Oliver Erik du bist nicht allein!

Vagu

Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Vagu » Do 16. Feb 2012, 10:37

Hallo Liebe Mitspieler!

Es ist ein Thema das vielleicht nicht her gehört, aber es macht mich einfach so wütend :x !
Habe selber einen Sohn von 5 Monaten, und kanns einfach nicht verstehen wie man so gestört sein kann :evil:

Hier ist ein Zitat, das ich aus einem anderen Forum entnommen habe:

"Oliver Erik du bist nicht allein!!

Liebe Mamis!
Was dem kleinen Oliver Erik angetan wurde ist soooooo schrecklich und einfach nur abartig :evil: :evil:

Im Juni 2011 brachte Melanie R. "Oliver Erik" zur Welt. Der Staatsanwalt: „Im Juli 2011 suchte sie mit dem fünf Wochen alten Säugling die Wohnung des Angeklagten auf. Benjamin P. missbrauchte ihn, fotografierte alles und schickte das Material einer weiteren Sexualpartnerin, um ihr zu imponieren.“ Das Schweigen der Eltern ist unerträglich. Die Wut und die Verzweifelung vieler Bürgerinnen und Bürger im Internet ist spürbar.

Ich bitte euch von ganzen Herzen an der Online Petition teilzunehmen. Zeigt Solidarität...setzt GEMEINSAM mit uns ein ZEICHEN das WIR nicht mehr jedes Urteil einfach so hinnehmen!!
Zeigt Solidarität...Oliver Erik ist nicht allein!
!"

In meinem Profil ist ein Link zu der Petition hinterlegt... ich bitte um eine kräftige Unterschriftsammelaktion! :!:
Zuletzt geändert von Vagu am Do 16. Feb 2012, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 10:50

sowas ist furchtbar
aber bitte entferne den link

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von selinacat » Do 16. Feb 2012, 10:55

Hallo Vagu,
das ist echt krass :shock: Ich bin selbst gerade im 7.Monat schwanger und bin gerade so dermaßen aufgebracht und schockiert :shock:
Setze den Link in deine Persönlichen Einstellungen und verweise in der Signatur darauf, Fremdlinks sind nicht erlaubt, auch in solchen Fällen nicht.. Ich finde es toll, dass du drauf hinweist, vielen Dank dafür

Manchmal wünschte ich, wir hätten hier in Deutschland auch einen elektrischen Stuhl.... *ganz ernst meine* :!:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Vagu

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Vagu » Do 16. Feb 2012, 11:17

Ok, habe den Link "verschoben", hoffe das geht in Ordnung...

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 11:28

*schluck*

Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. mir fehlen buchstäblich die Worte. Und selbstredend habe ich auch unterschrieben.

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 11:45

Ich habe davon in den Medien gehört und war schockiert und bin es auch immernoch!
Ich habe dieses gleich an meine Clubmitglieder weiter gegeben und hoffe das ich damit helfen kann.
So etwas geht gar nicht! Da bringt auch keine Lebenslange Haftstrafe etwas aber genau dieses werden sie garantiert bekommen.
Und die Frau ohne Worte Nageklagt wegen beihilfe hallo geht es noch mir fehlen die Worte so etwas darf keinem Kind passieren, mir wird
schlecht bei dem Gedanken wenn es meiner Tochter passieren würde

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von selinacat » Do 16. Feb 2012, 11:48

ich habe auch unterschrieben, wegsehen darf man da definitiv nicht.. unglaublich zu was Menschen fähig sind :cry:

@Vagu verweise noch in der Signatur auf die Website in deinem Profil, so können noch mehr den kleinen unterstützen und ebenfalls unterschreiben
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Vagu

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Vagu » Do 16. Feb 2012, 13:25

Hallo!

Ich finde es auch total grausam wie man auf sowas überhaupt kommen kann...
Als ich es gestern gelesen habe, konnte ich die Nacht kaum schlafen, habe auch viele Tränen deswegen verloren. Ich weiß, dass man sich sowas nicht antun sollte, aber es wird sonst auch immer mehr weggesehen, wo bleibt dann da die Gerechtigkeit? :?:

Ich finde keine Strafe ist für solches Verbrechen hoch genug... Solche Nicht-Menschen verdienen die Todesstrafe!! :!:

Ich danke jeden für seine Unterschriften!

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 15:58

Furchtbar! Wie kann es solche Menschen geben.
Ich hab auch unterschrieben. Ich mach sowas sonst nie, bin auch nicht bei xxxbook oder sonstigen, aber das kann man nicht einfach so hinnehmen!

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 17:08

vagu, ich habe deinen link mal weitertransportiert. es soll so viele menschen wie möglich erreichen.

Vagu

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Vagu » Do 16. Feb 2012, 17:19

Danke blacky!

Das war auch mein Gedanke...

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 22:17

Ohne Kommentar...Auch unterschrieben!!!!

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 22:30

das ist ja unerträglich,,,mir blutet beim lesen mein mamaherz,was sind das für bestien :cry: unvorstellbare dinge,,letztes jahr wurde 5 minuten von uns entfernt,ein getötetes baby im kleidercontainer entsorgt,ich habe tagelang um dieses kleine menschlein,das nie die chance hatte ,geweint :cry:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von selinacat » Do 16. Feb 2012, 22:44

Ich habe den Link jetzt auch weitergegeben um viele aufzurütteln, in meiner Gilde sowie im Bauernclub und ich hoffe, es kommen noch viele, viele Unterschriften... ganz ehrlich, bei mir bräuchten diese Monster keinen Richter mehr :evil:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 23:08

Gibts dazu irgendwo einen Bericht in den Medien, also hat jemand einen Link auf eine Seite wie RTL, Bild oder sonstiges und kann mir den schicken (per PN)? Ich würde gerne was auf einer Nicht-Web-2.0 Seite (Foren, Blogs, usw.) lesen, wo mit etwas Hintergrund recherchiert/berichtet wurde.

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 23:13

hab ich, wer den link will bitte per pn melden.

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 23:14

Jo, schick mal pls. Ist ja echt eine üble Sache. :(

Hab grade auch selbst was gefunden, erstmal lesen das alles...

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von selinacat » Do 16. Feb 2012, 23:14

Der irre John hat geschrieben:Gibts dazu irgendwo einen Bericht in den Medien, also hat jemand einen Link auf eine Seite wie RTL, Bild oder sonstiges und kann mir den schicken (per PN)? Ich würde gerne was auf einer Nicht-Web-2.0 Seite (Foren, Blogs, usw.) lesen, wo mit etwas Hintergrund recherchiert/berichtet wurde.
Ich schick dir eine PN

Muss aufhören zu lesen, sonst dreh ich noch am Rad... :cry:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 23:34

Danke für die Links, hab alle gelesen.
Krank sowas...

Vagu

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Vagu » Fr 17. Feb 2012, 10:55

Hallo Leute!

Danke für eure Mitarbeit! Ich finde auch dass diese Monster ohne Richter ein Verfahren bräuchten... Das schlimmste sind dabei noch die Fälle, die nicht entdeckt werden...

:evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 11:26

Hi, habe das schon in einem anderen forum gelesen... und natürlich unterschrieben.

LG

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Sa 18. Feb 2012, 14:52

:cry: unglaublich zu was Menschen fähig sind.....ich habe auch unterschrieben

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 00:59

üble sache ....
aber soweit ich es hier gelesen hab , lebt der kleine wohl noch . ich denke dass die eltern die übliche strafe bekommen , so wie sie jeder andere schw....hund bekommt . wenige monate untersuchungshaft bis zur verhandlung , ne kleine auflage zur therapie , und da es die erste tat war , wirds wohl nur ne kleine strafe sein .... man kann echt froh sein , wenn man vom täter nich noch vor gericht zu hören bekommt : naja , ich hatte schon lange nix mehr mit meiner frau , und das kind war mal eben zur stelle .....
meiner meinung nach sollte man den menschen die kindern sowas antun einfach nur die todespritze setzen , damit wir sie nich noch weiter aushalten müssen mit ihren kranken gedanken .....

@ selina
ich hätte auch bitte gern den link , um mir dass als gesamtes durchzulesen ....
danke
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Feb 2012, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.

Schneeflocke

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 24. Feb 2012, 01:05

Fightangel hat geschrieben:meiner meinung nach sollte man den menschen die kindern sowas antun einfach nur die todespritze setzen , damit wir sie nich noch weiter aushalten müssen mit ihren kranken gedanke .....
Die Todesspritze wäre viel zu human.
Zuletzt geändert von Anomar am Fr 24. Feb 2012, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geändert von Admin - Bitte achte auf deinen Umgangston bzw. bildliche Ausdrucksweise!

Gast

Re: Oliver Erik du bist nicht allein!

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 01:10

dass schreckt diese leute nich ab , keine sorge , die empfinden eher lust als scham , und denken auch noch in ihren kranken hirnen dass das wahre liebe is ...

Antworten