Zeigt her Eure Setzkästen ...

Gast

Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:22

Hey Leute :D

seid Ihr auch so verrückt und stolz auf Eure Setzkästen? Jaaaaaa???? Na dann zeigt mal alle Eure fleißig zusammen gesammelten Items :D Ich mache mal dann den Anfang und zeige Euch voller Begeisterung meine beiden Setzkästen:


Bild

Bild

:mrgreen: NEU Jetzt mit der goldenen & diamantenen Ziegenmilchkanne :mrgreen:


Und was sagt Ihr :mrgreen: ? Jetzt seid Ihr dran :mrgreen: !!!

LG

pingate
Zuletzt geändert von Gast am Mo 13. Feb 2012, 01:12, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:25

Hui, sieht echt toll aus. ich fürchte aber, der thread bleibt nicht lange offen. denn hier darf man keine links posten zu den setzkästen. die darf man nur in der sig haben, so wie! Und wer nicht weiß wie man screenshots macht, dann haben die mods viel zu tun, um alle links zu löschen....

Meine setzkasten sind noch nicht ganz soo voll, aber auf der 10 siehts schon schön aus bei mir...

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:29

in meinem Banner ist der Link zu meinem Bauernhaus, da sind auch die Setzkästen anzusehen - das hier reinbringen möcht ich nicht (Server schonen) ...
ist noch nicht so viel drin wie bei Euch ...

Schneeflocke

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Schneeflocke » So 12. Feb 2012, 21:36

@pingate:
Hast du fein gemacht, und sieht suuuuper aus! :hug:
*blass werd vor neid und umkipp* :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:36

Schade, das man keine Geschenke Serverübergreifend verschicken kann :arrow: Das wäre doch mal was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:39

Schneeflocke hat geschrieben:@pingate:
Hast du fein gemacht, und sieht suuuuper aus! :hug:
*blass werd vor neid und umkipp* :mrgreen:
Dankeschön - ich kämpfe gerade mit den Rotbuchen und den Gemüsekisten :mrgreen: aber die dauern eeeeewig :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:42

Ich bin mir ganz sicher, auch die ganzen Goldenen und Diamantenen Pepe-Geschenke hast du mit viel Geduld erspielt - da ist das mit den Gemüsekisten ein Klacks. :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:43

man, das sieht richtig gut aus. mein setzkasten versteckt sich im banner. :)

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 21:48

koschka hat geschrieben:man, das sieht richtig gut aus. mein setzkasten versteckt sich im banner. :)
Cool :) immer schön dran bleiben :)

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von mama39 » So 12. Feb 2012, 21:51

wow :D dein setzkasten ist ja schon mit allen diamantenen items geschmückt,ein wenig neid kommt jetzt da auf :D ich liebe auch dieses bunte setzkastengedöns.mein setzkasten und der meines freundes ist im banner zu finden.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2747
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 12. Feb 2012, 22:01

so meiner ist auch im Banner
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:04

Sonnenschein 23 hat geschrieben:so meiner ist auch im Banner


Ich schaue mir gern Eure Setzkästen an :) seeeeeehr schön :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2747
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 12. Feb 2012, 22:05

hab ihn schon gesehn nur dein Gästebuch ist geschlossen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:07

Nicht traurig sein, dass man dir das Bild aus dem ersten Beitrag gelöscht hat - man kann ja immer noch im Banner nachschauen. Aber alle diamantenen Items können es nicht sein - hast noch nicht alle Goldenen. Dir fehlt die Errungenschaft, sonst hätte ich das nicht gewusst.

Dafür hast du hart gearbeitet und 100 Freunde auf die Freundesliste geschafft! :shock:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:10

catmom hat geschrieben:Nicht traurig sein, dass man dir das Bild aus dem ersten Beitrag gelöscht hat - man kann ja immer noch im Banner nachschauen. Aber alle diamantenen Items können es nicht sein - hast noch nicht alle Goldenen. Dir fehlt die Errungenschaft, sonst hätte ich das nicht gewusst.

Dafür hast du hart gearbeitet und 100 Freunde auf die Freundesliste geschafft! :shock:
Ja leider :? Es fehlen noch die für Ziegenmilch und für Joghurt :D aber die 6000 hab ich auch auch schon zusammen :o)

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:11

Die Erungenschaft für alle gold und diamandteile kann man auch noch nicht haben. denn es kamen ja ziegenmilch und jogurt noch dazu und die möchte pepe wohl erst in ein paar wochen haben, wenn die Reihe wieder beim fisch angelangt ist....

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:13

20Prinzessin02 hat geschrieben:Die Erungenschaft für alle gold und diamandteile kann man auch noch nicht haben. denn es kamen ja ziegenmilch und jogurt noch dazu und die möchte pepe wohl erst in ein paar wochen haben, wenn die Reihe wieder beim fisch angelangt ist....
Eigentlich hätte die diese Woche dran sein müssen :(

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von mama39 » So 12. Feb 2012, 22:13

ach ja,an die items von ziegenmilch und joghurt habe ich gar nicht gedacht :? aber wenn du die 6000 schon zusammenhast,kann man sie sicher bald bewundern :D schöne setzkästen habt ihr,ich guck mir so was auch gerne an :hug:

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:18

pingate,
ich vermute, da hatte der Proggie zu spät dran gedacht das bei pepe entsprechen zu intergieren, deshalb sprach es auf nach dem fisch wieder zu den eiern.

Aber ist ja nur eine Frage der zeit, dann kannste die mit Pepe tauschen. Und ich geb zu, ich freu mich drauf, die dann bei dir bewundern zu können. denn bis ich mir die gönnen kann, werden noch viele viele Monate vergehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
LeeJenn
Beiträge: 998
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 06:10

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von LeeJenn » So 12. Feb 2012, 23:18

Hallo pingate! Bin vorhin irgendwie über einen Beitrag von dir gestolpert, in dem ein Link gelöscht wurde. Das hat mich neugierig gemacht und da bin ich über deine Signatur irgendwie in deinem Setzkasten gelandet. (Ich guck ja sowas eher selten).
Fand ich echt beeindruckend, deinen Setzkasten! Daher bin ich auch sehr froh über die Gelegenheit, dies hier zum Ausdruck bringen zu dürfen:

Ganz große Klasse, pingate ! :hug:
Bild

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 23:27

LeeJenn hat geschrieben:Hallo pingate! Bin vorhin irgendwie über einen Beitrag von dir gestolpert, in dem ein Link gelöscht wurde. Das hat mich neugierig gemacht und da bin ich über deine Signatur irgendwie in deinem Setzkasten gelandet. (Ich guck ja sowas eher selten).
Fand ich echt beeindruckend, deinen Setzkasten! Daher bin ich auch sehr froh über die Gelegenheit, dies hier zum Ausdruck bringen zu dürfen:

Ganz große Klasse, pingate ! :hug:
Cool Danke Dir :o)

Benutzeravatar
LeeJenn
Beiträge: 998
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 06:10

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von LeeJenn » So 12. Feb 2012, 23:36

Gern geschehen ! :D
Wenn du dir schon die ganze Mühe machst und sogar extra einen Thread dafür eröffnest, sollst du es zumindest nicht umsonst getan haben. ;)
...der is aber auch mal richtig schick, dein Setzkasten! :hug:
Bild

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7980
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von selinacat » Mo 13. Feb 2012, 11:06

Hallo pingate,
dein Setzkasten ist wirklich schick :hug: Ich schau mir gerne Setzkästen an, da schlägt mein kleines Sammlerherz höher :D
Leider schaffe ich einfach die Bonbons nicht und beim letzten Tausch habe ich die Knäule vergessen in Diamant zu tauschen, jetzt muss ich warten bis Pepe die wieder tauschen will :( Zurzeit will er Ziegenmilch aber das kann er vergessen, das dauert bei mir noch :lol:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Zeigt her Eure Setzkästen ...

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 01:47

Guten Abend oder auch guten Morgen :mrgreen:

es ist soweit, zur goldene und diamantene Ziegenmilchkanne hat jetzt auch der goldene und diamantene Joghurtbecher Einzug in meinem Setzkasten gehalten *freu* :D :D :D


***

Bis Bald

pingate
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Feb 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 704 Pixel Breite entfernt


Antworten