Inkonsistenz der Verantwortlichen

Antworten
Gast

Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 22:49

Auf Server 11 hat Spieler sn... bei Hartmut gestern Abend inseriert, dass er seine Farm abgeben möchte. Genaueres folge per Email. Als ich heute Morgen bei Hartmut reinschaute, war der Eintrag weg und die Statistik kannte sn... auch nicht mehr.
Jetzt lese ich einen Eintrag eines anderen Spielers von 15:41 Uhr
Im Namen von sn... soll ich ich all seinen Lieferanten und Kunden danke sagen für die gute zusammenarbeit und ihn gleichzeitig hier verabschieden. Und herzlichen Dank an den verantworlichen
Und danach um 15:59 Uhr von sn...:
Viele Dank an das Support Team
Vor ein paar Wochen hatte ein anderer Spieler verkündet, dass er seinen Account lösche. Der war dann auch nicht mehr zu finden. Am nächsten oder übernächsten Tag war er wieder da.
Ich verstehe dieses Hin und Her nicht. Entweder ein Account wird gelöscht (egal ob vom Spieler oder vom Support) oder nicht. Aber gelöschte Accounts ein paar Stunden später wieder herstellen - weil der Spieler sich umentschieden hat oder sich reuig zeigt und viele Freunde hat, die für ihn den Support bombardieren.- finde ich ziemlich inkonsistent.
Wenn sich ein Spieler falsch verhält, kann man ihn erst abmahnen und nach wiederholtem Fehlverhalten den Account endgültig und unwiderruflich löschen (wie es auch in den Spielregeln steht).

Vielleicht heißt dies alles aber auch nur, dass die Verantwortlichen streng sind, aber keinesfalls Unmenschen...

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 22:53

die farm abgeben,verschenken,verkaufen,was auch immer,ist laut den AGB verboten
das akzeptiert jeder spieler bei der anmeldung
wenn nun ein spieler inseriert daß der die farm abgeben will und die sl erfährt davon,tut sie genau das was in den agb angekündigt ist - sie löscht den account,bzw schließt ihn zur weiteren überprüfung
warum accounts von gesperrten spielern wieder geöffnet werden weiß einzig die sl - und aus gründen des schutzes der privatsphäre wird sie sich dazu nicht äußern

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 22:54

In b4 close :D

Tja, ist nicht das erste mal, dass sowas beobachtet wird. Ist halt komisch, irgendwie. Muss man mit leben :D

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 22:56

Es sind ja nicht alle Spieler gesperrt, manche löschen ihren Account auch freiwillig, merken aber nach einiger Zeit, daß ihnen das Spiel doch fehlt, und fragen den Support, ob der Account reaktiviert werden kann. Ich sehe da keine Inkonsistenz, sondern Dienst am Kunden.

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 22:58

heißt es nicht eigentlich inkonsequent ?
konsistenz ist doch eigentlich die beschaffenheit von irgendwas :strange:

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 23:10

Ähm, stimmt. "Inkonsistenz der Verantwortlichen" würde dann zutreffen, wenn die Verantwortlichen ihre Aggrgatzustände ständig ändern würden. Flüssig, fest, gasförmig, usw.
:D :mrgreen:

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 23:19

Nicht nur ;) Inkonsistenz bedeutet widersprüchliches Verhalten, insofern stimmt der Begriff.

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 23:26

Aus "Lexikon der Fremdwörter", tandem.Verlag:
Inkonsistenz (lat.), Fem., kein Pl.: Unbeständigkeit; 2. Widersprüchlichkeit, Ggs. Konsistenz

Gast

Re: Inkonsistenz der Verantwortlichen

Beitrag von Gast » Do 8. Sep 2011, 23:29

Also pasts beides :)

Antworten