Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 12:27

tach auch
mir ist auch so ne kleine peinlichkeit passiert :roll:
für ein bestimmtest quest war ich ganz fleissig und habe angebaut auf deibel komm raus :twisted: , da ich ne gewisse menge brauchte habe ich von anfang an gewusst das ich dafür ne weile braucht, nun gut, geht klar :)
dann gestern habe ich nachgesehen, das quest wollte (hier folgen beispiel zahlen, will ja nix verraten) 1200 stück, mein warenlager sagte mir das ich 1400 stück davon da habe :D leider hat mein kleinhirn hat zu mir gesagt das ich noch nicht genung habe (shit ding, habe schon öfters nachgefragt ob ich dat umtauschen kann, bekomm aber irgendwie keine antwort, blöder kundendienst :lol: ), also habe ich gestern abend noch mal das geforderte pflänzchen angepflanzt um meinen ziel nähe zu kommen :strange: :oops: :oops: :strange:
heute morgen schau ich nach ob nun genung da ist, nöö wieder nicht :oops: :oops: also noch ein feld bepflanzt :roll:
jetzt gerade ich schau mich noch mal in aller ruhe um da kommt es mir dann, oh mein gott ist das peinlich :oops: :oops: da habe ich seit 2 tagen die geforderte menge und dachte immer das es zu wenig wäre :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 22:17

Ich dummerchen hab grad Erdbeeren statt Karotten gepflanzt :wand: :oops: :roll: :x
Das heisst ich darf jetzt 7 stunden warten, bis ich den Acker wieder mit karotten bepflanzen kann! Und das bei den gesunkenen Erdbeerpreisen... Ein Schlamassel! ich ärger mich so -.- Ich hoffe dass die Preise nochmal hochgehn, das ist echt :motz:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 02:31

Wo ist denn plötzlich mein Beitrag hin? Ich bin mir ganz sicher da inzwischen nochwas geschrieben zu haben? Bin ich denn jetzt völlig verblödet?

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 13:03

juliab, meinst du den der in dem "nur noch ein paar minuten" thema steht :hug:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 14:05

Ja, genau den >.< Oh nein und ich dachte schlimmer geht nicht... Noch ein Missgeschick... Ich denke das war eins zu viel xD Also korrigiere ich das rasch denn dort gehört er einfach nicht hin. Ich hab das mit den Erdbeeren inzwischen etwas verwunden, aber weh tuts einfach immer noch. Dabei spar ich doch grad so fleissig auf einen zweiten Acker hin und könnte viele kts gut gebrauchen und der verlust von insgesamt 150 kts ist nicht leicht einzustecken. Na ja, schlussendlich haben jetzt aber auch die schnäppchenjäger pech gehabt. Denn von mir gibts in zukunft keine billigware mehr - ich muss ja meinen Verlust aufholen -.-
Und gleich nochmal! Jetzt fängts an richtig weh zu tun. Ich habe 180 erdbeeren aus versehen für 0.43 kt verkauft und so langsam reichts mir. Für heute ist es genug, echt... Jetzt geht eh nur alles noch schief, ich glaube ich sollte das Spiel komplett lassen... :wand: :motz: :motz: :motz: :evil: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 17:03

Würde mich grad selbst in meinen Acker verbuddeln *heul*

Ich wollte gerade noch schnell vor dem Ausloggen 5 Eier auf den Markt schaffen, orientiere mich noch schnall nach dem Marktpreis... und setze den Betrag doch allen Ernstes hinter das Komma.
Natürlich hab ich bei der Bestätigung nicht richtig hingeschaut. Und um die Eier wieder vom Markt zu nehmen, war ich nicht schnell genug.
Da hat jetzt jemand ein echtes Schnäppchen gemacht... :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 02:30

hab eben grade 1176 eier für 3,61 kt auf den markt gestellt :shock:
eigentlich sollte das spinat sein... :wand:
tja,der käufer hat sie sofort weiterverkauft
und ich hab mich jetzt erstmal selbst wegen vorzugsgeschäftes selbst angezeigt

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 03:20

Hi Noroelle,

das tut mir echt leid für Dich! :hug:

Aber wegen Vorzugsgeschäft musst Du Dich bei einem Tippfehler nicht anzeigen. Ist nur für den Käufer übel, weil er sich einen Vorteil durch sofortiges Wiederverkaufen verschafft hat. Soweit ich gelesen habe, ist das nicht erlaubt.
Vor kurzem habe ich Mais zum Preis von Getreide eingestellt. Gottseidank hat der Käufer mir die Ware wieder gegeben. Da sage ich doch gleich nochmal DANKE!

Irgendwie finde ich es doof, dass Mitspieler so unfair handeln, weil doch jeder weiß, wie lange es dauert, etwas in dieser Menge zu produzieren.

LG Rumplhanni

Flotte Lotte

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Flotte Lotte » Di 12. Jan 2010, 09:38

Noro :shock:
was machst du denn für Sachen :motz:
die mach doch sonst ich :mrgreen:

komm her, ich tröste dich mal :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 09:48

meine schönen eier :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ramar

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Ramar » Di 12. Jan 2010, 09:53

Morgen Noro,

Knuddel dich auch mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ob wir ne Spendenaktion für dich starten dürfen?????????
Würd dir schon mal 100 Eier von meinen günstig schicken...... :D

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 09:55

morgen ramar :hug:
danke dir

aber lieber wäre es mir der würde mir meine eier zurückgeben statt ordentlich gewinn damit zu machen :cry:

alte Henne

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von alte Henne » Di 12. Jan 2010, 10:06

einmal Bild für den bösen Buben

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 17:46

Noro sag blos da war auch das lila gesprenkelte dabei :motz:
ich werd Dir nochmal eines meiner Kinder zum aufpassen geben. :roll:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 13. Jan 2010, 01:47

badriya hat geschrieben:Noro sag blos da war auch das lila gesprenkelte dabei :motz:
ich werd Dir nochmal eines meiner Kinder zum aufpassen geben. :roll:
OMG
hab gleich nachgeguckt
und dann fiel mir ein daß ich das ja immer mitnehme
puhhh*aufatme*
glück gehabt

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 13. Jan 2010, 02:21

*freu*

alle eier sind wieder bei mir eingetroffen

alte Henne

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von alte Henne » Mi 13. Jan 2010, 07:46

Noroelle hat geschrieben:*freu*

alle eier sind wieder bei mir eingetroffen
war wohl das schlechte Gewissen :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 16. Jan 2010, 00:36

Mir ist was ähnliches wie Noroelle passiert. Ich wollte Raps und Sonnenblumen verkaufen und bin irgendwie durcheinander gekommen und hab nun 600 Sonnenblumen zum Rapspreis verhökert.

Das muss ja auch beides gelb sein. :(

Dummerweise antwortet mir der Käufer nicht einmal. Naja, sind eben 7000 kT futsch.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 21:41

Glaub, ich gehör doch ins Bett.... Wollte Tomaten kaufen, hab aber Erdbeeren erwischt. Und kein Geld für Marktgebühr zum Wiederverkauf... :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 19:40

eben ist mir mein erstes und "teures" missgeschick passiert..

ich schlendere so im dorf und denke na schalteste mal eine werbung der stufe1 ,mache es ... :strange: überlege und denke ach nee machste stufe2 ..
ich also werbung zurückgezogen :wand: doch ich bekomme meine kT nicht wieder :wand:
:cry: jetzt trauer ich dem schönen geld hinterher und habe keine werbung :cry:
es gibt leider kein rücktrittsrecht........SCHADE......habe ich nicht gewusst
:evil: das war heute ein teurer spass :twisted:

ZwergPaulinchen

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von ZwergPaulinchen » Do 21. Jan 2010, 03:49

Hi,
ich war heute auch irgendwie von der Rolle!

Ich spare seit ewigen Zeiten wie doof auf den 2. Hof und noch etwas mehr kT, damit ich mir auch Bauplätze freischaufeln kann - dann kommt so ein Farmi vorbei und ich habe nicht genug Karotten. Also renn ich auf den Markt und klick das erste Angebot.....

..... :shock: - fein - jetzt hab ich erstmal seeehr dauerhaft genug Karotten! - über 25.000 Stück - ich könnt mich so ärgern!!!

Bin ich froh, daß mir nicht die Sonnenblumen ausgegangen waren, das wär richtig teuer geworden :roll:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 15:14

Hi

Der Tag hat bei mir heute morgen auch erstmal mit einem gehörigen Fehlklick begonnen.

Hatte einge gut zahlende Farmies aber nicht genug Karotten im Regal.
Also auf die schnelle auf dem erstbesten freien Acker Karotten angebaut.
So war zumindest der Plan - hätte ich nicht im Anpflanzautomaten auf Kornblumen,
anstatt auf Karotten geklickt :wand:.

Nun mit 'K' beginnt beides und steht im Anpflanzautomaten auch direkt untereinander.
Dumm nur, dass Kornblumen mehr als 14 Stunden brauchen und mein Acker bis heute
Abend mit dem Zeugs blockiert ist :motz:.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Feb 2010, 13:57, insgesamt 4-mal geändert.

Old Mc Donald

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Old Mc Donald » Do 21. Jan 2010, 18:02

Moehrie88 hat geschrieben: Nun mit 'K' beginnt beides und deswegen stehts
im Anpflanzautomaten auch direkt untereinander. Dumm nur, dass Kornblumen mehr als 14
Stunden brauchen und mein Acker bis heute Abend mit dem Zeugs blockiert ist :motz:.
Also in meinem Anpflanzautomaten ist nix nach Alphabet geordnet :strange:

kuschelmaus1973

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Jan 2010, 18:24

Old Mc Donald hat geschrieben: Also in meinem Anpflanzautomaten ist nix nach Alphabet geordnet :strange:
nach alphabet eh nicht old, aber die karotten stehen unter den kornblumen.. stehen im regal ja auch "neben" den karotten wenn du das tierische nicht zuzählst ;)

Old Mc Donald

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Old Mc Donald » Do 21. Jan 2010, 18:55

Nun ja Moehrie schreibt "Nun mit 'K' beginnt beides und deswegen stehts
im Anpflanzautomaten auch direkt untereinander."
Das sie untereinander stehen hat doch nix damit zu tun das beides mit "K" beginnt oder?

Antworten