ACHTUNG Scientology

Antworten
-Bauer-Tomy-
Beiträge: 298
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 18:34

ACHTUNG Scientology

Beitrag von -Bauer-Tomy- » Do 8. Mär 2012, 18:53

Ich möchte hier einen Theard aufmachen um die glaubwürdigkeit von Scientology zu diskutieren. Ich bin Persönlich gegen Scientolog, Scientology zerstört Familien und zockt ab. Hier ein Zitat aus dem Internet:

Scientology im Vergleich mit Nazis
Glauben das Recht zu richten zu besitzen - Kein Unterschied
Demokratie gilt als ungeeignet und unterdückerisch - Kein Unterschied
Erheben Führeranspruch - Kein Unterschied
Eigene/andere Meinung wird nicht toleriert - Kein Unterschied
Nur eine Welt voller „Clears“ kann funktionieren - Ersetze „Clears“ durch Nazis
Glauben an die Verschwörung der Juden - Kein Unterschied
Propagieren die Überlegenheit der „Thatanen“ - Ersetze "Thetanen" durch „Arier“
Fordern eine „Säuberung“ - Kein Unterschied
Fühlen sich von Göttern auserwählt - Kein Unterschied
Hubbard verspricht individuelle Unsterblichkeit - Hitler versprach das deutsche Volk in der Geschichte zu verankern.
Fordern einen „geclearten“ Planeten - Suche nach der „Endlösung“.



Bitte mal drüber nachdenken. Und wenn ihr Leute die sich Dianetiks etc. nennen sind AUCH Scientologen und werben Leute auf der Straße an teure Bücher oder Kurse zu bezahlen die bis zu 25.000 € kosten. Jährlich macht Scientology pro Jahr in Deutschland ALLEINE schon ca. 80 Millionen € Umsatz!!! Ganz ehrlich die wohl meist verdienende "Religion" :roll:
Auf Server 25 findet man mich unter dem Namen: Der Waschlappen ;)

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von Der irre John » Do 8. Mär 2012, 23:16

In before close :D

PS: 80 Millionen? Läppisch. Die Kirche machgt 125 Milliarden!
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 2991
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:07
Wohnort: Server 24 (Heimatserver 10)

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von 20Prinzessin02 » Do 8. Mär 2012, 23:18

Ich hab mit dergleichen Regilion nichts am hut. und laß mich auch nicht "bekehren"
original, echt, unverwechselbar! Mein Dank an unsere BannerKÖNIGIN Tiffi_
BildBildBildBild
Achtung: Ich spiele kein MyFreeFarm mehr! Schaue aber regelmäßig ins Forum!!

Benutzeravatar
catmom
Beiträge: 7702
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:12
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von catmom » Do 8. Mär 2012, 23:21

Die sind ziemlich fies ... die bieten diverse harmlos klingende Bildungsveranstaltungen an ... sind u.a. im Bereich Nachhilfe tätig!
Bild
Made by tiffi_ der ich Dankeschön sage!!!

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von Der irre John » Fr 9. Mär 2012, 00:00

Musst dich ja nicht bilden. Gibt doch das Internet :mrgreen:
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

BauerSucht91

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 9. Mär 2012, 08:04

Glauben das Recht zu richten zu besitzen - Kein Unterschied ... das glauben so viele Menschen und werden als unzurechnungsfähig eingestuft
Demokratie gilt als ungeeignet und unterdückerisch - Kein Unterschied ... Demokratie muss auch nicht das Non Plus Ultra sein
Erheben Führeranspruch - Kein Unterschied ... machen doch Politiker für uns auch
Eigene/andere Meinung wird nicht toleriert - Kein Unterschied ... freie Entfaltung der Persönlichkeit, jeder soll seine eigene Meinung haben
Nur eine Welt voller „Clears“ kann funktionieren - Ersetze „Clears“ durch Nazis ... ok, sehe ich ein
Glauben an die Verschwörung der Juden - Kein Unterschied ... ok, sehe ich ein
Propagieren die Überlegenheit der „Thatanen“ - Ersetze "Thetanen" durch „Arier“ ... ok, sehe ich ein
Fordern eine „Säuberung“ - Kein Unterschied ... würde in gewisser Hinsicht nicht schaden, Schwerstverbrecher wie Mörder, Gewalttäter
Fühlen sich von Göttern auserwählt - Kein Unterschied ... die Christlichen doch auch
Hubbard verspricht individuelle Unsterblichkeit - Hitler versprach das deutsche Volk in der Geschichte zu verankern ... Gott macht das doch auch oder nicht
Fordern einen „geclearten“ Planeten - Suche nach der „Endlösung“. ... Amen

Meine Meinungen zu den Vergleichen. ^^

-Bauer-Tomy-
Beiträge: 298
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 18:34

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von -Bauer-Tomy- » Fr 9. Mär 2012, 19:53

Der Vergleich war halt auch nur ein Zitat von einer Internet Seite von Gegnern... Ja manche Dinge kann man auch anders sehen. Aber auf jeden Fall ist Scientology Betrug im großem Stil. Guckt euch doch mal so einen "Persönlichkeitstest" oder e-Meter Test im Internet an. Da sind Fragen drinn..echt ohne Worte. Schade das unsere Deutsche Verfassung da nichts gegen tut/nichts gegen tun kann. :strange: :x
Auf Server 25 findet man mich unter dem Namen: Der Waschlappen ;)

BauerSucht91

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von BauerSucht91 » Fr 9. Mär 2012, 20:05

Religion und Glauben sind allgemein Sachen für sich... wenn man eine verbieten möchte, muss man das mit allen machen. ;)

-Bauer-Tomy-
Beiträge: 298
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 18:34

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von -Bauer-Tomy- » Fr 9. Mär 2012, 20:11

Ich gebe zu es gibt wohl mehrere für mich "fragwürdige" Religionen. Aber Scientology wird in Deutschland noch nichtmal als Religion gezählt. Deswegen unteranderem bin ich dafür das die Organisation geschlossen wird.
Auf Server 25 findet man mich unter dem Namen: Der Waschlappen ;)

BauerSucht91

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von BauerSucht91 » Sa 10. Mär 2012, 13:22

Solange sich eine Organisation nicht strafbar macht, wird sie in Deutschland auch nicht geschlossen.
Und solange die NPD ihren Platz als Partei in Deutschland hat, wird eine solche Organisation, die auch Extremen vertritt,
auch nicht geschlossen werden.

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von Der irre John » Sa 10. Mär 2012, 23:21

Das Problem mit dem Verbieten ist unter anderem, dass sich dann die Mitglieder radikalisieren und in den Untergrund verziehen und dort werkeln.
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

BauerSucht91

Re: ACHTUNG Scientology

Beitrag von BauerSucht91 » So 11. Mär 2012, 02:07

Das gibt es ja so oder so. :D

Antworten