gleich Erster wird.


Zieracker von meinem Freund ***Zierackerlinks bitte nur in der Signatur und den dafuer vorgesehenen Bereichen***:hug: :hug: :hug:

Freu mich über jede Bewertung DANKE :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Jul 2011, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ZA-Link entfernt

Danne1986

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Danne1986 » Di 5. Jul 2011, 20:46

@ red fox nimm den Zierackerlink lieber wieder raus sonst wird er wegeditiert, wenn dann mach den lieber in die Signatur um ihn allen zu zeigen

zum thema ich denke nicht das es den Schreibern darum geht auf dem ersten Platz zu landen sondern um die Anfeindungen die IG über die IGMs vorgenommen wurde.

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 20:56

red fox hat geschrieben:Warum mußt Du das schreiben :?: Kann das Deine Frau nicht selber :?: Und das mit der Zierackerbewertung (Forum) mache ich schon seit über einem Jahr. Man kann nicht erwarten, dass man bereits im 2. Monat gleich Erster wird.
Wer was schreibt, das ist doch egal.
Bitte ersten Beitrag lesen. Es geht nicht um Top oder Flop :D

Danne1986 hat geschrieben:zum thema ich denke nicht das es den Schreibern darum geht auf dem ersten Platz zu landen sondern um die Anfeindungen die IG über die IGMs vorgenommen wurde.
richtig erkannt

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Die Hasen » Di 5. Jul 2011, 20:58

red fox hat geschrieben:Warum mußt Du das schreiben :?: Kann das Deine Frau nicht selber :?: Und das mit der Zierackerbewertung (Forum) mache ich schon seit über einem Jahr. Man kann nicht erwarten, dass man bereits im 2. Monat gleich Erster wird.


Zieracker von meinem Freund ***Zierackerlinks bitte nur in der Signatur und den dafuer vorgesehenen Bereichen***:hug: :hug: :hug:

Freu mich über jede Bewertung DANKE :D :D :D
und warum kann nicht jemand der im ersten Monat den zieracker hat,nicht erster werden?
Zumal ich schon genau so lange spiele wie du red fox?Wir kennen uns ja schon länger :lol:
BildBild

Gast

Re: Leider gibt es immer Neider!

Beitrag von Gast » Di 5. Jul 2011, 23:24

Da ihr die Schreiber der Droh-IGM´s gemeldet habt, sollten die Mods das Problem lösen können.
Es drängt sich wirklich die Frage auf, was der Beitrag bezwecken soll.

Gesperrt