FREUNDE/ Gärten und CO!

Gesperrt
Gast

FREUNDE/ Gärten und CO!

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 12:31

:hug:
Hallo @ alll.

Ich möchte heute meine Freunde einladen. Ich habe nun langsam herausgefunden das es nicht wichtig ist ein Gästebuch zu besitzen. Auch nicht Tag ein Tag aus die Gästelistengärten zu beurteilen.
Sorry ich habs nicht besser gewusst.
Aber! Lerne wenn du selbst tust. Herausfinden!
Ja und ich habs.
Die allerschönsten Gäten findet man wohl wenn man sich auf die Suche macht.
Nur der Zufall brachte mich dahin. Wenn wer echte tolle Gärten sehen will, kann das. Einfach ins Dorf fahren und dann auf Statistken klicken. Da geht ein Fenster auf. Da gibts dann die Möglichkeit auf "Beste Zierackerwertung " klicken. Jeder User hat so ein ganzkleines "Auge" (Kalmmer auf ,Kreis Klammer zu) Etwa so(ö) Nur ganz klein.
Da haben alle die Möglichkeit die Zieracker von allen Usern zu betrachten. Mennooo was da tolle Gärten gibt!
Da lohnt es sich reinzusehen. Hier im Forum werden immer nur die gleichen Gärten mit Punkten(Sternen) bedient. Im Forum sind das vielleicht 100. Doch da draussen sind tausende die das gleiche Recht haben.
Schaut einfach mal da rein. Dann ist Schluss mit der Einheitsbewertung.
Dann haben alle eine reelle Chance.
Ich bewte nur noch von da.

Tina

Gast

Re: FREUNDE/ Gärten und CO!

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2011, 12:34

Flunder0091 hat geschrieben::hug:
Hallo @ alll.

Ich möchte heute meine Freunde einladen. Ich habe nun langsam herausgefunden das es nicht wichtig ist ein Gästebuch zu besitzen. Auch nicht Tag ein Tag aus die Gästelistengärten zu beurteilen.
Sorry ich habs nicht besser gewusst.
Aber! Lerne wenn du selbst tust. Herausfinden!
Ja und ich habs.
Die allerschönsten Gäten findet man wohl wenn man sich auf die Suche macht.
Nur der Zufall brachte mich dahin. Wenn wer echte tolle Gärten sehen will, kann das. Einfach ins Dorf fahren und dann auf Statistken klicken. Da geht ein Fenster auf. Da gibts dann die Möglichkeit auf "Beste Zierackerwertung " klicken. Jeder User hat so ein ganzkleines "Auge" (Kalmmer auf ,Kreis Klammer zu) Etwa so(ö) Nur ganz klein. Da haben alle die Möglichkeit die Zieracker von allen Usern zu betrachten. Mennooo was da tolle Gärten gibt!
Da lohnt es sich reinzusehen. Hier im Forum werden immer nur die gleichen Gärten mit Punkten(Sternen) bedient. Im Forum sind das vielleicht 100. Doch da draussen sind tausende die das gleiche Recht haben.
Schaut einfach mal da rein. Dann ist Schluss mit der Einheitsbewertung.
Dann haben alle eine reelle Chance.
Ich bewte nur noch von da.

Tina
Die haben aber auch alle das Recht sich hier im Forum, im passenden Thread zu präsentieren!.

kuschelmaus1973

Re: FREUNDE/ Gärten und CO!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Sep 2011, 12:37

genau so ist es..

und da werbung für zieräcker und bauernhäuser nur im zierackerbereich erlaubt ist,
mach ich hier auch wieder zu..

*closed*

Gesperrt