Mausprobleme

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 21:54

so und hier noch einer

Bild

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 00:04

Genauso wie den spontanen ersten Vorschläg hätt ich's mir vorgestellt, ist wirklich toll geworden!!! In den zweiten kriegt man das "semper et ubique" nicht so gut rein (soll ja keiner sagen, daß MFF nicht bildet!), auch wenn der natürlich sehr wienerisch ist.
Beim ersten bleibt noch ein gewisses mausmäßiges understatement gewahrt - würde prima zu ihr passen!

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 12:42

*kann geschlossen werden* :roll: Ich habe eine neue maus mir damals geholt ;)

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 12:49

Flower Power hat geschrieben:*kann geschlossen werden* :roll: Ich habe eine neue maus mir damals geholt ;)
tja, das hier hat sich mittlerweile verselbstständigt und ist zu einem ganz neuen thema geworden.

wenn closed, dann die anderen "mausprobleme" bitte abtrennen und in einen neuen thread stecken. :hug:

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 15:32

Der erste Banner gefällt mir auch besser. So "wienerisch" stell ich mir unsere Maus nicht vor ;)

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 15:45

farm nau hat geschrieben:Der erste Banner gefällt mir auch besser. So "wienerisch" stell ich mir unsere Maus nicht vor ;)
ob uns das die Maus verrät ob sie so wienerisch ist :strange:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Mausprobleme

Beitrag von michaelabmoore » Mi 22. Feb 2012, 20:43

tiffi_ hat geschrieben:habt Ihr Euch das so vorgestellt :strange:

Bild
:arrow: dafür

genial tiffi_

:anbet: :geek: :companioncube:
sitzt, paßt & hat Luft
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4698
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Mausprobleme

Beitrag von michaelabmoore » Do 23. Feb 2012, 19:54

:hug: :anbet: :companioncube: 8-)

unser Kuschel Ihr neu Banner
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Schneeflocke

Re: Mausprobleme

Beitrag von Schneeflocke » Do 23. Feb 2012, 21:39

michaelabmoore hat geschrieben::hug: :anbet: :companioncube: 8-)

unser Kuschel Ihr neu Banner
8-)
Bild

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 22:30

Je öfter ich das neue Mausbanner anschaue, desto besser gefällt es mir - es ist fast, als wäre es schon immer so gewesen, und sollte es der Kuschelmaus auch gefallen und sie es behalten wollen, kriegt tiffi Geschenke.

Aber da man das Banner ja relativ leicht tauschen kann: mir ist aus schlecht unterrichteten Quellen zu Ohren gekommen, daß auch Mods mal - mich schaudert's: Urlaub machen, und für die Urlaubszeit wäre das Wiener Banner perfekt.
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Feb 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 22:32

nurmi hat geschrieben:Je öfter ich das neue Mausbanner anschaue, desto besser gefällt es mir - es ist fast, als wäre es schon immer so gewesen, und sollte es der Kuschelmaus auch gefallen und sie es behalten wollen, kriegt tiffi Geschenke.

Aber da man das Banner ja relativ leicht tauschen kann: mir ist aus schlecht unterrichteten Quellen zu Ohren gekommen, daß auch Mods mal - mich schaudert's: Urlaub machen, und für die Urlaubszeit wäre das Wiener Banner perfekt.
:shock: kuschel macht Urlaub egal wann GESTRICHEN :mrgreen:

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 22:44

Wirrsinn? Nix verstehen?!

Dürfen Kuschelmäuse keinen Urlaub machen und sich dann gemütlich im Fiaker zurücklehnen und in den Prater fahren...?

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 22:45

du hast doch geschrieben wenn kuschel in Urlaub geht :mrgreen:
Kuschel darf keinen Urlaub machen :lol: ist nur ein Schertz

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 23:44

Okay, verstanden, da hätten wir schon das nächste Mausproblem.
Ich kann meine Quelle jetzt nicht unter Druck setzen, nur noch mal wiederholen, was mir zugetragen wurde - das mit dem Urlaub soll prinzipiell gehen; das sollen auch schon andere Mods gemacht haben.

Sollte die Quelle trüb und dunkel sein und mich belogen haben, wäre auch ein normales Mausbanner (mit Motto und Flügel-Inlinern), ein fröhliches Mausbanner (mit Kalesche und Riesenrad) und ein drohendes Mausbanner für Verletzung der Netiquette ( Bestandteile: keine Kuschel- sondern eine Gruselmaus, abermals "semper et ubique", aber mehr gothic, gekreuzte Schlüssel und vernagelte Türen für "closed" o.ä.) denkbar.

Im Zweifelsfall könnten wir ja das tun, was wir immer machen: wir fragen die Senior Modse (her words, not mine; venerabilsissima moderatrix finde ich immer noch wohlklingender).

Let's go; ich muß nur noch den Geschenketransfer organisieren.

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 23:50

@nurmi: natürlich machen modsen urlaub. lexy ist doch auch gerade in urlaub. steht auch in ihrer signatur.

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 00:20

Dann haben wir jetzt den fight des Jahrhunderts, tiffi vs.Koschka in Sachen "Senior Modse (her words, not mine) in Urlaub - darf dat dat...?"

Falls ihr euch doch nicht hauen wollt, kann die Maus vielleicht doch ihr Wiener Urlaubsbanner haben...?
Oder nicht...?
Kuschelmaus...?

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 00:23

ich hau die tiffi doch nicht! böse angucken reicht schon. :mrgreen:

ein urlaubsbanner fänd ich fein. ist ja schnell ausgetauscht und dann weiß jeder wo die maus ist.

kuschelmaus1973

Re: Mausprobleme

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 24. Feb 2012, 00:33

koschka hat geschrieben:...und dann weiß jeder wo die maus ist.
:shock: muss ich euch dann auch noch blog posten, was ich in meinem urlaub mach? :shock:
wie gut dass ich schon seit jahren keinen urlaub mehr hatte :mrgreen:

btw. auch wenn das wienerische mausbanner klasse geworden ist - es passt so gar nicht zu mir..
ich bin sowas von untypisch wienerisch, dass es untypischer gar nicht mehr geht :oops:

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 00:35

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
koschka hat geschrieben:...und dann weiß jeder wo die maus ist.
:shock: muss ich euch dann auch noch blog posten, was ich in meinem urlaub mach? :shock:
wie gut dass ich schon seit jahren keinen urlaub mehr hatte :mrgreen:

btw. auch wenn das wienerische mausbanner klasse geworden ist - es passt so gar nicht zu mir..
ich bin sowas von untypisch wienerisch, dass es untypischer gar nicht mehr geht :oops:

ne, es reicht schon, wenn alle das banner sehen und wissen, ach die maus ist in urlaub, dann sind wir auch ganz brav und artig und stellen nix an.

Schneeflocke

Re: Mausprobleme

Beitrag von Schneeflocke » Fr 24. Feb 2012, 00:53

koschka hat geschrieben:ne, es reicht schon, wenn alle das banner sehen und wissen, ach die maus ist in urlaub, dann sind wir auch ganz brav und artig und stellen nix an.
*hüstel* Ja nee, is klar.. als ob wir dann brav wären.. :roll:

:mrgreen:

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 08:34

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
koschka hat geschrieben:...und dann weiß jeder wo die maus ist.
:shock: muss ich euch dann auch noch blog posten, was ich in meinem urlaub mach? :shock:
wie gut dass ich schon seit jahren keinen urlaub mehr hatte :mrgreen:

btw. auch wenn das wienerische mausbanner klasse geworden ist - es passt so gar nicht zu mir..
ich bin sowas von untypisch wienerisch, dass es untypischer gar nicht mehr geht :oops:
Hab ich doch gesagt! 8-)

Gast

Re: Mausprobleme

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 16:47

Das sieht cool aus

Antworten