WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Antworten
Gast

WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 14:35

Hallo liebe MFF.

Ich male Bilder die Ihr so nie in den Herkömmlichen Bilderforen sehen könnt. Alles Hangemalt(mausmalerei) von mir.
ich habe voll den Spass an "Mausmalerei" gefunden. Das ist so vergnüglich.
Jedes Bild ist Einzigartig.
Keines gleicht dem anderen. Wollt Ihr auch was Indviduelles? Etwas was nicht tausendfach überall runterzuladen ist?
Was ganz Persönliichs? Ein Bild nur für euch persönlich gestallt?
Fragt mich doch. Bin ja nicht wech!
Ich bin sehr Kreativ.
Zu jedem Anlass hab ich was.
Einzigartige Bilder für alles.
Wollt Ihr was Fragt Mich.

Ich male für euch. MIT DER MAUS! Schaut nach bei Flunder0091 denn da ist was drin.

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 16:26

Bild
Sterne
Bild
was für Kandinskifans.
Bild
was für Schiffbrüchige.
Bild
was für Fabenfrohe.
Bild
Was für Sturmerprobte.
alle Bilder sind von mir persönlich gemalt.
Bild
Vitamine? Für den Herbst vielleicht?
Bild
Bild
Das beste an meinen Bilder ist , die sind echt von mir.
Selbst wenns mich nicht mehr gibt, die Bilder leben weiter. Mein Kürzel M.H.Z. das bin ich!
:mrgreen: :mrgreen: cool
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2011, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 16:30

Hihi, konnte mir zuerst nicht wirkliuch vorstellen, was du mit mausmalerei meinst. Ich dachte och glatt du meinst damit, dass du ne Mause (also ne echte lebende!) hast, sie an den füßen anmalst und sie übers bild laufen läßt. *lautlach*

Sehen aber uch so ganz schön aus. Meine Kinder sind auch sehr kreativ und beglücken mich regelmäßig mit neuen Meisterwerken für Küche, wohnzimmer und kinderzimmer. *gg*

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 16:37

:D :D Hahaha ne ich lass doch kein Tier für mich buckeln!
Da hab ich Tiere eh zu gern.
Ne Maus ist doch da eher die Computermaus gemeint! :mrgreen:
Aber wenn deine Kinder Bilder malen dann bitte lass sie das tun! das werden eh die allerbesten Bilder. Ich habe das einfach nur aufgegriffen weil ich der Konserve so abneigend gegenüber stehe.
Ich denke alle haben das Zeug dazu was ganz tolles zu machen!
Das ist einfach klasse!Und macht echt spass!
Ich bin ganz Sicher hier gibts mehr Künstler als Sand am Meer!
Wenn Ihr euch nur traut!
Bitte malt doch!
Ich Ahne das die allermeisten glauben sie könnten das nicht.
Und, was wenn euer Tallent für alle Zeiten im verborgenem bleibt?
Wie Schei... ist das denn?
Die Welt waret auf neue Entdeckungen!
Auf uns! EUCH!!!!
Bitte malt mit.
Wer weiß?


Nelo

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Nelo » Mi 7. Sep 2011, 19:23

Hast Du dies im paint gemalt oder mit welchem Programm :strange: hätte da so ne Idee

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 19:43

:strange:
Bine78 hat geschrieben::strange:
:strange: :strange: :strange: ;)

Nelo

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Nelo » Mi 7. Sep 2011, 19:46

Nelo hat geschrieben:Hast Du dies im paint gemalt oder mit welchem Programm :strange: hätte da so ne Idee

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 19:47

Nelo hat geschrieben:Hast Du dies im paint gemalt oder mit welchem Programm :strange: hätte da so ne Idee
Ja, habe ich mit der "MAUS" im Paint gemalt.
Ich wollte nur mal zeigen das man sich nicht alles runterladen sollte sondern es auch geht das man sich selbst in die Kreatvität nimmt.
Jeder Mensch kann das. Ist nur eine Frage der Zeit.
Macht was Ihr wollt. Niemand muss das gut finden. Jeder kann!..

Bine78

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Bine78 » Mi 7. Sep 2011, 20:07

habe einen künstler geboren :!:
ich öffnete heute eine super stinke windel meines kindes und das muster an seinem allerwertesten erinnerte mich stark an die anfänge von Delvoye :mrgreen:

du hast so recht flunder :hug:

Nelo

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Nelo » Mi 7. Sep 2011, 20:08

Mein erstes Werk ist vollendet und in Gedanken verewigt.

Bine mach mal ein Depribild...dat wird lustig...

Bennen mal den Thread um Flunder ... 8-)

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 20:18

Du hast recht, Flunder, das macht total Spaß! Mache das selber total gerne! :mrgreen:

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Sa 10. Sep 2011, 21:15

Lolas - Farm hat geschrieben:Du hast recht, Flunder, das macht total Spaß! Mache das selber total gerne! :mrgreen:
Lola ich wate auf deine tollen Bilder!
Stell mal das eine oder andere ein. Bitte. :hug:
So muss nun ab ins Bettele. Die Kinder haben mich total gebraucht.

Müde Oma! Schnarrrch. ;)
Bis dann.

Gast

Re: WERBUNG/ INTERMEZZO/ REKLAME !!!!

Beitrag von Gast » Fr 16. Sep 2011, 21:11

Nun, zeichnen oder malen tu ich auch gern analog ... ich nehme nächstes Wochenende an einem Zeichenkurs für Untalentierte teil ;)

Antworten