Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 1. Feb 2012, 10:42

steht bei mir im regal direkt übereinander
ich hab aus dem augenwinkel nur was grünes gesehen und einfach angeklickt... :oops:

aber die sache hat einen positiven nebeneffekt - das was schon an spinat im regal ist,plus das was ich nachher vom acker hole,reicht für den spinatquest... :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 10. Feb 2012, 13:16

ich hab gerade statt karotten kornblumen gepflanzt. bin im anpflanzautomat eine zeile verrutscht. eigentlich wollte ich nur kurz die möhren und spinat... jetzt hab ich die kornblumen am hals.. und die brauchen so lang.. die sind wahrscheinlich mitten in der nacht fertig. :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 15:32

ach, was tröstet mich das alles hier - bin also nicht der einzige dust-kopf hier im spiel :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 15:55

Moin,

*mich auch mal meld*

Wollt grade für ClubQuest Äpfel anpflanzen, schau ich nochmal auf alle Felder ob alles passt und was seh ich?
Auf einem Feld waren Geranien :shock: Die hab ich erstmal geerntet, auch wenn es keinen Ertrag gab, naja, jetzt ist wenigstens das Richtige drauf.
*Was für eine verschwendung von Geranien :wand: *

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 18:45

Wegen 1 Felde gernien (30 stk.) gleich alles ohne ertrag rausreißen? Das ist schon heftig. wären denn die 6 std. soo schlimm gewesen? ist doch eigentlich immer genug zeit für die clubquests....

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 22:00

Du weißt das sicher besser als ich, aber brauchen Äpfel nicht eeeewig ..?? :strange:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 11. Feb 2012, 22:03

Naja, sie brauchen 50 std. mit gießen dann so 48 std. in aller regel sind die quests aber so ausgelegt, dass es da nicht auf 6 std. ankommt. teilweise hat man gut die hälfte Zeit zusätzlich.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:28

Ja, die 6 Stunden sind eig egal, ich wollte aber alles zur gleichen Zeit fertig haben;-D

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 22:58

Ein "peinliches Missgeschick" ist es vielleicht nicht aber zumindest war ich für einen Moment echt verwirrt. :eek:

Eben auf dem Markt sehe ich, dass Douglasien für 324,- kT pro Stück angeboten werden.
Hä - habe ich was verpasst?

Also flugs mal die Produktübersicht auf dem Markt studiert - keine Douglasie.
Die eigenen Regale abgewühlt - nix.
Naja, vielleicht in der Baumerei? Auch nix.
Farmpedia? Online-Hilfe? Wissen ebenfalls nichts von Douglasien.
Vielleicht das popelnde Schielepüppchen? ("Coinsaktion, Coinsakt..." - OK, lass mal gut sein) Auch nicht.

Also ein Serverhack!

Ich also zurück zum Markt. Die Douglasie ist noch im Angebot!
Mich interessiert jetzt der Verkäufer. Und der nennt sich: Kraft-Fischfutter??

Oops - da hatte ich wohl die Spalten vertauscht ... :oops:

Schneeflocke

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Schneeflocke » So 12. Feb 2012, 23:01

Bild

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 23:09

Und nach dem ersten lachanfall hab ich erstmal auf wikipedia nachgelesen was Douglasien eigentlich sind. würde doch sehr gut in die baumerei passen... :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 12. Feb 2012, 23:10

Schneeflocke hat geschrieben:Bild
Danke für dein Mitgefühl. :motz:

Schneeflocke

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Schneeflocke » So 12. Feb 2012, 23:27

Chicken King hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Bild
Danke für dein Mitgefühl. :motz:
Selber schuld - während ich deinen Beitrag las, wunderte ich mich auch ob ich etwas verpasst hab! :twisted:

:lol:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 12:30

Wunderbar! :lol: :lol: :lol:
Prinzessin, hab den Anfall fortgesetzt :lol:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 13. Feb 2012, 13:02

herrlich, lange nicht mehr so gelacht.. der spieler heißt kraft-fischfutter...

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 14:48

gestern hab ich bäume gepflanzt. eigentlich wollte ich gemeine fichten, mein stämmelager ist nämlich leer. aus versehen hab ich aber die hängebirke erwischt. ich dachte noch na gut, dann sägst du halt am morgen keine fichtenbretter für den waschzuber, sägst du halt birkenbretter.
is ja nicht so schlimm.
jetzt wollte ich ernten, ist mein birkenstämmelager aber schon voll. vier bäume konnte ich noch umhauen.
da dachte ich mir, ok, dann sägst du halt noch mehr birkensachen, dann ist schon irgendwann wieder platz, der waschzuber kann ja noch warten. immerhin kannst du auf den vier freien plätzen schon mal fichte pflanzen.
gesagt getan.
jetzt schau ich mir meine bäume an und wundere mich: warum sind die vier fichten so hellgrün?

genau. ich hab schon wieder birke gepflanzt :wand:


Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 22:20

koschka hat geschrieben:gestern hab ich bäume gepflanzt. eigentlich wollte ich gemeine fichten, mein stämmelager ist nämlich leer. aus versehen hab ich aber die hängebirke erwischt. ich dachte noch na gut, dann sägst du halt am morgen keine fichtenbretter für den waschzuber, sägst du halt birkenbretter.
is ja nicht so schlimm.
jetzt wollte ich ernten, ist mein birkenstämmelager aber schon voll. vier bäume konnte ich noch umhauen.
da dachte ich mir, ok, dann sägst du halt noch mehr birkensachen, dann ist schon irgendwann wieder platz, der waschzuber kann ja noch warten. immerhin kannst du auf den vier freien plätzen schon mal fichte pflanzen.
gesagt getan.
jetzt schau ich mir meine bäume an und wundere mich: warum sind die vier fichten so hellgrün?

genau. ich hab schon wieder birke gepflanzt :wand:
Sollen wir dir ein Bestimmungsbuch schenken? ;)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 23:49

immer her damit ich als gelernte tischlerin sollte es aber eigentlich ne fichte von ner birke unterscheiden können

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2012, 07:00

Aber doch erst, wenn sie gefällt sind ... :hug: :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 12:38

koschka hat geschrieben:gestern hab ich bäume gepflanzt. eigentlich wollte ich gemeine fichten, mein stämmelager ist nämlich leer. aus versehen hab ich aber die hängebirke erwischt. ich dachte noch na gut, dann sägst du halt am morgen keine fichtenbretter für den waschzuber, sägst du halt birkenbretter.
is ja nicht so schlimm.
jetzt wollte ich ernten, ist mein birkenstämmelager aber schon voll. vier bäume konnte ich noch umhauen.
da dachte ich mir, ok, dann sägst du halt noch mehr birkensachen, dann ist schon irgendwann wieder platz, der waschzuber kann ja noch warten. immerhin kannst du auf den vier freien plätzen schon mal fichte pflanzen.
gesagt getan.
jetzt schau ich mir meine bäume an und wundere mich: warum sind die vier fichten so hellgrün?

genau. ich hab schon wieder birke gepflanzt :wand:

das drama geht weiter: meine stämme einfach durch starten und produktionsabbruch verlieren wollte ich nicht. also hab ich zwei tage lang tapfer birkenbretter gesägt um.. und jetzt gerade fällt mir ein, dass mein bauernclub ja noch händeringend birkenstämme sucht und ich meinen ganzen kram einfach bei denen abladen kann. mach ich jetzt auch, hoffentlich schaff ich es dann endlich fichte zu pflanzen.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 16. Feb 2012, 17:17

koschka, das wird auch wieder besser. Tief durchatmen, hinsetzen und sacken lassen. Und dann noch mal von vorne :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 17. Feb 2012, 15:01

*fluchmeckerzeter* :wand: :wand: :wand:

Das gibts doch nicht! Entweder es ist mein touchpad vom lappy oder das spiel läuft im aufgenblick nicht ganz rund!!!!

Jetzt habe ich seit gestern zum 4 (!!!) Mal getreide gefpalnzt auf einen acker. und das wo mein brombeerrezpt läuft. Ich ärger mich total! will aber den ganzen acker getreide auch nicht einfach rausreißen. wegen 18 minuten...

Aber so wird immer später und in 3 Tagen sind die brombeeren dann erst mitten in der nacht fertig! :motz: :motz: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 21. Feb 2012, 17:01

Moin,

Mir ist vor 2 Tagen die Mayo ausgegangen, hatte auch kein Power Up, aber immerhin noch 2 Rezepte.
Naja, hab dann mal 2 Tage hintereinander eins Produziert. Dann kam ein Farmi der Mayo wollte... Auf Lager hatte ich keines mehr, also wollt ich die Power Ups aktivieren. Ich such unten, und such und such. Finde die Power Ups nicht...
Schau ich in die Mühle und seh das beide noch da sind.
Dachte schon an einen Bug, oder bin ich doch so vergesslich das ich vergessen hab sie zu produzieren? Und wo sind meine Rezepte für Wollknäuel geblieben? :strange: :strange:
Na Super, jetzt hab ich mehr Wollknäuel Power Ups als ich brauche :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 24. Feb 2012, 22:54

So was passiert jeden
Hab mal Milch gebraucht und eifrig den Markt beobachtet
Und immer wenn billige Milch da war sofort gekauft und Klick und Klick
Irgendwann habe ich wieder geklickt und da stand plötzlich ihr Geld reicht nicht

Hab mich verdutzt am Kopf gekratzt und überlegt wieso ich keine 540 Milch kaufen kann
Den es waren knapp 3 millionen auf den Konto
Hmm. Mal den Lagerbestand gescheckt und
Uppppppssss

Irgendwann bei den vorherigen Käufen habe 500.000 Milch auf einen Schlag gekauft

Was sagt mir das Brille auf beim Einkauf

Weg war das mühsam gesammelte Geld für das 3 letzte Feld vom 3 Hof

Antworten