Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 18:08

Ich hab für mich persönlich den Vogel der Missgeschicke abgeschossen:

ich weiß ja, dass ich mir selbst kein Geschenk machen kann. Aber da mir das Nikolausschwein so gut gefällt wollte ich sehen was passiert, wenn ich es doch mal versuche.
Also gab ich meinen Namen ein und verschickte das Geschenk. Super, dachte ich, geht ja doch :lol: :lol:
Dann mein Blick nach oben :wand: :wand: :wand: :wand:
War ich doch tatsächlich auf der falschen Farm unterwegs. Das Ganze wäre ja nicht so tragisch, wenn es meine Farm mit(Euro finanziertem) PA gewesen wäre. Da hätte ich das leichter verschmerzt. :cry: :cry:
Aber oh weh, es war meine Farm, auf der ich mir mit hart erarbeiteten kT meine Coins am Markt gekauft hatte.
Blöd war zudem noch, dass es auf dem Server auch noch eine Farm mit gleichem Namen gab. Doppelt Pech :motz: :motz:

Na ja, hoffentlich freut sich der Empfänger.

Trotzdem allen noch einen schönen 2. Advent.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 02:10

Blöd war zudem noch, dass es auf dem Server auch noch eine Farm mit gleichem Namen gab. Doppelt Pech
Kann eigentlich nicht sein.................2 Farmen mit gleichem Namen auf einem Server, das wäre aber mal ganz was Neues, denn dann könntest du dir ja auch selbst keine Verträge schicken. :shock:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 20:00

Nee, war nicht auf dem gleichen Server. Ich war nur auf einem anderen eingeloggt als ich dachte.

tja, eben dumm gelaufen.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 22:52

Ich hab letzte Nacht einen Acker komplett leer gelassen, weil ich vergessen hatte ihn zu bepflanzen.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich für den Vorschlag einer Ackeranzeige bin?! :strange: :shock:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 00:02

Naja ich wollte mir ein 5tes Huhn kaufen, hab grade angefangen mit MFF und hab dann auf abbrechen geklickt, hätte sowieso nich 4h gedauert, mhmm hab mich aber verlklickt und hab auf abbreißen geklickt und dachte man muss da pw immer eingeben wenn man eierproduktion mit 4 Hühner abbricht.
Und schwups weg war erm 3.500 kT weg :(^^

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 16:19

Wann war denn das?
Soviel ich weiß, muss man jetzt für sowas immer das PW eingeben.
Oder meinst du, du hast gedacht, für das Abbrechen der aktuellen Produktion braucht man auch das Passwort?!

Das wäre echt das Mega Hoppala des Jahres! :shock:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2009, 17:34

Das peinlichste von meiner älteren Schwester (sie ist 15) war:
Sie hat letztes Jahr zu Weihnachten von ihrer Oma
eine Packung Kondome bekommen ---> Peinlich :lol:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2009, 17:45

Ja, super peinlich.. Aber ich glaube, hier sollten nur Hoppalas aus dem Spiel gepostet werden... ;)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 17:43

:wand: ... ich kaufe sukzessive Spargel, Ihr könnt Euch denken, wofür ... und habe die ganze Zeit einen Preis i. H. von 13,80 kT im Kopf ... und bin glücklich über Preise i. H. von 13,50 kT ... :wand:


Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 11:55

Mein Gott, jetzt hab ich mir 21 günstige Coins gekauft und als ich mich schon freuen wollte, festgestellt dass es der falsche Server war, nämlich die 1 wo ich Echtgeld investiert und sowieso genug coins habe ... :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 12:33

Das ist das Los derer, die auf mehreren Servern spielen. Ich kann auch ein Lied davon singen.
Da ich immer alle drei Bauernhöfe in meinem Browser geöffnet habe passiert mir das auch oft beim Einkauf auf
dem Markt. :wand: :wand: :wand:

Aber was soll´s, da muss man durch :lol: :lol:

Ich bin nur froh, dass ich nicht die Einzige bin, ist schon beruhigend ;)

LG Pony

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2009, 10:26

...heute gut zahlende Farmies bedient, soweit ja ok.
beim letzten- sch..., keine Kartoffeln mehr. Regal leer, alle verkauft.
Doof, aber na ja. Auf zum Markt, 120 neue kaufen und ab damit auf den Acker.
Dann - moment...- ich hab doch das 2te Regal - na klasse, da liegen ja noch 148 Stück... :wand: :wand: den Einkauf hätt ich mir sparen können...

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2009, 22:00

Ich habe die Angewohnheit, wenn die Coins einigermaßen günstig sind, 2 - 3 zu kaufen. Eben sah ich ein Angebot für
375,- kT und dachte: nehm ich mal 5 davon. Klicke auf kaufen und irgendwie war mein Finger zu schnell, was weiß ich, auf jeden Fall hatte ich 50 Coins gekauft. :wand: :wand: :wand:
Mein schönes Geld :x :x
Jetzt kann ich zusehen, wie ich die ohne Verlust wieder loswerde. Im schlimmsten Fall muss ich halt über Weihnachten ein paar Zusatzschichten einlegen, dass mein Konto wieder zu nimmt. :oops: :oops:

Old Mc Donald

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Old Mc Donald » Do 24. Dez 2009, 15:36

Nicht wieder verkaufen. Auf lange Sicht werden die eh nicht billiger.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 16:05

Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich hab mich entschlossen, wenn ich die Taler nicht unbedingt brauche, behalte ich sie mal. Es war eben nur der Schock, weil doch eine Menge Taler auf einmal weg waren. :oops: :oops:

LG und Frohe Weihnachten

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 01:08

Tja, ich spiele auch auf zwei Server gleichzeitig und habe die Höfe verwechselt :wand: :wand: :wand:


Bild


aber da sind wir ja selber schuld :motz: hätten wir besser aufgepasst :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 03:37

Du hast vollkommen recht. Aber was soll´s.
Man darf das eben nicht so eng sehen. Ich kann über meine
eigenen Hopplas auch nur lachen, und das sind gar nicht so wenige. :lol:
Wenn es auch manchmal ärgerlich ist. :wand:

Noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 11:16

ich habs auch grad wieder geschafft. horte eier für den quest. da stehen die farmies und wollen auch welche. ich sag, nö,später. auf einmal geht einer mit ner sonne überm kopf weg. hab ich glatt statt auf "nö" auf ja getippt. grrrrrrrr, nun dauert das noch.

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 15:37

Ach Menno ... wollte gerade Tomaten reinsetzen und habe versehentlich 199,00Kt eingegeben :wand: :wand: :wand:
Ich werd nicht jünger ... So eine Mist aber auch!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 21:06

Was mir hier an Peinlichkeiten noch fehlt: neue Quests mit alten verwechseln!
Irgendwann hatte ich's dann gerafft, daß man sich die geforderten Produkte durch "Annahme" auch dauerhaft anzeigen lassen kann. So viel half's aber auch nicht, hab schon drei- oder viermal auf Teufel-komm-raus irgendwelches Zeug gepflanzt, was im vorletzten Quest dran war, oder bin mit den Zahlen durcheinander gekommen, hätte die Aufgabe also längst abgeschlossen haben können, pflanzte aber neurotisch weiter, weil ich dachte, ich bräuchte viel mehr davon.
Irgendwann braucht man's ja immer, jedoch...!
Ein ganz klein wenig dämlich kam ich mir schon vor...

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 13:38

Ich hätte den Thread gestern nicht komplett durchlesen sollen. Vorher war mir nie was passiert, und jetzt!?

Pflanze ich meinen Acker an... Da Zwiebeln, da Tomaten und jetzt unten den Rest Gurken. Gucke ins Regal 230 Gurken - sollte reichen. Pflanze munter an, bin fertig: Häh, immer noch 230 Gurken!?

Ja man hätte die Gurken vorher schon anklicken sollen, jetzt warte ich auf meine Mordstomatenladung zwanzig vor eins heut nacht :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 23:28

Man sollte nie gleichzeitig Myfreefarm spielen, the Tudors gucken und sich über seine Eltern aufregen -.- Sonst macht man Fehler die man bitter bereut *sich verkriech*

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 01:21

Stand kurz vor der Erweiterung meines Hühnerstalls. Es fehlten nur noch knapp 600 kT. Dann geh ich in den Baumarkt und wollte die neuen Artikel anschauen, die ich freigespielt habe. Einmal nicht aufgepasst und schon hab' ich die Mistgabel um stolze 3.300 kT gekauft. --> aus der Traum vom großen Hühnerstall. Und im Regal hab' ich auch 2 Plätze verloren.

Übrigens ich hab' da was von Ziergegenständen "auslagern" gelesen. Kann mir wer sagen wie das funkt? Ich hab' meine auf dem Marktstand zu hohen Preisen angeboten. Kostet zwar die 10% Provision, aber ich seh's halt als Lagergebühr.

LG 2eagles

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 01:26

einfach in einem vertrag an dich selber schicken
abewr du darfst ihn dann nicht annehmen sonst hast du ihn wieder im regal
das nervige gelbe blinkding bekommst du dadurch weg daß du den vertrag öffnest und ihn dann wieder zumachst ;)

Antworten