Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Gesperrt
Gast

Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 15:03

Huhu ihr Lieben!

Ich habe beim stöbern im upjiersportal zufällig von dem neuen upjiersspiel Floristika gelesen.
Ist wohl -vom prinzip her - ähnlich gelagert wie wurzelimperium und my free farm und palmpados.

Hier mal die beschreibung von Upjiers dazu:

Floristikus
Die Gartenhacke ausgepackt und los geht es. Im Browsergame Floristikus richtet ihr euren eigenen Garten ein. Dort züchtet ihr farbenprächtige Blumen, die eine echte Augenzierde sind. Nachdem ihr einen Stellplatz im Pflanzen Spiel freigeschaltet habt, platziert ihr auf der Fläche ein Podest. Das Podest bildet die Grundlage für eure Blumentöpfe. Am Anfang besteht diese feste Unterlage aus einer runden Steinfläche, später variieren Material und Form. Nachdem ihr euren Blumentopf auf das Podest gestellt habt, beginnt die eigentliche Floristikus-Gärtnerarbeit. Ihr setzt Sand oder verschiedene Sorten von Erde in den Topf. Hinzu kommen Samen, Wasser und Dünger und schon ist die erste, eindrucksvolle Blume im Garten Browsergame großgezogen.

ich hab mich auch mal um nen beta-key beworben. Hat ihn schon einer von euch? oder schon ne benachtigung? würde gerne ein paar meinung von anderen dazu lesen.. ;)

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 15:10

Es hat noch keiner dafuer einen Betakey, da es noch keine Verlosung gab. ;-) Man kann sich momentan nur dafuer bewerben.

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 15:14

na dann bin ich mal gespannt, ob ich vielleicht auch mal nen beta-key bekomme.
ich weiß nicht warum, aber das spiel spricht mich an. würde ich gern mal testen!
Kannst du mir auch sagen, bis welchen Datum die key dann verteilt werden? Damit ich weiß, ab wann ich nicht mehr damit rechnen kann, einen zu bekommen.

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 15:17

Nein da kann ich dir nichts zu sagen, da waehrend einer CB immer wieder Codes verlost werden und so mehr Spieler auf den Server gelassen werden. Wenn du also nicht direkt zum Start einen Code bekommst, kann es durchaus sein, dass du dann in der 2.Welle mit dabei bist.

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 15:32

na gut, dann schau ich ab jetzt jeden Tag einmal in mein e mail fach nach.
auf jeden fall geht das nur über das upjies portal, wenn man das dann später spielen will!

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 18:21

das gefällt mir, ich glaub ich bewerb mich auch. vllt hab ich ja glück.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 6. Mär 2012, 20:20

Da ich schon in der alpha beta dabei war..hab ich mich sogar wieder im Portal dafür angemeldet.
Würde gerne weiter testen........
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 21:24

Floristikus bin ich im RL schon genug ;) Ich habe wohl noch 2 Beta-Keys für Free Draco, das heute angefangen hat...wer Interesse hat, kann mich einfach anschreiben.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 6. Mär 2012, 21:27

bei den neuen Spielen sind die Betakays mit dem portal verbungen und können nicht weitergegeben werden :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 21:29

Hier meine Mail :mrgreen:

....*Der Beta-Key für die Testphase von FreeDraco ist an Deinen Portalaccount gebunden und nur für eine Anmeldung gültig. Für Deine Freunde haben wir zusätzliche Keys generiert. Diese beiden Keys kannst Du weitergeben wenn Du willst.
Key1
Key2
Dein upjers-Team

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 6. Mär 2012, 21:38

ok wieder was gelehrnt bei Brainshool gabs das nicht :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 6. Mär 2012, 22:09

bei der mfz closed beta auch nicht. ist aber schön, dass sie das machen.

ich hab mich jetzt mal angemeldet. ist gewöhnungsbedürftig, aber auch ganz nett. na mal schauen wie lang ich dabei bleibe. und nen florisitikuskey will ich noch.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 15. Mär 2012, 22:00

Hat schon jemand einen beta kay bekommen :?: :?: :?:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Mär 2012, 22:03

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Hat schon jemand einen beta kay bekommen :?: :?: :?:
nein die keys sind noch nicht verteilt worden.. bisschen geduld müsst ihr noch haben ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 15. Mär 2012, 22:07

seit heute ist die eingabe des kays darum möglich vorher war immer eine fehlermeldung...
Habs drumm schon getestet...möchte gerne weiter testen...ist genau mein Spiel...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Do 15. Mär 2012, 23:26

für draco hab ich noch zwei keys wenn jemand interesse hat
für floristikus kam bis jetzt noch nix,aber wenn die keys noch nicht vergeben wurden übe ich mich in geduld..

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 16:40

:D das da noch 2 codes für freunde sind hab ich gar nicht gesehen :D


danke für den hinweis

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 18:21

das floristikusforum steht. hat schon jemand nen key? verschenkt noch jemand keys?

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 18:23

Nein es hat noch niemand einen Key. Die sind noch nicht vesendet. :-)

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 18:32

ok, dann warte ich weiter

danke für die info :hug:

Gast

Re: Floristikus - Spielt schon jemand in der closed-beta?

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 12:39

Da das Spiel nun gestartet ist und das entsprechende Forum freigegeben ist, schliess ich hier mal ab. Alles weiter zum Spiel koennt ihr gerne dort druebern bereden. :-)

http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=142

Gesperrt