Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Gesperrt
Gast

Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:10

Hallo.

Wie schon im Betreff beschrieben, suche ich Handelspartner aber auch Freunde sowie einen ordentlichen Club (Mit ordentlich meine ich: Nette Leute, normaler Name, hilfsbereit.)

Ich habe mich vor einigen Tagen neu registriert, habe das Spiel allerdings vor gut zwei Jahren schonmal über ein paar Wochen gespielt. Musste mich neu registrieren, weil nach einer langen Spielpause mein Account gelöscht wurde.

Nunja, jetzt habe ich wieder Lust aufs Farmen bekommen und bin wieder angemeldet.

Bin jetzt Level 12, habe 3 Äcker und einen nicht ausgebauten Hühnerstall (5Hühner).

Und nun zum Rat, den ich mal bräuchte:

Habe mir gerade den fünften bauplatz freigeräumt und warte auf den Erlös aus einem Spinatverkauf, um den Bauplatz zu bebauen, doch ich frage mich was mehr Sinn machen würde... lieber ein vierter Acker und Milch erstmal einkaufen ODER halt nen Kuhstall ...

Was denkt ihr?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich SCHNELL und EFFIZIENT an Geld komme, denn ich möchte mir gerne so früh wie möglich mit meinen Ertragsverdiensten Coins kaufen um eine dauerhafte Premium-Mitgleidschaft zu finanzieren (FALLS das überhaupt möglich ist).

So, das war es erstmal meinerseits,

Gruß, der Axel

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:20

huhu und willkommen zurück

erstmal vorab - auf welchem server spielst du ?
wieviel kostet die milch auf dem markt ?evtll ist zukaufen billiger als sich selber kühe zu halten
rüste lieber deine hühner auf und leg dir noch einen weiteren acker zu
pflanzen werden immer gebraucht,und hühner geben nunmal die meisten punkte wenn man genug zeit hat
a propos zeit,karotten sind eine gute wahl,die wird man immer los

im handelsbereich könntest du dich auch umschauen,such deinen server und klick dich durch die angebote,gesuche und clubvorstellungen
;)

Schneeflocke

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Schneeflocke » Sa 29. Okt 2011, 01:23

Hier ist ein Thread, in dem über den Aufbau der Farm diskutiert wird, und was mehr Sinn macht.
:arrow: viewtopic.php?f=15&t=28231
Vielleicht kannst du dir dort gute Tipps holen.

Meine Erfahrung mit neuen Accounts ist, dass man den Hühnerstall abreißen sollte, und auf dem ersten Hof ausschließlich Äcker haben sollte. Damit machst du weniger Punkte, aber du kannst deine Ernten am Markt (oder besser per Vertrag) für mehr Geld verkaufen als die tierischen Produkte. Ställe und Fabriken würde ich erst auf den zweiten Hof stellen. Wenn du an die Farmis verkaufst, lohnt es sich trotzdem, die tierischen Produkte zuzukaufen. Mit ausschließlich Äcker kannst du gut Geld verdienen.

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:25

Hey Noroelle, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort ! :)

Ich werde dann den 4. Acker anlegen und den Hühnerstall ausbauen sowie die Milch zukaufen.

Wegen des Clubs:

Habe eben einen gefunden (Hier im Forum) dessen Beschreibung mir sehr zugesagt hat und bin mal probeweise beigetreten (okt Gebühr).

Danke dir, Gruß, Axel

Edit:

Hey Schneeflocke, ich danke auch dir für die schnelle Antwort! :) Aber ich weiss nicht recht... Also Eier UND Milch zukaufen?! Ich denke, ich behalte den Hühnerstall und baue diesen mit der zeit weiter aus, so produziere ich zumindest die Eier selbst.

Aber trotzdem danke :)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Okt 2011, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:27

immer wieder gern
;)
schön daß du so schnell fündig wurdest

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:29

Hey Noroelle, schöner Ziergarten :)

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:33

*grins*
danke dir,welcher von den 7 ?

huhh,ich weiß,keine werbung außerhalb des zierackerbereichs LEXY/KUSCHEL ICH HAB NIX GESAGT :mrgreen:

auf welchem server bist du am farmen ?

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:37

Öhhh xD

Also ich hab auf dein Banner geklickt und zack war da ein Zieracker also dass du gleich 7 hast is mir jetz neu :P Werde mir bei Gelegenheit mal die anderen 6 anschauen ;)

Das mit der Werbung musst du mir jetz erklären da komme ich noch nicht ganz mit sorry xD Ich kenne mich im MFF-Jargon noch nicht so gut aus xD

Ich spiele auf Server 14 :)

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:43

ganz oben gibts einen extra bereich wo man seinen acker vorstellen, und ordentlich und lautstark dafür werben kann
in allen anderen bereichen sollte man eher vermeiden sich über seine äcker zu unterhalten,andernfalls kommen unsere lieben mods und heben den finger
;)
aber ich denke nicht daß einer der zwei jetzt schimpfen wird,korrekterweise hat ja keiner von uns direkt einen acker erwähnt

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:49

Oha, ok, *Angsti* :P

Naja ich bin ja schonmal sehr froh dass ich direkt nette Leute wie dich kennen lerne ^^ Nette Leute findet man leider selten heutzutage!

Darf ich dich als Freund bei MFF hinzufügen? :D

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:54

mach nur :D

nette leute,jetzt machst mich aber verlegen... :oops:
ich find hier nur den ausgang nicht mehr...seit über zwei jahren sitze ich hier im forum fest *kicher*

aber hier sind ganz viele nette farmer unterwegs,und alle sind gerne bereit mit rat und tat zur seite zu stehen wenn nötig

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:58

Ok, ich werd dich mal hinzufügen :)

Naja bist halt nett und freundlich :D Find ich gut :]

Ich hoffe ich finde bald noch ein oaar Freunde hier.

Achso, habe ich dich jetzt aus deiner zwei Järigen Foren-Gefangenschaft befreit? xD

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 02:01

lol
wenn weiter so nette leute hier reinschauen werde ich wohl bis an mein ende hier bleiben... :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 02:08

haha xD

Darf ich daraus schließen, dass du mich auch als nett betrachtest? xD

Gast

Re: Suche Vertragspartner und Club + brauche Rat

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 02:24

du gehörst ja so wies aussieht nicht zu denen die hier gleich beim ersten posting mit der keule um sich hauen
also sag ich mal ,ja


und da deine fragen eigentlich alle beantwortet sind wird kuschel oder lexy bald mit dem schlüssel klappern und hier dichtmachen
alles weitere per PN ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Okt 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Noro hat es schon angekündigt.. *Schlüssel rumdreh und abschliesst*

Gesperrt