Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

MeisterYoda

Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von MeisterYoda » Fr 15. Jul 2011, 09:35

Mit dem Update haben wir ja einen zweiten Setzkasten bekommen. Nun stellt sich die Frage, was da rein soll? Irgendwann gehen ja auch die Feiertage aus. Daher dachte ich mir, wir könnten hier mal ein paar total seriöse Vorschläge sammeln 8-)

Mein Top-Tipp des Tages:

Der goldene und diamante Coin. Für jeweils 1000 Coins gibt dir Pepe einen goldenen, beim sechsten Mal dann einen diamantenen Coin :lol:

Eure Vorschläge?

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 10:31

Pepe könnte ja auch mal Baumstämme sammeln...

Larapinta

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Larapinta » Fr 15. Jul 2011, 10:38

...oder gar Setzlinge 8-)

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 11:11

*ernsten Blick aufsetz*

Mein Vorschlag: der goldene Klickfinger, erhältlich für 10 000 000 Getreide. Natürlich gibts auch die entsprechende Diamantversion.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von erdnussfarm » Fr 15. Jul 2011, 11:17

mir fallen spontan zwei vorschläge ein

- ein setzkastenitem vom system für die erledigung der z.b. 50sten oder 100sten quest
- ein item um einfach mal "danke" zu sagen (wie auch immer das aussehen soll) 8-)
Bild

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 11:20

eine Mouse, für die Fünfte die ich kaufen musste, seitdem meine Familie diese Spiel spielt ;)

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 16:13

erdnussfarm hat geschrieben:mir fallen spontan zwei vorschläge ein

- ein setzkastenitem vom system für die erledigung der z.b. 50sten oder 100sten quest
- ein item um einfach mal "danke" zu sagen (wie auch immer das aussehen soll) 8-)

find ich toll!!! :mrgreen:

Larapinta

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Larapinta » Fr 15. Jul 2011, 16:21

Ich finde ja, dass man für das Entfernen des 100sten Kakerlakenhaufens auf den Äckern auch etwas für den Setzkasten verdient hat :P

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 16:37

Larapinta hat geschrieben:Ich finde ja, dass man für das Entfernen des 100sten Kakerlakenhaufens auf den Äckern auch etwas für den Setzkasten verdient hat :P
:shock: Und wann willst du dich dann daran erfreuen? Zu deinem 10 Jährigen Jubiläium? Denn mehr als allerhöhstens 1 kakihaufen im Monat bekommt man doch gar nicht.

Hmm, und was die vorschläge betrifft:
ich warte immer noch auf ein 100 kt Geschenk, welches man dauerhaft verschenken kann. Wie man das dann am besten nennt weiß ich nicht. Odeer aber es könnte noch etwas geben, was man ausschließlich an clubmitlgieder verschenken kann. das wäre doch auch was feines.

auch die Idee mit jeden 1000. Farmi fänd ich toll. Ich hab bisher knapp 3000 bedient.

außerdem hatte mal jemand den vorschalg gemacht auch zum Jubiläium einer clubmitgliedschaft ein geschenk zu erhalten. vom system. das fänd ich auch schön.

Larapinta

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Larapinta » Fr 15. Jul 2011, 16:39

Na es ist ein Langzeitspiel Prinzessin, man braucht doch neue Ziele :mrgreen:

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 16:46

Larapinta hat geschrieben:...oder gar Setzlinge 8-)
Jou, guter Vorschlag. Das wurde bedeuten das ich in ueberschaubarer Zeit was diamantenes von Pepe bekomme :D

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von erdnussfarm » Fr 15. Jul 2011, 16:52

pepe wär doch auch was für den setzkasten :strange:
hat man von jedem produkt 5x die diamantene version, gibt´s den goldenen pepe :mrgreen:
Bild

Erdbiene

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Erdbiene » Fr 15. Jul 2011, 19:50

Koschi hat geschrieben:
Larapinta hat geschrieben:...oder gar Setzlinge 8-)
Wie wäre es mit fertigen Bäumchen...für das 1000.gefällte Bäumchen das goldene,beim5. Mal
den Diamantenen :)

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 20:53

erdnussfarm hat geschrieben:pepe wär doch auch was für den setzkasten :strange:
hat man von jedem produkt 5x die diamantene version, gibt´s den goldenen pepe :mrgreen:
BIN DAFÜR :mrgreen:

--Steffi--

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von --Steffi-- » Fr 15. Jul 2011, 22:00

Ich hätte gern eine L u p e für den Setzkasten, die braucht man hier wirklich oft.... Bild

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 09:37

erntedackfest mit einem gmüse krob, oder er gibt noch mehr blumen für pepe

*wolle goldene rose kaufen* denk
:mrgreen:

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 12:02

ich warte noch auf die champusflasche wenns was zu feiern gibt und die schappsflaschen damit ich meinen selbstgebrannten abfüllen kann das die pflaumen äpfel, birnen etc ja nix mehr wert sind....

ach ja und popcorn brauchen wir auch regelmässig ;-)

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » So 17. Jul 2011, 17:38

bin ja für eine goldene Ziege -für die Leute, die ihren 100. Post mit unsachlicher Kritik veröffentlicht haben - oder sachliche Kritik in einem tief beleidigten Ton ...

--Steffi--

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von --Steffi-- » So 17. Jul 2011, 19:02

Oh ja, ein Ziegenitem würde ich auch verschenken,
gegen Versandgebühren sogar Server übergreifend :D :D :D

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » So 17. Jul 2011, 20:48

Ich wär da auch für ein Löschpapier-Item - für all diejenigen, die im Forum so unsachlich werden, dass die Mods eingreifen und manchmal sogar den Beitrag löschen (oder teilweise löschen) müssen!
*an die Mods: Jungs und Mädels, Ihr macht einen schweren Job (wieso wollte ich jetzt Scherenjob schreiben?) - und Ihr macht ihn gut. Löschpapier ist KEIN Moderatoren-Geschenk. Für Euch sollte es ein Mikrofon-Item geben - oder ein Headset für den Setzkasten - und bitte nicht auf dieser Schleimspur ausrutschen.*

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2011, 17:55

ich hätte manchmal gerne einen *** :motz: der dürfte aber nicht löschbar sein :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18. Jul 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte bitte auf deine Ausdrucksweise!!

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 19:11

Hallo Leute ich habe eine Erleuchtung :idea: :idea: :idea:
Der zweite Setzkasten ist garantiert dafür da, damit wir uns bald Geschenke von anderen Mitspielern von einem anderen Server gegenseitig schenken können. Die Geschenke, die wir durch das Forsthaus bekommen, oder auch selber herstellen können. oder auch Geschenke die wir evtl. noch von juppi bekommen könnten ist viel zu groß. Wie seht Ihr das habe ich Recht oder habe ich Recht :strange: :?:

blackheart69

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von blackheart69 » Mi 20. Jul 2011, 19:20

tiffi_ hat geschrieben:Hallo Leute ich habe eine Erleuchtung :idea: :idea: :idea:
Der zweite Setzkasten ist garantiert dafür da, damit wir uns bald Geschenke von anderen Mitspielern von einem anderen Server gegenseitig schenken können. Die Geschenke, die wir durch das Forsthaus bekommen, oder auch selber herstellen können. oder auch Geschenke die wir evtl. noch von juppi bekommen könnten ist viel zu groß. Wie seht Ihr das habe ich Recht oder habe ich Recht :strange: :?:
wäre auf jeden fall eine gute idee. bin ich voll :arrow: dafür ich würde so gerne mal meine kiddis beschenken, sie spielen auf einem anderen server :!: und nicht nur meine kiddis. habe hier im forum ein paar ganz liebe freunde gefunden, sie spielen aber leider auch auf einem anderen server.

lg, -Silence-

Gast

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 19:37

blackheart69 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:Hallo Leute ich habe eine Erleuchtung :idea: :idea: :idea:
Der zweite Setzkasten ist garantiert dafür da, damit wir uns bald Geschenke von anderen Mitspielern von einem anderen Server gegenseitig schenken können. Die Geschenke, die wir durch das Forsthaus bekommen, oder auch selber herstellen können. oder auch Geschenke die wir evtl. noch von juppi bekommen könnten ist viel zu groß. Wie seht Ihr das habe ich Recht oder habe ich Recht :strange: :?:
wäre auf jeden fall eine gute idee. bin ich voll :arrow: dafür ich würde so gerne mal meine kiddis beschenken, sie spielen auf einem anderen server :!: und nicht nur meine kiddis. habe hier im forum ein paar ganz liebe freunde gefunden, sie spielen aber leider auch auf einem anderen server.

lg, -Silence-
Da bin ich auch für! ;)
Und Steffi das Ziegenitem wäre der Hammer! :mrgreen:

--Steffi--

Re: Total ernste Vorschläge für den zweiten Setzkasten :)

Beitrag von --Steffi-- » Mi 20. Jul 2011, 20:02

-Lady- hat geschrieben:...der Hammer! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten