Power-Ups

+++
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 11:44

Power-Ups

Beitragvon +++ » Mi 4. Apr 2012, 20:03

Hallo ihr Lieben Farmer ;Kann mir jemand weiterhelfen ? :strange:
Kann ich ein Power-Ups gleichzeitig mit dem 48Std. Ertragsbonus von Goldesel Waltraud starten?
Bei Zuchini zB wären das 7+1 fürs Power-Ups +doppelter Ertrag v.Ertragsbonus =16 ST. ?
Das ich nur für 7 Zuchini Punkte bekomme weiss ich. :idea:
Dann hätte ich gerne noch gewusst wieviele Verträge mann an sich selber schicken kann ?
zum Auslagern von Ziergegenstände ,oder Waren für Quests gibt es da eine Begrenzung ?
Vielen Dank .Nun hoffe ich das ich auch die Antworten finde ,da ich zum ersten mal eine Frage
im Vorum geschrieben habe und nicht weiss wo ich die Antwort suchen soll. Bin auf Server 22 Teddyfarm. :roll:

Benutzeravatar
catmom
Beiträge: 7702
Registriert: So 10. Jul 2011, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Power-Ups

Beitragvon catmom » Mi 4. Apr 2012, 20:58

die Vertragsanzahl ist unbegrenzt - es gibt hier Spieler, die schon für sämtliche Quests die Ware an sich ausgelagert haben ... ;)
Bild
Made by tiffi_ der ich Dankeschön sage!!!

Lilys Farm

Re: Power-Ups

Beitragvon Lilys Farm » Mi 4. Apr 2012, 21:01

Ich glaube nicht, dass man das gleichzeitig verwenden kann, man kann auch keine 2 powerups gleichzeitig benutzen.

Ich versteh nicht ganz was du mit punkten meinst. Die normalen punkte bei pflanzen werden so berechnet: anzahl gesetzter (nicht geernteter) pflanzen X punktzahl/pflanze = punkte/acker.
das system berechnet automatisch die punkte, das kann nicht trennen: soviele geerntete pflanzen sind "normalertrag" und kriegen punkte und soviele pflanzen sind extra und kriegen keine punkte. Ausserdem ists nicht möglich 2 PUs gleichzeitig zu benutzen, das von waltraud ist ja auch nix anderes als ein PU, oder?

Verträge sind unendlich. ziergegenstände kannst du aber nur auslagern, wenn sie auch verkäuflich sind. die clubgegenstände also zb nicht.

im fragebereich findest du einige themen, in denen schon antworten stehen oder du deine fragen stellen kannst.

lg
lily

Benutzeravatar
farm nau
Beiträge: 5820
Registriert: Di 18. Jan 2011, 20:41
Wohnort: Mittelfranken, Server 13 und 25

Re: Power-Ups

Beitragvon farm nau » Sa 7. Apr 2012, 08:37

Doch, Power-Up und 48-Std.-Bonus geht gleichzeitig, ich hab mir Waltraud erst dieses Jahr angeschafft und habs auch gemacht.
Seine Freude in der Freude des anderen finden können, das ist das Geheimnis des Glücks.G. Bernanos
Bild
Danke, tiffi, für den wunderschönen Banner