Der "Ich freu mich"-Thread

Schneeflocke

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Schneeflocke » Fr 17. Feb 2012, 20:16

Ich freu mich gerade tierisch, dass ich in 4 Tagen den Himbeerquest fertig habe. :D
Danach muss ich lediglich gefühlte 5 Mio. Kürbisse anbauen..
Verflixt nochmal, wo hab ich denn den Kraftdünger versteckt.. :strange:

*seeuuufz*

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 19:47

ich freue mich weil ich frei habe

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 21:56

ich freu mich, weil ich gleich gaaanz viele zucchini ernten werde :lol:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 17:35

weil ich endlich auch einen Banner und Avatar habe

DICKES BUSSI nur für dich TIFFI_

du bist spitze

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2012, 17:56

Brauch nur noch 2 Waschzuber, dann kommt Quest 60 :lol:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von ninifee » Mi 22. Feb 2012, 23:35

freu mich über die steigenden milchpreise, endlich sind meine kühe wieder rentabel nachdem ich sie monatelang durchgefüttert habe für ein appel und ein ei :hug:

das beste ist natürlich dass ich noch massig milchrezepte gehamstert habe, aber das gehört wohl eher an den pranger :oops:

idamel

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von idamel » Fr 24. Feb 2012, 18:13

...weil ich mich in weiser Voraussicht mit jeder Menge an Milch und Käserezepten eingedeckt habe.

und

Premium endet am 08.12.13, 17:46 Uh r - ingame erwirtschaftet

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 19:47

... weil ich's in Italien ohne jeden Echtgeldeinsatz auf Seite 1 der Rangliste geschafft habe! 8-)

(und der nächste Jahres-PA ist auch schon fast zu einem Drittel erwirtschaftet) :lol:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 19:48

ich freue mich weil ich mich freue

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2012, 19:48

ich freu mich weil ich einen lieben Clubchef habe der mir einen Oscar verliehen hat :D

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » So 26. Feb 2012, 21:43

Ich freu mich, weil ich endlich Spargel pflanzen kann ;)

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 00:50

weil der käsepreis auf server 5 bei 140kt liegt. vor kurzem waren es noch 45kt.

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 01:23

...weil ich grad 20.000 Tomaten für 2,40 kT verkauft habe. Nach den 20.000 Tomaten für 2,30 :mrgreen:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 01:25

bist du von den futterrüben weg ?
:mrgreen:

aber dennoch : pfui,du gehörst in den allseits bekannnten thread...

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 08:25

" Ich freu mich ", das der Preis für Ziegenmilch
auf Server 10 endlich bei 100kT liegt :lol: :lol:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 08:35

ich freu mich das es Spieler gibt, die etwas so in den Raum werfen und Ihre Ankündigungen dann tarzächlich wahr machen Danke nurmi

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 08:59

Noroelle hat geschrieben:bist du von den futterrüben weg ?
:mrgreen:

aber dennoch : pfui,du gehörst in den allseits bekannnten thread...
Nee, das mach ich nebenher :mrgreen:

Und ich geh mal beichten :oops:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 18:34

Ich freu mich, dass es so tolle Menschen wie curry gibt :hug:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 23:54

Ich freu mich, daß farm nau es schon geschrieben hat und ich mein Gehirn nicht mehr anstrengen muß, das ist nämlich kurz vor dem Durchschmoren.
Noch mal öffentlich so was viel von Dank an curry!

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 14:41

Ich freu mich, dass ich soeben mein goldenes Sägeblatt erhalten habe! Für 2000 gesägte Bretter! hat ganz schön lange gedauert, aber jetzt ist es endlich in meinem Setzkasten! *freu*

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von selinacat » Do 1. Mär 2012, 15:05

Ich freue mich über die zweite Questreihe und darüber, dass ich fast die Systemmail übersehen habe - Levelup 37, Rotkohl ich komme :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 17:53

Ich freu mich, ich hab grad auf der 24 den 2. Hof gekauft ;)

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 17:57

ich freue mich über meine noten

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 18:23

ich freu mich grad auf ein Packet das die nächsten Tage kommen müsste:
Nach den Tieren die da drinn sind hab ich fast nen Jahr gesucht und jetzt endlich wen gefunden der die verkauft:-)

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 18:29

Hapalopus hat geschrieben:ich freu mich grad auf ein Packet das die nächsten Tage kommen müsste:
Nach den Tieren die da drinn sind hab ich fast nen Jahr gesucht und jetzt endlich wen gefunden der die verkauft:-)

neue spinnen?

Antworten