Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 21:07

Upps, das war wohl schon das zweite Missgeschick des Tages.

Hier unbeabsichtigterweise eine unqualifizierte und falsche Behauptung zur Sortierung der
Pflanzen im Anpflanzautomaten abzugeben.

Danke jedenfalls für die Richtigstellung.

lg

Moehrie

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 21:24

kornblumen und karotten stehen untereinander
das als erstes

als zweites kann ich euch auch den grund dafür nennen

kornblumen stehen direkt über den karotten weil kornblumen das letzte futtermittel sind
danach kommen im regal die tierischen produkte
da man diese aber nicht anpflanzen kann,kommen danach alle anderen produkte
und das nächste produkt ist in diesem fall die karotte

;)

Old Mc Donald

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Old Mc Donald » Do 21. Jan 2010, 23:15

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. :idea:
Erst alle Futtermittel in der Reihenfolge in der man sie frei gelevelt hat und dann alle andern Pflanzen auch wieder in Reihenfolge der Level.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 17:32

Ich bin gestern hier angefangen und wollte wissen, was das mit dem Fahrrad auf sich hat. Hab mir dann eins gekauft und gemerkt, dass mir das nun noch nichts bringt.
Dann wollte ich erstmal wieder verkaufen und hab anstatt links den betrag einzugeben, rechts genommen, also einen "Centbetrag". Hergott, dann wollt ich schnell zurückziehen, aber so einen Preis lässt sich keiner entgehen, und so war es innerhalb Bruchteilen von sekunden weg.
:wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2010, 10:47

Arrrgh, das gibts nicht! :motz: :motz: :wand: :wand:
Jetzt ist es ist es mir au8ch mal passiert: ich pflanze abend zur zeit zwiebeln für die Quest. Und weil ich jetzt ausnahmsweise mal 3 Tage viel zeit habe und oft am pc kann, wollte ich diese chance mal nutzen und für den gurkenquest 2 quests später schonmal die *** gurken anbauen. habe jetzt schon 6000 gurken zuisammen. und heute morgen war ich wohl nofch nicht ganz munder. Im anpflanzer war noch die zwiebeln von oletzter nacht, die ich grade geerntet hatte. Und statt gurken hab ich jetzt ein ganzes feld nochmal zwiebeln angepflanzt! :evil: :roll:
Jetzt ist das feld 8 stunden lang blockiert., hab nun nur noch 2 äcker wo ich gurken pflanzen kann. jetzt dauert es entsprechend länger, bis ich die gurken zusammen habe.
Ist zwar kein weltuntergang, aber ich wollte doch die zeit die ich jetzt mal über habe wirklich nutzen zum gurkenanplanzen! :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Jan 2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questangabe entfernt

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 31. Jan 2010, 19:14

neinnnnnnn ein mal falsch gedrückt und 27650 KT weg :wand: :wand: :wand: :wand:

von vorn: ich kaufe jeden tag einen ciont auf dem markt für mein premium,
schaue also vorbei ( server8) sehe pro stück 395KT :?: :?: :?: nein noch zu teuer

doch ich drücke doch ausversehen kaufen... :motz: ganze 70 stück :motz:

:cry: jetzt ist mein barvermögen rapiede geschrumpft und das geld für den 2. hof pfutsch :cry:

sieht wohl so aus als müsste ich die nächsten 70 tage keine coints mehr auf dem markt kaufen :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2010, 19:28

der cointpreis liegt bei server 8 mittlerweile bei495KT
mein großkauf war wohl doch eher ein schnäppchen als ein missgeschick :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nelo

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von nelo » Mi 10. Mär 2010, 23:00

tja so intelligente dinge sind mir auch passiert :strange:

....jemand hat mir geraten...ach du verstehst dieses spiel noch nicht so ganz....

nein , du musst nicht zuerst in den foren herumlesen, ich kann es dir auch erklären...sagte dieser besagte mitspieler.. :lol:

jajaja was mach ich...hör auf ihn...den hilfe nimmt man ja an und unhöflich will man ja auch nicht sein. was passiert zockt der mir doch karotten, getreide und gurken in hohen mengen für gerade mal 0.05kt / stück heraus...ja ja ja schön da sass ich nun mit meinem kleinen betrag in der hand, freute mich das ich meinen ersten verkauf tätigen konnte und dann gleich mein ganzes regal leergekauft, grosser jubel.... bedankte mich bei farmer der mir half auch noch ganz ausführlich.... :roll:

tja..bis ich bemerkte...ahhh ich kann ja mit dem bus ins dorf und ahhh... es gibt ja einen markt....und da kam das unausprechliche fluchwort...djaköjfdkasöjfdöajfda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: denn da sah ich wieviel man für sein gemüse verdienen kann.





mittlerweile bin ich schlauer und das forum hoch und runtergelesen ....aber nun kann ichs :lol:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 18:59

Tag zusammen!
Mein erster Beitrag hier im Forum, und dann direkt hier *gg*
Bisher hab ich mich immer gefragt, wie es passieren kann, dass man nicht den richtigen Betrag beim Markt eingibt. Zuviel Hektik nebenbei, etc? Jetzt weiß ich es, einfach so :wand:
In freudiger Erwartung und in Gedanken daran, dass ich bald den 2. Hof kaufen kann wollte ich Honig verkaufen... Anstatt ihn aber für 170kT einzustellen vergaß ich fröhlich die Null, der Fehler viel mir erst auf, als nach ein paar Sekunden die Systemnachricht kam, mein Kontostand aber nicht wirklich zugenommen hatte :wand: Nun ja, passiert :oops: Der nächste ist zum Glück bald fertig, der kann dann richtig eingestellt werden, hoffe ich zumindest :shock:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 17. Mär 2010, 15:30

Hab auch was!

Mein erster "GriffandenKopfUnfall": Hab mich vor 3 Tagen hier angemeldet! Gleich an Tag 2 "Werbung" geschaltet (Frag nicht wie, oder Warum!!!)

Heute wunder ich mich, warum da ne Schlange Atzen unter meinem Hof steht! Bis ich mitbekommen habe, dass die bei mir Einkaufen wollen!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
:strange:

Bin ja auch schon seit 2 Tagen im Forum unterwegs und sehe ständig das Wort "Farmis"! - Dachte mal eben, das beschreibt uns (menschliche Spieler)!!!

nelo

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von nelo » Mi 17. Mär 2010, 22:55

oh das war bei mir auch so....aber bei den sternen.... dachte immer hmm was quatschen die sterne verbuddelt oder an zaun gehänkt.

keiner wollte mir diese frage beantworten...um was für sterne handelt es sich da....? bis eine ganz nette mitspielerin mir sagte...kleines musst beim acker ganz nach untenscrollen dan weisst auch du das...


ahhhhhhhhhhhhhhhhh schön immer das ahhhhhhhhhh so geht das...

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 13:10

:mrgreen: mit den sternen ging mir das anfangs auch so, bis ich mal vom laptop auf den normalen pc gewechselt hab und plötzlich den ganzen acker am bildschirm hatte :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 13:54

Pass auf, wirklich passiert!

Meine Maus gestern Besuch von ihrer Freundin und nem Kumpel bekommen! Und die Freundin quatscht immer soviel!

Ich sitz am PC (die immernoch am "labern"!) und mach meinen Hühnerstall auf! Beugt sich unser Kumpel über mich und sagt: "Hühner!"

Und ich dann so: "Ja, Hühner gackern!!!"

- Plötzlich wird´s hinter uns "Mucksmäuschenstill"! Bis ich das nach n paar Sekunden checke und mich umdrehe! Da sitzen die 2 Mädels auf der Couch und gucken mich total verdutzt an!

nelo

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von nelo » Fr 19. Mär 2010, 21:47

also doch bin wiederholungstäterin

wollte 30eier für 15 das stück verkaufen...habe aber 0.15kt eingetippt....tja so schnell wie sie auf em markt waren so schnell waren sie auch gleich weg...

herzlichen glückwunsch an mich selber....

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 21:58

nelo hat geschrieben:also doch bin wiederholungstäterin

wollte 30eier für 15 das stück verkaufen...habe aber 0.15kt eingetippt....tja so schnell wie sie auf em markt waren so schnell waren sie auch gleich weg...

herzlichen glückwunsch an mich selber....

Waren die Marktgebühren wenigstens nicht so hoch! :wand: :strange:

(Sorry!!!) :hug:

nelo

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von nelo » Fr 19. Mär 2010, 22:09

kein problem beim nächstenmal schaue ich wieder genauer aufs eintippfeld.... :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 12:12

Ja auch von mir kommt ein kleines Missgeschick....

Ich wollte gestern noch schnell die Hühner füttern... Schau auf die Uhr und denke, klasse kannst die Eierproduktion voll starten...bis du weg musst sind sie lange fertig... Haue also die volle Ladung Getreide in den Trog. Dann hab ich festgestellt, dass cih mich verrechnet hab... ne halbe Stunde hat gefehlt....
Es hätte also vollkommen gereicht sie nur anzufüttern, da ich sowiso nicht da war um sie zu ernten.... :wand:

LG

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 14:20

Mir ist gestern ein mißgteschick passiert, was mir echt pe4inlich ist. Ich bin nur froh, dass ich meinen fehler noch vorher bemerkt habe, bevor ich die bereits getippte bugmeldung im forum posten wollte!

Ich bin gestern ins level 22 gekommen. Seit 1 woche warte ich darauf, um das stangengemüse anbauen zu können, das ja für diese bestimmte quest benötigt wird, um dann die 2. farm kaufen zu können!

Gestern dann voller vorfreude die nachricht geöffnet, dass ich jetzt level blümchenzüchter bin. Ich weiß nicht, wie ich auf die idee gekommen bin, aber ich hatte zwischenzeitlich total vergessen, dass es da noch ein quest zu ledigen gibt, um die 2. farm kaufen zu können. Ich schaue also in mein bauernhaus und will die farm kaufen. Hatte ja auch schon recht viel kt auf dem konto. Doch ich konnte nix finden. Also noch mal aktualisiert und wieder geschaut. Immer noch nichts da. Langsam wurdeich sturtzig, warum ich die farm nicht kaufen kann, wo ich doch endlich das heiß begehrte level herreicht hatte.
Ich dachte mir, das muss irgendwie ein bug sein. Also schnell ins forum und nen bug melden: „wieso kann ich die 2. farm nicht kaufen?“
Vorher laß ich noch mal die systemnachicht und wunderte mich, warum denn darin nicht angekündigt wird, dass ich die farm jetzt kaufen kann. Kurz bevor ich die bugmeldung absenden will fällt mein blick dann auf die leiste oben rechts, wo die questforderungen stehen. Und plötzlich fällt es mir wie schuppen von den augen: da war doch noch w3as mit nem quest!!!
Ich weiß echt nicht warum ich das vergessen hatte. Irgendwie dachte ich nur daran, endlich das level 22 zu erreichen, an das quest dachte ich gar nicht mehr!! +schäm*
Und das passiert ausgerechnet mir, wo ich doch soo viel hier im forum lese und selber schon zahlreiche tipps gegeben habe!!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 16:09

Schmetterlinchen mal :hug:


Gruß Lacerta

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 8. Apr 2010, 12:27

Hallo,

ganz genau so ging es mir auch mit dem Bauernhof, man war ich kurzzeitig frustriert als ich meinen Denkfehler bemerkt hatte :-)
Und irgendwie dachte ich auch noch, wenn man den zweiten Hof hat dann hat man dort auch wieder die 6 Farmis, wie halt bei WI auch....Pustekuchen :-)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 17:28

:wand: :wand:

Vor ein paar Tagen erst hab ich 100 Eier für grandiose 3,84kT (Marktpreis 12kT) verkauft.
Hab nett den Käufer um Rückgabe gebeten. Antwort:
du musst zweimal auf ok klicken um was zu verkaufen!!
sorry
aber da hast du ich glaube ein wenig pech gehabt!
Zu erwähnen ist nun, dass ich auch schon einmal 100Honig für 16kT (Marktpreis 160kT) erstanden hatte. Ich natürlich auch sowas geantwortet und der Verkäufer dann meinte, er ginge zum Support. Am nächsten Tag hatte ich ingame Post von einem Admin! Ich gabs zurück ...

So, diesmal bin ich zum Support und bekomme als Antwort nur
Hallo,
ich werd schauen was sich machen lässt, ob du dein Geld oder die Eier zurück bekommst, kann ich jedoch nicht versprechen.
Achte bitte unbedingt was du eingibst und auch bestätigst. ;)
Mit freundlichen Grüßen
upjers Support-Team
Seitdem gebe ich auf Schnäppchen-Rückgabe zurück.
Aber wie ist das denn nun? So etwas muss doch klar verwaltet werden und nicht nach Gutdünken. *wink an Support*

So, und gerade hab ich nochmal 600 Eier für 0,99kT verschleudert. :wand: Der nette Käufer gibt sich noch nicht mal die Mühe zu antworten.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 17:38

Ich denke aber schon, dass Du als Verkäuferin zwar diese Nachricht bekommen hast - Dein Käufer aber dieselbe wie Du damals beim Honig.
Wart einfach mal ab, vielleicht kommt das Zeug ja doch noch zurück! *hoff*

Aber sag mal, wie konnte das denn jetzt grad ein 2. Mal passieren? :strange:

lg
kijana

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 17:41

@Nehl

ein kleiner rat, sei bitte vorsichtiger bei deinen verkäufen,
sonst kommst du nie auf den grünen zweig ;)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 17:46

Im Spiel Myfreefarm gelten generell jegliche Transaktionen, die stark von den aktuellen Marktpreisen abweichen, als Vorzugsgeschäfte. Sollte sich jemand einmal beim Aufgeben eines Vertrages vertippen, so handhaben wir das in der Regel so, dass wir zu erst den Spieler selbst bitten den Käufer per IGM anzuschreiben, damit dieser ihm die Ware zu den gleichen Konditionen zurücksendet. Sollte der Käufer hierbei keinerlei Einchsicht zeigen, schreiben wir diesen dann noch einmal persönlich an. Wird die Ware nicht zurückversendet, so droht dem Käufer von unserer Seite aus eine Accountsperre.
das hier hat inkognito gepostet gehabt
vielleicht hilfts ja bei einer entscheidung was man in so einem fall macht

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 17:51

Ich weiß ja auch nicht, wie das gleich 2 mal passiert ist :mrgreen: Ich bin ja auch nicht neu auf dem Markt, ich verkaufe viel und oft - und monatelang ging das auch fehlerfrei 8-) Hmm, also werde ich den armen Supporter wohl nochmal belästigen müssen ...

Besten Dank @ Noroelle. Ich hab ihm mal dein Zitat geschickt und auf einmal kann der Herr antworten und liefern.

Antworten