Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 8. Sep 2013, 23:41

was meinst du denn mit "reingestellt"? doch nicht etwa den Marktplatz? :strange:

bei Coins wird die Gebühr erst beim Verkauf fällig, kann man also jederzeit wieder rausnehmen! :!:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2013, 16:46

Weiß ich miyax ;)


Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 5. Nov 2013, 23:31

:mrgreen: die haben sich anstecken lassen...

Mary Read

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Mary Read » So 14. Sep 2014, 17:41

Vor ein paar Tagen kam endlich mal wieder ein Rezept für Wollknäuel.
Ich wollte ein Paket mit 25 Rezepten, klicke auf das Angebot: nix passiert.
Klicke nochmal drauf: nix passiert. Nochmal, nee der Server hakt.
Rezepte weggeklickt und wieder geöffnet: gleiches Spiel :roll: :roll: :roll:

So und nicht anders habe ich jetzt aber gut 170 Knäuel-Rezepte?
Ähm, der Bug war teuer, wo ich doch grad für einen Öl-Slot spare? :motz: :motz: :motz:

Also Support angeschrieben. Ergebnis: Der ganze Rezeptbereich kann nicht supportet werden.
Na gut, Knäuelrezepte kann man nie genug haben, oder? :D :D :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 14. Sep 2014, 20:37

Dumm ..gelaufen aber danke für die warnung :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 14. Sep 2014, 22:09

stimmt, kann man nie genug haben, ich kaufe immer auf Vorrat, weil oft wochenlang gar nichts kommt! :lol:

viiiel überflüssiger: ich war neulich zu schnell beim Klicken und schwupps hatte ich einen absolut unerwünschten 2. slot für die Gestecke (warum gibt's dafür eigentlich keine Sicherheitsabfrage?)! :wand:

support sagt natürlich "nö, kann man nicht rückgängig machen"...bzw. ist nicht gewollt.... :motz:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von michaelabmoore » Mo 15. Sep 2014, 22:58

Mary Read hat geschrieben:Vor ein paar Tagen kam endlich mal wieder ein Rezept für Wollknäuel.
Ich wollte ein Paket mit 25 Rezepten, klicke auf das Angebot: nix passiert.
Klicke nochmal drauf: nix passiert. Nochmal, nee der Server hakt.
Rezepte weggeklickt und wieder geöffnet: gleiches Spiel :roll: :roll: :roll:

So und nicht anders habe ich jetzt aber gut 170 Knäuel-Rezepte?
Ähm, der Bug war teuer, wo ich doch grad für einen Öl-Slot spare? :motz: :motz: :motz:

Also Support angeschrieben. Ergebnis: Der ganze Rezeptbereich kann nicht supportet werden.
Na gut, Knäuelrezepte kann man nie genug haben, oder? :D :D :D
:shock: :strange:
Mensch dank Dir für die Info...
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von michaelabmoore » Mo 15. Sep 2014, 23:03

miyax hat geschrieben:stimmt, kann man nie genug haben, ich kaufe immer auf Vorrat, weil oft wochenlang gar nichts kommt! :lol:

viiiel überflüssiger:
ich war neulich zu schnell beim Klicken und schwupps hatte ich einen absolut unerwünschten 2. slot für die Gestecke
(warum gibt's dafür eigentlich keine Sicherheitsabfrage?)!

:wand:

support sagt natürlich "nö, kann man nicht rückgängig machen"...bzw. ist nicht gewollt.... :motz:
:shock: :strange:
Dank Dir für die Warnung

:anbet: Liebes MfF :geek: sTeam...
bitte nachbessern
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 17:20

Mary Read hat geschrieben:Der ganze Rezeptbereich kann nicht supportet werden
Ich verstehe die Worte, aber sie ergeben so keinen Sinn :strange:
Warum sollte es nicht möglich sein, da was nachzuprüfen?! :shock:

Mary Read

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Mary Read » Sa 20. Sep 2014, 15:51

Der irre John hat geschrieben:
Mary Read hat geschrieben:Der ganze Rezeptbereich kann nicht supportet werden
Ich verstehe die Worte, aber sie ergeben so keinen Sinn :strange:
Warum sollte es nicht möglich sein, da was nachzuprüfen?! :shock:
Schauen kann der Support sicherlich anhand der Logs, r e v i d i e r e n können sie aber nix.
Originalwortlaut darf man hier nicht veröffentlichen, es tut ihnen aber leid.
Tatsächlich ist es ja ein Bug, wenn keine Abfrage kommt, man aber munter Rezepte bekommt.
Ist mir letztendlich wurscht, nächstes Mal bin ich aber aufmerksamer...
Mit meinem 12"-Bildschirm habe ich nicht immer alles im Blick :), also Kontostand und jeweilige Aktion meine ich.
Dass die Server so oft haken, ist echt lästig. Meine F5 Taste ist schon richtig abgewetzt.

Antworten