Dorf Zeitung :)

booclu
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 16:16

Dorf Zeitung :)

Beitragvon booclu » Sa 28. Jan 2012, 16:48

Die Alternative zu Marktschreier Hartmut!
Hier ist die Dorf-Zeitung.
Ich taufe sie mal "Das Farmer Blatt".

Einfach Announcen erstellen. Ganz leicht und ohne 5 Coins.
Leser gibt es trotzdem.

Eure
Chefredakteurin ;)

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Dorf Zeitung :)

Beitragvon selinacat » Sa 28. Jan 2012, 17:23

booclu hat geschrieben:Die Alternative zu Marktschreier Hartmut!
Hier ist die Dorf-Zeitung.
Ich taufe sie mal "Das Farmer Blatt".

Einfach Announcen erstellen. Ganz leicht und ohne 5 Coins.
Leser gibt es trotzdem.

Eure
Chefredakteurin ;)


Dann schreib ich mal den ersten Artikel:

Es war einmal ein Farmerblatt, neu geboren um als Alternative zu Hartmut zu konkurieren. Doch gab es zwei Grünlinge, die im Forum für Ordnung sorgten und der Meinung waren, dass der HartmutThread definitiv nicht zu toppen ist und das Farmerblatt leider in den Upjers-Himmel schickten. :P

Sorry booclu, aber Upjers würde sich selbst ins Fleisch schneiden hier zuzulassen, kostenlose Anzeigen zu schalten und Hartmut kostet stattdessen 5 Coins ;) Dafür gibts hier im Forum ja noch die Unterforen um z.B Werbung für den Club zu machen oder ähnliches ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Dorf Zeitung :)

Beitragvon Lexy » Sa 28. Jan 2012, 17:32

Hui ich glaub wir muessen aufpassen, Selinacat kennt unsere Gedanken. :-D

Aber genau aus diesem Grund ist hier auch dicht.

Fuer Handelsanfragen/-angebote sowie Bauernclubvorstellungen gibt es die entsprechenden Bereiche hier im Forum. Da brauchen wir nicht noch einen Extrathread fuer. Auch alles andere was man so bei Hartmut finden kann, wirst du hier in entsprechenden Bereichen finden. ;-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)