Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 14:44

Ich hab auch schon einmal eine zweistellige Anzahl an Mayo-Gläsern zum Milchpreis auf den Markt gestellt. Eben schlicht die Symbole verwechselt, nicht geguckt beim 2x OK klicken und das Ganze auch noch just zu der Zeit, als ich an einer Mayo-Quest hing. Eine kurze PN mit der freundlichen Bitte um Rückgabe an die Käuferin und ich hatte alles umgehend wieder. Ich käme nie auf die Idee, so etwas behalten zu wollen, wenn mich der Verkäufer anschreibt, weil ich ja von einem Versehen ausgehen muss.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 08:24

deleted
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 09:25

Das hier war wirklich megapeinlich :oops:

Ist ja nicht so dass ich nicht nachgegrübelt hätte was passiert ist ...
aber lest selber ....

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=97&t=28566

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 25. Apr 2010, 09:32

:strange: Nichts ist unmöglich, aber schön das die Milch doch nicht weg war :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 00:30

Deinen Fehler selbst zu erkennen, beweist Klugheit - doch ihn später auch noch im Forum zu veröffentlichen, beweist
WAHRE GRÖSSE ...! :mrgreen:

petashi

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von petashi » Do 6. Mai 2010, 10:29

Samstag morgen kurz vor 9 an der Supermarktkasse.....
ich will bezahlen und wunder mich schon warum der Kassierer mich so fragend anguckt :strange:
und es nicht weitergeht....zu kleinen Geldschein erwischt....sehn sich manchmal aber auch verflixt ähnlich :oops: Murmel etwas von "sorry, wohl noch nicht richtig wach" die Schlange ist immer länger geworden :!:
Da sagt der doch glatt zu mir : "ja,ja aufgestanden aber noch nicht aufgewacht.Das üben wir Montag aber noch!!!!!
Mein Kommentar: Aber klar doch, du mußt nur vorm Frühstück verschwinden...sonst wird mein Mann sauer!!!!! :mrgreen:
Hätte mir nicht vorher jemand sagen können, das mein Schwager mit in der Schlange stand :?:
Der Familienbrunch am nächsten Tag war jedenfals nicht ohne Gesprächsstoff :wand:

Bob Barker

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Bob Barker » Do 6. Mai 2010, 12:11

Aua petashi aua

sorry aber danke für diesen Beitrag Bild

petashi

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von petashi » Do 6. Mai 2010, 13:02

Bitte, Bitte, Bob, gerngeschehen.... :hug:
Genauso letzten Samstag passiert..... :wand:
Sorry, das ich dir weh getan habe......mußt nicht gleich so laut aua schreien ;)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 22:16

Kürzlich ...
Ich brauchte noch Klee, so für 1,30 und wollte noch 1000 Blumenkohl für 3,30 auf dem Markt verkaufen
- da kommt "Schatzi" plötzlich rein ...

"Ja, Schatzi, ich spiele wieder das Spiel mit der süßen Sau!"
(Ah,da sind ja die Klee-Angebote ...)

"Nein, nein, du störst nicht, Schatzi!"
(Hmmm ... 1,30 ist okay ...)

"Deine neue Bluse ...?! Sehr hübsch, doch, doch!"
(Was wollte ich gleich ...? Ach ja - der Blumenkohl!)

"Sicher habe ich hingeschaut, Schatzi!"
(Blumenkohl verkaufen ... und ... für 1,30 ... den Klee ...)

"Die Bluse ist rot?! Rot steht dir wirklich ausgezeichnet!"
(So ... Angebot ist drin - Blumenkohl für 1,30 ...)

"In Blau ...? Nö, ich finde nicht, daß ..."
(WIESO BLUMENKOHL FÜR 1,30 ??!)

"SO EINE SCH....!!!"
(MIST - den Blumenkohl hat schon jemand gekauft!)

"Nein, Schatzi - natürlich meinte ich damit NICHT deine Bluse!"
(Super! 2000 kT durch den Schornstein)

"NA TOLL !!!"
(Mann, bin ich ein Kamel ...)

"Was so toll ist ??? Ach so, deine Bluse ... ja, die finde ich wirklich ganz toll!"
(Und sie hat mich so eben 2000 kT gekostet)

"Ja, Schatzi ... ich dich auch!"
( :wand: )


Und der Kerl, der meinen Blumenkohl für 1,30 bekam, hat sich nicht mal bedankt ... :motz:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 22:20

@petashi: wie unangenehm ... Bild

petashi

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von petashi » Do 6. Mai 2010, 22:58

@ Potato-Joe......
nicht so unangenahm wie Blumenkohl für 1.30kt :mrgreen: warum hast du nichts gesagt???
Ich wär sofort zum Markt gefahren 8-)
Mein Mann fands lustig!!!!!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 12:25

Beim Katzen-Quest hab ich nicht geblickt, dass ich eine Katze bekomme. Dachte ich muss eine abliefern. Wollte auch eine für mich und kaufte zwei. Nach dem Quest hatte ich drei.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 16. Jun 2010, 13:59

nun hab ich auch mal ein beitrag.

Vorhin wollte ich 1500 Raps verkaufen, was hab ich erwischt , die Sonnenblumen

akt. Preis Raps 2,97kt
akt. Preis Sonnenblumen 8,75kt

jetzt könnt ihr euch ja ausrechnen was ich für 1500 sonnenbl. zum Preis vom Raps bekommen habe .

Man man man..... Ich hätte die Brille auf lassen sollen :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 02:28

Habe mich in meinem Marktstand im Preis vertippt, Erdbeeren für 0,43 statt 1,43. Merkte es gleich und löschte das Angebot sofort wieder. Aber eine Erdbeere war schon weg! Watt'n Verlust! ;) - Hab anfangs auch schon mal was zu teuer reingesetzt und wieder gelöscht und die Marktgebühr in den Sand gesetzt, schon ein etwas herberer Verlust, gerade so am Anfang, aber was solls. 8-)

Richtig geärgert habe ich mich über die Vogelscheuche, die ich für 150 Kt im Baumarkt gekauft habe (die erste Deko für meinen Zieracker), anstatt mal auf den Markt zu gucken... Die anderen 3 Vogelscheuchen habe ich jedenfalls für einen Bruchteil des Baumarktpreises bekommen. :wand:

Und die Vorhänge in meinem Bauernhaus sind zu kurz! Und die Farbe ist auch kacke, das soll grün sein?! Schaut euch das Malheur mal an!

Mein Bauerhaus: http://s21.myfreefarm.de/publicfarmhous ... r=17594080

Und für sowas zahlt man Kt! - Und kann es nicht mal umtauschen! :evil:

Aber sonst ist alles in Butter und macht immer noch Spaß! :D

Liebe Grüße
Die Oma

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 23:03

Einem bekanten von mir wurde die Hose runter gezogen

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 19. Jun 2010, 21:33

hmm mein peinlichstes Erlabnis im Spiel: habe meine allererste IGM bekommen und da stande der Text mit dem Accountdiebstahl und ich dachte der/die will mir irgendwie dumm kommen und hab ihn/sie angemotzt .... in der Nachricht stand aber auch nichts weiter drin und gemeldet hat sich auch keiner mehr :mrgreen:

irl kann ich garnicht mehr mitzählen, ich bin ein Plumssack - ich glaube das schlimmste war im Hotel, beim Frühstücksbüfet (wird das so geschrieben?!) Fliegt mir glatt mein Körnerbrötchen vom Teller, rollt durch die Kante, eine ältere Dame tritt drauf und pack sich fast hin... und alle starrten mich an, sodass ich nur ein "Tschuldigung?!" rausbrachte und knallrot wurde... PEINLICH

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 20. Jun 2010, 18:02

Hallo,

ich habe mal aus Versehen meinen Hünerstall abgerissen. Aber das ist wahrscheinlich schon mehreren passiert, oder?Außerdem habe ich ( auch aus Versehen) sehr viele Zwiebeln gekauft! Und ich möchte sie nicht mit Verlust verkaufen!

LG
Honigbiene

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 13:42

hi leute !leider muss ich das thema hochholen, hab heut früh tomaten verkauft auf der 10.
wollte sie für 1,96kt reinsetzen aber hab se leider für 196kt reingesetzt :wand: :wand: :wand: . leider waren es 5000 stück, wenn mir jemand den schaden mildern möchte, würde ich mich freuen die eine oder andere tomate loszuwerden :) :)
mfg matze03205

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 15:50

Ich hab aus versehen 1000 Eier statt für 13,50 für 3,50 verkauft,den Fehler sofort gesehen aber die Eier waren schon weg :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 16:51

Ich hab anstatt 1600 Tomaten 16000 St. gekauft. NU hab ich erstmal genug davon. :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 18:11

SO jetz bin ich dran:
Ich bin jetz auf Level 20, hatte aber früher schonmal eine Farm auf ich galub Server 7 oder 8 auf Level 10. Und dann hab ich diesen "doofen" Fehler gemacht. Fragt mich bitte nicht, was es war, auf jeden Fall war ich sehr enttäuscht von mir selbst. Ich habe meinen gesamten Account gelöscht und mir vorgenommen dieses Spiel niemals wieder zu spielen. 2 Tage später war es soweit: Ich hab mich neu auf Server 23 angemeldet! So süchtig kann man doch nach einem Onlie-Game wirklich nicht sein, vor allem war das ganze erst im Mai, das heißt, dass ich in knapp 3,5 Monaten es bis Level 20 geschafft habe. Also ich finde, dass das eine gute Leistung ist. Und ich sag euch nochwas. Mit meiner Sucht habe ich bereits 2 Leute angesteckt: Meinen Schatz und eine Freundin. Und ich war auch noch so doof, dafür nichtmal Coins einzusacken. Tja jetz habt ihr hoffentlich ordentlich was zum Kopfschütteln gehabt

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2010, 07:16

Gibt es eigentlich einen Orden für das peinlichste Hoppla?

Ich habe für ein Quest ein bestimmtes tierisches Produkt gebraucht. Die Produktionsstätte war bereits abgerissen um einem weiteren Acker Platz zu machen. Ich hatte aber genug gelagert, dachte ich. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich nur noch die Hälfte der benötigten Menge im Regal hatte. Also bin ich zum Markt und habe den Rest zugekauft, bis mir eingefallen ist, dass ich den Quest bereits erledigt habe. :wand:

Verkaufe ich das Zeug halt an die Farmis. :roll:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 18:50

Ich habe mich auch schon mit den Bilder vertan, Kräuter zum Kleepreis verkauft, in einem Level, wo Kräuter rar waren und sehr teuer, hab mich noch gewundert das der Klee so schnell weg war.....

Dann war irgendwo Tomatenschlacht angesagt......statt für 2 kT, stellte ich sie für 200 kT das Stück ein, wundere mich, warum sie nicht erscheinen oben auf der ersten Seite...tja.....war wohl irgendwie die falsche Seite, bzw. standen die Tomaten ja dann auf der letzten Seite...und sowas passiert meist dann, wenn die kTs eh schon knapp sind.......

Questware habe ich auch schon verscherbelt, da ich schlicht und einfach nicht aufgepasst habe und die Sachen nicht in Verträgen lagere......

Dann wollte ich mal so einen Massenkarottenverkäufer ärgern, irgendwer meinte mal, immer 1 Karotte kaufen, der stirbt unter den ganzen Mails...5 mal hat geklappt...dann wurde ich von "Schatzi" abgelenkt und ca 35000 Karotten waren mein zu 0,18 kT...örks

PS: und dann kommt noch dazu, dass ich direkt in den ersten Minuten als ich das Spiel angefangen hatte, die ersten 5 Coins bei Hartmut los wurde, da dort jemand was gefragt und ich einfach geantwortet habe.... :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:09

vielleicht nicht das peinlichste... eher das ärgerlichste...

Plötzlich vermiss ich jede Menge Coins...
aktualisiert, Cache gelöscht, Rechner neugestartet...
die Coins blieben verschwunden...

Mods und Support verrückt gemacht und Logauszug bekommen...
alles klar, aber 79 Coins im Coinshop ausgegeben????
Wo ist denn der Coinshop?????

und dann... ARGHHHH Bild

da hab ich doch tatsächlich nen Taubenschlag für 79 Coins gekauft - eine für mich astronomische Zahl.... ich muss gedacht haben "Oh, ein Schnäppchen für 79 kT"

Jaja, lacht ruhig
Bild

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 6. Sep 2010, 21:26

@Gecko

Genießt du wenigstens die Tauben?
Bei dem Preis musst du täglich 2 Stunden nur den Täubchen zuschauen, damit sich das lohnt!


Hab diese Woche fröhlich 200 Eier für den Schnäppchenpreis von 1,15Kt/Stk. (die 0 bei der gewollten 10 war irgendwie abhanden gekommen) verkauft. Die waren so schnell weg vom Markt, dass ich meinen Fehler erst gar nicht bemerkt habe.....bei der Mail hab ich mich dann doch gewundert. Da hat sich ja das runterfüttern mit dem Mais wahrlich gelohnt *heul*

Antworten