Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Antworten
Gast

Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 19:32

Sehe ich es richtig, dass man sich nur registrieren kann, wenn man sich im Portal anmeldet ?

Wenn ja, ist dies das erste Spiel wo ich mich nicht anmelde :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Okt 2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 19:41

Es geht bei mir nicht mal, das ich mich im Portal registriere, bzw kann ich die Mail nicht bestätigen^^
Die wollen wohl keine neuen Portal-Spieler haben :lol:

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 19:58

Fragt mich mal, hatte eigentlich vor mich vorzumerken.

Das erste mal habe ich gestutzt, als ich mich scheinbar im Portal anmelden musste, was ich nicht wollte. Nunja, schwamm drüber dachte ich mir und ab dafür. Aber man will mich wohl nicht, die E-Mail kann an mich nicht verschickt werden, da ich möglicherweise auf einer Black List stehe.

Oooh, ich schlimmer Finger. :O

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 20:03

Mein Bedarf an unausgegorenen Spielen die der Kundengewinnung aber nicht der Kundenbindung dienen ist aktuell echt gedeckt.
Wenn upjers nicht nur bezüglich Coinsaktionen und neuer Eigenkreationen, sondern auch hinsichtlich spielinterner Veränderungen und "Krisenmanagement" Ankündigungen und Stellungnahmen tätigen würde, dann würde ich mich als KUNDE doch deutlich mehr wertgeschätzt fühlen.
So kann das Secret Relict für mich für immer secret bleiben.

MelissaF

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von MelissaF » Mi 26. Okt 2011, 21:56

So wie die Ankündigung klingt, ist das sicher eine totsichere Falle - eine Coinsfalle :P Die nötigen Utensilien gibts im Shop, jaja...

Larapinta

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Larapinta » Do 27. Okt 2011, 04:01

Eine wirklich innovative Spielidee :roll:

Ganz FB ist mit solchen Spielen seit Monaten überflutet und die Züge sind brechendvoll...
viel Spass beim Aufspringen :mrgreen:

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 10:30

blueundchris hat geschrieben:Sehe ich es richtig, dass man sich nur registrieren kann, wenn man sich im Portal anmeldet ?

Wenn ja, ist dies das erste Spiel wo ich mich nicht anmelde :roll:
Dazu haben wir gerade ne Info bekommen.

Die Beta-Key-Verlosung wird komplett ueber das Portal gesteuert. Wie es spaeter mit dem Spiel aussieht ist noch unklar.

-- VK --

Secret R.

Beitrag von -- VK -- » Do 27. Okt 2011, 13:29

Dann bewerbt euch jetzt auf der Secret Relict http://www.secret-relict.de/ Spielseite um einen der begehrten Zugangscode für die geschlossene Testphase!

Das habe ich gemacht und auch die Mail-Adresse bestätigt. Auf der Seite steht allerdings, dass die Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde. Ist das ein Fehler oder muss man warten, bis ein Code versendet wird?
Zuletzt geändert von -- VK -- am Do 27. Okt 2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Secret R.

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 13:30

A-Meise hat geschrieben:Dann bewerbt euch jetzt auf der Secret Relict http://www.secret-relict.de/ Spielseite um einen der begehrten Zugangscode für die geschlossene Testphase!

Das habe ich gemacht und auch die Mail-Adresse bestätigt. Auf der Seite steht allerdings, dass die Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde. Ist das ein Fehler oder muss man warten, bis ein Code versendet wird?
:arrow: viewtopic.php?f=15&t=70962 :D

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Kessymaus » Do 27. Okt 2011, 13:44

na klasse damit wird man ja regelrecht gezwungen sich im portal anzumelden , wenn man es gerne mit testen möchte :twisted:

somit hat es sich für mich dann auch erledigt
Bild

-- VK --

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von -- VK -- » Do 27. Okt 2011, 14:07

Danke für das Verschieben @Kuschelmaus. Kannst du die Frage beantworten:

:arrow: Ist das ein Fehler oder muss man warten, bis ein Code versendet wird?

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 14:23

jetzt wird erstmal intern ausgelost wer alles einen key bekommt
wenns dann soweit ist werden die versendet ,der key landet dann mit einer mail in deinem postfach
dann folgst du den anweisungen in der mail und fertig

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 14:27

Möglicherweise landet dieser Key auch nur im Nachrichtenfach im Portal (hätte da fast mal einen übersehen der nicht per E-Mail kam)

-- VK --

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von -- VK -- » Do 27. Okt 2011, 14:31

Oh! Bis da etwas kommt, habe ich den Spielernamen bestimmt vergessen. War nicht einfach überhaupt einen zu bekommen. :D
Dann waaaaarten, das können wir ja schooooon.

Gast

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 16:08

hier darf ich nicht weil ich nicht im portal anmeldet bin,ich hätte mich auch so nicht da angemeldet :cry:

-- VK --

Re: Wir stellen vor: Secret Relict! Jetzt Beta-Key sichern!

Beitrag von -- VK -- » Do 27. Okt 2011, 18:38

Prinz Bibi hat geschrieben:ich hätte mich auch so nicht da angemeldet :cry:
Ach! Ein neues Spiel ausprobieren finde ich schon spannend. Aber nur, wenn es auch gut gemacht ist, macht es Spaß. Diese Fischsache habe ich nach 5 Minuten "zugeklappt". Man muss wohl sieben sein um es zu mögen? :P

Antworten