Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Flotte Lotte

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Flotte Lotte » Sa 29. Aug 2009, 17:50

hab mir einen abgebrochen eine Signatur hinzukriegen. :wand: :wand: :wand:
hatte dann im Cafe ganz tolle Hilfe :hug: :hug: :hug:
wenn die nicht gewesen wäre hätte ich immer noch keine
blonde Farbe schon gekauft und blaue Kontaktlinsen sind bestellt :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 00:57

Sydney hat geschrieben:Ich bin seit Dienstag Tomaten-Torero und habe es aus irgendeinem Grund völlig verpeilt, dass ich jetzt Tomaten pflanzen kann. Habe mich heute auch noch gewundert, wieso da plötzlich 5 Farmis rumstehen, die alle Tomaten wollen. :wand:
:strange: Ich hab gerade meinen Acker für die Nacht fertig gemacht, mit Tomaten und Erdbeeren. Da mein Bildschirm nicht der größte ist, seh ich halt auch nicht den Posteingang, und um meine Punkte hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Kaum hab ich die Pflanzen gesät und den Acker verlassen, da sehe ich ein Ausrufezeichen am Briefkasten :shock: Levelaufstieg - ich hätte diese Nacht sooo schön Zwiebeln anpflanzen können :cry:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 01:12

ich arbeite freitags und samstags in nem supermarkt an der kasse...
heute habe ich einem kunden den zu zahlenden betrag nicht in euro runtergebetet sondern in was ?
in talern....
:oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 08:49

@ Noro: :mrgreen:

Irgendwie ist die Anzeige der Farmis anders angeordnet als bei WImps. Ich glaube, bei WI steht da:
ja - nein - später,

und bei MFF steht da:
ja - später - nein.

Dreimal dürft ihr raten, was ich immer klicke, wenn ich einen Farmi auf später vertrösten will, weil mir noch 4 Gurken fehlen? Richtig! NEIN :!: :wand:

Na ja, auch ein Grund, um Werbung zu schalten: Damit ich überhaupt mal einen Farmi bedienen kann... :|

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 09:53

Gestern voller Eifer angemeldet und dann schnell Kohle verdienen um den Garten von Unkraut usw. zu befreien. Achte natürlich nicht auf die Punkte.
Dann kam was kommen mußte und auch einigen passiert ist.
Levelaufstieg hätte Erdbeeren pflanzen können aber Kontostand 0,00 kt.
Ja ja früher hieß es WI Fieber, schlimm schlim :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 14:58

Ich bin heute morgen zum Rübenreißer aufgestiegen und hatte die Nachricht in meinem Briefkasten, dass ich Klee anbauen könnte. Also bin ich fix zum Saatguthändler gefahren und habe gesehen, dass es keinen Klee gab. 'OK, wird am Patch liegen', dachte ich, und schaute nach, ob es statt dessen andere neue Pflanzen gab. Konnte aber nichts entdecken. Bis ich vorhin im Forum ein Posting las, in dem jemand schrieb, dass er nach seinem Aufstieg keinen Klee, sondern Tomaten anbauen könnte. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen! :shock:

Schade, hätte ich sie heute morgen angebaut, hätte ich sie abends noch ernten können. Jetzt muss ich mit dem Anpflanzen bis heute abend warten. :?

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 20:21

Dann trage ich doch auch mal was bei: Habe super meinen Kontostand im Auge behalten und ausgerechnet, wann ich endlich mein 3. Huhn kaufen zu könnte. Sammle also 2 Eier ein, bediene den richtigen Farmi und habe damit das Geld zusammen. :D
Was mach ich? Genau, Mais füttern, Eierproduktion mit meinen 2 Tierchen gestartet und jetzt kann ich natürlich kein 3. Huhn mehr reinnehmen bis die Eier fertig sind. :wand:
Na ja, kann ich in der Wartezeit wenigstens die Karotten für den Quest pflanzen und ernten.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 20:51

Ich bin so gewohnt mit der Hand zu gießen dass ich mich gerade dabei erwischt habe es auch in meinem WI-Garten zu tun :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 23:05

Hallo!!
Ich muß ja mal ehrlich sagen, dass ich die Preise aufm Markt ja äußerst peinlich finde!!!!
Das einzigste woran man verdient, sind die Eier!!!!
Ich biet schon gar nix mehr auf dem Markt an, weil ich von den Farmis mehr Geld bekomme!!!!!
Warum wird hier so schlecht gewirtschaftet???
Liebe Grüße

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 30. Aug 2009, 23:15

Chloe hat geschrieben:Hallo!!
Ich muß ja mal ehrlich sagen, dass ich die Preise aufm Markt ja äußerst peinlich finde!!!!
Das einzigste woran man verdient, sind die Eier!!!!
Ich biet schon gar nix mehr auf dem Markt an, weil ich von den Farmis mehr Geld bekomme!!!!!
Warum wird hier so schlecht gewirtschaftet???
Liebe Grüße
ist dir das so peinlich daß du das in diesen thread reinschreibst oder ist genau das dein hoppala ?

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2009, 13:59

also ich habe mal im Caribicislands den garten gesucht!! :wand: :wand:

und im WI verkaufte ich alles was ich hatte und kaufte eine karrotte mit 17'350wT an!!
ich hatte nur noch 0.4wT als ich deise wieder verkaufte!! und konnte nichts mehr anpflanzen!! :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2009, 15:16

hab 20coins in kt gewechselt und fersch....

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2009, 22:01

Tjorven hat geschrieben:Ich bin heute morgen zum Rübenreißer aufgestiegen und hatte die Nachricht in meinem Briefkasten, dass ich Klee anbauen könnte. Also bin ich fix zum Saatguthändler gefahren und habe gesehen, dass es keinen Klee gab. 'OK, wird am Patch liegen', dachte ich, und schaute nach, ob es statt dessen andere neue Pflanzen gab. Konnte aber nichts entdecken. Bis ich vorhin im Forum ein Posting las, in dem jemand schrieb, dass er nach seinem Aufstieg keinen Klee, sondern Tomaten anbauen könnte. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen! :shock:

Schade, hätte ich sie heute morgen angebaut, hätte ich sie abends noch ernten können. Jetzt muss ich mit dem Anpflanzen bis heute abend warten. :?
Mir schon wieder ein "Hoppala" beim Levelaufstieg passiert. :motz: Seit heute nachmittag kann ich Zwiebeln pflanzen. Da diese 8:20 Stunden brauchen, dachte ich, ich kaufe sie abends und pflanze sie über Nacht an. Und was mache ich gerade? Vergesse die Zwiebeln und hau das ganze Feld mit Tomaten voll! :wand: :wand: :wand:

Kann ich also wieder bis morgen früh warten. Und meine Zwiebelfarmis mindestens bis morgen abend. :roll:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2009, 10:01

Ich bin gestern auch einen Level aufgestiegen und kann nun Spinat anbauen ... heute morgen will ich den Spinat ernten ... "WOllen sie wirklich? Das bringt keinen Ertrag!" "Ja" ... und dann "hups ... mist" ... hab ich mich um, satte 4 Spinat betrogen :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2009, 17:42

Ich wollte eben wieder mal inteligent sein. :wand:
Wieder nicht geklappt.

Dachte man kann entweder für Geld oder für Coins den Acker von allem befreien.

ne, der Coin ist nur für die Klickfauelen.

Arrrg, und ich hab den blöden Coins gekauft, dafür hätte ich zwei Wurzeln oder 22 Steine entfernen können. :wand: :wand: :wand:

Lesen.
Kann ich doch eigentlich.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2009, 17:59

@ wildblume
verkauf ihn doch einfach wieder. dann kannst du das immer noch machen, steine und wurzeln für die erhaltenen kts entfernen.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 1. Sep 2009, 18:05

Eifelwicht hat geschrieben:@ wildblume
verkauf ihn doch einfach wieder. dann kannst du das immer noch machen, steine und wurzeln für die erhaltenen kts entfernen.
Der steht schon am Markt, aber es will ihn keiner. :strange:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2009, 13:39

:lol: :lol: :lol:
Gestern Morgen bin ich im Level aufgestiegen, zum Clubchaot. In meiner Trauer um die Helferlein hab ich vollkommen verschlafen, dass ich ja ein neues Produkt anbauen kann - bis ich mich grad gewundert habe, welches Produkt ich denn jetzt gestern dazu bekommen hab :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2009, 22:20

ich hatte letztens stress mit meiner freundin am tele anstatt 15.16 hab ich dann nur 0,16 kt für meine eier kassiert^^

Zur Wurzelhexe

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Zur Wurzelhexe » Mi 2. Sep 2009, 22:54

Noch ein Hopplas von mir - mehr privater Natur. Hab meinen halben Urlaub mit Testen und Forenlesen von WFF verbracht - und mich zwischendurch mit meinem Mann gezickt - so auch mitte letzter Woche. Mitten drin beim Bepflanzen meines Ackers bimmelt mein Handy - SMS - *leichtgenervt nachgeschaut* - gratuliert mir meine Schwester zum Hochzeitstag - das war echt peinlich :oops: - hatten mein Mann und ich völlig vergessen :strange:

Aber dafür war dann der Rest des Tages upjers und zickenfrei. :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2009, 23:09

Zur Wurzelhexe hat geschrieben:Noch ein Hopplas von mir - mehr privater Natur. Hab meinen halben Urlaub mit Testen und Forenlesen von WFF verbracht - und mich zwischendurch mit meinem Mann gezickt - so auch mitte letzter Woche. Mitten drin beim Bepflanzen meines Ackers bimmelt mein Handy - SMS - *leichtgenervt nachgeschaut* - gratuliert mir meine Schwester zum Hochzeitstag - das war echt peinlich :oops: - hatten mein Mann und ich völlig vergessen :strange:

Aber dafür war dann der Rest des Tages upjers und zickenfrei. :mrgreen:
Wurzelhexe :D , nächstes kleines Hoppala :mrgreen: siehe oben mein blau markiertes ;)

Wenn, dann einigen wir uns auf WIFF, ok?

LG Hofi

Zur Wurzelhexe

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Zur Wurzelhexe » Mi 2. Sep 2009, 23:14

*mal weiter die Tischplatte abnag* Ist schon nicht mehr meine Uhrzeit. Tastatur ist müde und hat mir das "M" einfach auf den Kopf gestellt.

Hofi - kannst mir dann bitte eine Tischplatte mitbestellen (habe den "wir klicken uns C... am Brunnen mitgelesen - das gibt morgen einen fetten Lachmuskelkater). :lol:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2009, 23:21

Wird erledigt, Wurzelhexe!

Tischplatte für dich extra bei Faikea bestellen ist notiert. Bei Feuropcar muss ich nur noch nen Transporter mieten, denn die ganzen bestellten Tischplatten passen nicht in meinen Foyota Farlet :D

Wenn ich dann alle beisammen habe, kommst du aber ins Dorf an die Litfaßsäule und hilfst ausladen :mrgreen: Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden beim schleppen so im vorübergehen noch ein paar C....s ;)

Wir könnten uns aber auch am Baumarkt treffen, dann kann der gute Besitzer endlich mal seinen Scanner aus der Hand legen und die Tischplatten gleich ordnungsgemäß verschrauben... :strange:

So, dann hoffe ich mal, dass die Dinger bald abholbereit sind, denn im derzeitigen Zustand meiner Schreibtischplatte ist das arbeiten recht mühsam. Die Tastatur steht nur noch auf nem schmalen Brett und der Monitor ist schon an der Wand angelehnt, weil er sonst abkippen würde :mrgreen: :mrgreen:


LG Hofi

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2009, 11:41

Ich hätte gerne ein Schild, auf dem in großen leuchtenden Buchstaben steht:

Der Träger ist doof, bitte treten

Habe gerade meinen Honig geerntet und die Bienen wieder gestartet. Dann fiel mir ein,
ich wollte ja nachschauen, was die Erweiterung der Imkerei kostet. Hm.... Produktion
läuft schon... egal, pfeif auf die paar Blümchen, stopp die Produktion und schau nach.

Dachte ich mir.... Klick und klick und klick :shock:

Ich hab den Bienenstock abgerissen... :wand:

Vor lauter schnell klicken, hab ich die Warnung von Gordon als lästig empfunden und nicht
gelesen, dass er fragte, ob das Gebäude abgerissen werden soll und nicht ob die Produktion
abgebrochen werden soll.

Aufgrund notorischem Geldmangel kann ich den Bienenstock im Moment nicht kaufen.
Ok, ich hab jetzt ein Feld mehr.
Zur Strafe werden ich heute den ganzen Tag dort Karotten pflanzen ohne Gieß- und Erntehelfer.

Und ich kann der SL mitteilen, dass beim Abriß von Gebäuden im hohen Level keinerlei Bug auftritt

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2009, 11:49

:strange: Spinat und Gurken verwechseln?
Also von WI kenn ich ja Zuccchini-Gurken-Verwechseleien, aber gestern hab ich tatsächlich 2x :!: Gurken statt Spinat auf meinem Marktstand verkaufen wollen. Beim zweiten Mal hab ich's dann zum Glück noch gemerkt, bevor ich die 1kT zu teuer rein stelle :wand:

Antworten