Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Gast

Re: Selbstversorger - Paar Fragen

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 00:57

Hallo He4rtl3ss, mein bauernhof schaut genauso aus, habe alles bis auf die spezialölmanufaktur, aber die wird auch noch gebaut :D

***Bitte beachte die Größenbeschränkung bei Grafiken***

was die farmis anbelangt kann ich alle bedienen, außer manchmal bei den farmis die bonbons wollen merke ich dass eine bonbonfabrik zu wenig ist, muss ich also gelegentlich zukaufen.

bei den quests wirds dann schon schwerer, z.B eier, man braucht unmengen und die alleine herstellen mit nur einem hühnerstall wenn man wenig zeit hat ist schwierig

was ich immer zukaufe sind getreide, karotten usw. alles was nicht so lang braucht, weil sonst sitzt man quasi wirklich vor dem pc fest, allein ein vollausgebauter hühnerstall verschlingt unmengen an getreide
das ist bei mir aber bequemlichkeit und das zweite sind die punkte, man könnte schon alles selber anbauen, würde ich mir aber gut überlegen

hmm, wie lange du brauchst is schwer zu sagen, ich bin jetzt lv 35 und seit zwei jahren dabei und jeden tag mindestens 2 mal online gewesen, premium hab ich mir mit echtgeld besorgt, muss ich dazu sagen, also musste ich mir keine extra kt zusammensparen

meine clubkollegen die in etwa das gleiche level haben sind auch alle in etwa 2 jahre dabei.

hoffe ich konnte dir helfen

glg mimarella
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Mär 2012, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 640 Pixel Beite entfernt

Gast

Re: Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 15:06

Vielen Dank, ihr habt mir wirklich sehr viel geholfen. :mrgreen:
Meine frage wäre somit geklärt.

Gast

Re: Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Beitrag von Gast » Di 27. Mär 2012, 13:34

Huhu, so habe heute auf server 25 angefangen und mal schauen wie lange ich das durchhalte :mrgreen:

Stand der dinge heute:

Jeannys
Bar: 22,64 kT
Punkte: 295
Lvl 2: Karottensortierer
Coins: 0

Gast

Re: Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Beitrag von Gast » Mi 28. Mär 2012, 21:06

So nach etwas mehr als 24h,schaut es so aus

Jeannys
Bar: 113,07 kT
Punkte: 10.649
Lvl 4: Bauernmagd
Coins: 0

Gast

Re: Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2012, 10:43

Ich wage mich mal auf Server 25 dran. Mal sehen, ich werde nämlich immer ungeduldig, wenn die anpflanzerei kein Ende nimmt...

1.Spielbeginn 15.5.2012
2.Level dzt. 4 - Bauernmagd
3.Punkte 14.812
4.Kt 542,57
5.Farmis bedient 10 /weggeschickt 0
6.Questnr. 1

Gast

Re: Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 21:02

endlich habe ich den 3. Bauernhof erwirtschaftet

Gast

Re: Experiment "selbstversorger" (Offtopic)

Beitrag von Gast » Fr 8. Feb 2013, 14:31

Zwischenbericht - bis jetzt habe ich nach den Regeln durchgehalten

Ich habe mich entschieden, gekaufte Coins statt für Werbung für einen Premium-Account einzusetzen, was relativ schnell möglich war

1.Spielbeginn 15.5.2012 aktuell 8.2.2013
2.Level 24 - Biobauer
3.Punkte 29.347.334
4.Kt 162.802,40
5.Farmis bedient 1614 /weggeschickt 0
6.Questnr. 23

insgesamt ist zu anderen Spielarten kein Unterschied mehr erkennbar, man kommt gleich weit (natürlich hilft die Losbude da unendlich weiter, die gab es ja bei Beginn des Experimentes noch nicht)

Antworten