Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen!!!

Antworten
Gast

Besucherrekord 13.1.2012 Neuer versuch alle mitmachen!!!

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 18:01

Hallo leute was haltet ihr davon wenn wir mal den besucherrekord knacken? wollen wir mal ne' uhrzeit ausmachen und dann alle on sein?

Rekord:

Der Besucherrekord liegt bei 239 Besuchern, die am Mo 12. Okt 2009, 11:50 gleichzeitig online waren.

Versuch eins: 16.12.2011 um 20:30 uhr!!! Insgesamt sind 41 Besucher online: 33 registrierte und 8 unsichtbare
Versuch zwei: 13.1.2011 um 20:30 uhr!!!! Insgesamt sind 32 Besucher online: 26 registrierte und 6 unsichtbare
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Jan 2012, 21:35, insgesamt 6-mal geändert.

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 19:52

Ich denke, größte Chance hast du am Abend, wenn alle daheim sind und noch wach ... Vielleicht kurz vor 20 Uhr?

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 19:58

Dafür müßen sich ja auch viele melden die mitmachen! das heißt wir müßen damit noch warten bis sich welche gemeldet haben.

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 19:59

Sowieso - und schönes Banner ;)

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 20:15

Danke :D mal gucken wer sich noch meldet...

Ps dein banner ist auch schön :hug:

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 20:17

Danke.

Siehste Tiffi, man mag deine Arbeit! :D

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 20:19

Ich glaube es giebt mehrere die tiffis arbeit mögen aber ich hoffe es giebt auch sehr viele die meinen versuch unterstützen.

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 20:38

:mrgreen: Wollte schon immer ins Guinness Buch von Upjers :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 20:39

Das schaffen wir schon :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 20:58

Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 21:00

Dann müßen wir mal ein ausmachen was haltet ihr von weihnachten da ist doch fast jeder zu hause!

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 21:22

Da bin ich verreist mit meinem Stick und weiß nicht wie er drauf ist! :roll:

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 21:24

Außerdem ist zu Weihnachten oft Besuch da - oder man ist selber unterwegs zur Familie ...

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 21:36

Das ist auch wieder wahr oder am nikolaus da ist eigentlich jeder zu hause.

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Mo 5. Dez 2011, 21:38

Bin auch dabei, wenn der Termin passt, muss aber Weihnachten arbeiten, bin von 19:15 Uhr bis morgens nicht da.
Nikolaus ist sehr kurzfristig.

99nana

Re: Besucherrekord

Beitrag von 99nana » Mo 5. Dez 2011, 22:18

Bin auch dabei:

Mein Vorschlag ist es auf jeden fall auf einen Abend zu setzten ;)

Technoandy

Re: Besucherrekord

Beitrag von Technoandy » Mo 5. Dez 2011, 22:33

Bin dabei :D

--Steffi--

Re: Besucherrekord

Beitrag von --Steffi-- » Mo 5. Dez 2011, 23:55

"Der Besucherrekord liegt bei 239 Besuchern, die am Mo 12. Okt 2009, 11:50 gleichzeitig online waren."

Der damalige Anlass für den Besucherrekord war:

Server Online - Spiel gestartet
Beitrag von Grothiel » Mo 12. Okt 2009, 12:00
Wie ihr schon bemerkt habt, ist das offizielle Spiel gestartet!
Wir wünschen euch viel Spaß.
Bitte beachtet, dass der Ansturm ernorm ist und die Server ein wenig brauchen, um alles zu verarbeiten ;)
Dann mal auf in die Farm, so dass sie blüht und gedeiht!

Ob du @Bauer Fips es schaffst einen solchen Ansturm herzustellen?
Da musst du schon einen ordentlichen Skandal lostreten :D

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Besucherrekord

Beitrag von erdnussfarm » Di 6. Dez 2011, 00:53

ich bin auch dabei :D
vielleicht sollte es ein wochenendtag sein :strange: vielleicht so freitag abends gegen 19 Uhr. da sind viele von der arbeit zurück und haben wochenende, aber sind noch zu hause und noch nicht auf der piste ;)
Bild

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 01:29

erdnussfarm hat geschrieben:ich bin auch dabei :D
vielleicht sollte es ein wochenendtag sein :strange: vielleicht so freitag abends gegen 19 Uhr. da sind viele von der arbeit zurück und haben wochenende, aber sind noch zu hause und noch nicht auf der piste ;)
Klingt sehr gut :D

Benutzeravatar
Erlitzsche
Beiträge: 6836
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 08:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Besucherrekord

Beitrag von Erlitzsche » Di 6. Dez 2011, 06:16

gebt en Zeichen,bin mit dabei :mrgreen:

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 08:06

Freitags habe ich nie zeit aber ihr könnt es ohne mich um 19 uhr versuchen. :) diesen freitag?

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 12:11

-Lady- hat geschrieben::mrgreen: Wollte schon immer ins Guinness Buch von Upjers :mrgreen:

Ich bin auch dabei...vorausgesetzt ich vergesse es nicht :strange: .

Und in so einem Büchlein drin stehen ist sicherlich toll....ob wir dann namentlich aufgelistet werden und ob das büchlein überhaupt genügend seiten für die ganzen namen hat :?: :strange:

Gast

Re: Besucherrekord

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2011, 13:54

Das ist die frage und wo wird es ausgestellt :strange:

miyax
Beiträge: 4251
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: Besucherrekord

Beitrag von miyax » Di 6. Dez 2011, 22:03

ich bleibe eigentlich immer "on", wenn das Forum einmal geöffnet ist, egal ob ich auch wirklich da bin oder nicht :lol:

ist es für die Zählung egal, wo genau man sich gerade befindet?

um einen neuen Rekord aufzustellen, müssten nach meiner Schätzung mindestens 4 mal so viel wie nötig sind (240) sich diesen Thread schonmal angesehen haben, oder noch besser auch zugesagt haben...

Antworten