eure besten April-Scherze!

Antworten
Gast

eure besten April-Scherze!

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2012, 22:00

Huhu ihr Lieben!

Heute war bzw. ist immer noch der 1. April.
Ich wollt gern mal hören, wen ihr heute alles so richtig schön reingelegt habt., und vor allen WIE. Und wurdet ihr auch richtig verschaukelt?

Geb doch mal zum besten, wer wie aufs Glatteis geführt wurde!

ich habe heute meine beiden Kinder reingelegt:


Ich hab gesagt, das gestern bei DSDS (sie sind vor der Entscheidung schlafen gegangen und haben heute deie wiederholung geschaut) 3 rausgeflogen sind, weil sie die exakt gleich wenigen stimmen hätten und das deshalb nächst woche schon das Final stattfinde wird! :mrgreen:

Und das haben sie auch tatsächlich geglaubt. hab sie auch bis zu wiederholung der enscheidung in den glauben gelassen. Was waren die am lachen, als ichs dann aufgeklärt habe.

Und von ihnen reingelegt wurde ich schon viel früher.
Ich schlaf ja sonntags immer ein bisschen länger und die kinder frühstücken dann gemütlich meist im wohnzimmer (ist größtenteils schon vorher gedeckt!)
Heute machen sie mich munter mit den Worten "Mama, steh endlich auf, es is tdoch schon 12 Uhr durch!!"

Gott bin ich da aus dem bett gesprungen!! :shock: :oops:
War dann doch erst knapp nach 9 Uhr....

Gast

Re: eure besten April-Scherze!

Beitrag von Gast » So 1. Apr 2012, 23:07

Gemacht hab ich es nicht, da heute leider Sonntag war, und kein Wochenarbeitstag. Ansonsten hatte ich mir ausgedacht, eine Power-Userin auf Arbeit zu veräppeln. Also eine Mail versenden ala "Sie haben keine Berechtigungen für diese Aktion" mehr. Und 5 Minuten später eine Mail mit April, April. :mrgreen:
Mal für nächstes Jahr vormerken. Da ist dann Montag.

Antworten